Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika - Traumfrau mit Abstrichen


    Location: *** Recht diskret (wochenends), Bude soweit ok und ... gekühlt !
    Sauberkeit: **** Frisches Tuch, Zimmer ok, Bad auch
    Duschen/Getränke/Handtuch: ***** Alles geliefert, achtet auf sich
    Hygiene: ***** Alles lecker und frisch
    Preis/Leistung: *** 100430 ohne FO und ZK, NS 20 extra
    Optik: ***** sehr geil: lange Haare, süßes Gesicht, tolle Haut, niedliche B-Cups, schlank und doch ein berauschendes Gesäß
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** Die Körbchen-Größe stimmt nicht...aber die wird bei ladies wohl routinemäßig ausgelost ! Photos teils 5 Jahre alt aber immer noch korrekt. Die im Bikini sind neuer !
    Typ/Chemie: **** Ein feines Mädchen zuerst mal, aber es war etwas holprig mit ihr. Sie ist ein Profi (Profi-Stöhnen!), aber ihr Lachen klang als mal mehr nach Überspiel-was-Peinliches.
    Kommunikation: **** Schon sehr gut, mit dem Alemannisch hapert es noch !
    Action: *** Alles wirklich sauber abgeliefert, auch Eigenspaß wohl ehrlich vorhanden. Beim F mit der Handarbeit für mich etwas rustikal, die Mundarbeit aber klasse. Wo die Vibration dabei herkommt ... tippe auf alte Yogi-Technik oder neue Japan-Technik. 69 war gut, FA leider nur sehr wenig, ZA aber ok. Hab mich final von ihr in den Sonnenuntergang reiten lassen ! LEIDER kein ZK ... wegen NS ! Also auch vorher nicht ... wegen Gedankenkarusell bei ihr ! Ich laß das mal so stehen - mich hat es schon kurz aus dem Konzept geschmissen und nur weil geil ging das Date noch gut aus.
    Spezial: ***** NS klasse abgeliefert: frisch, viel und auf den Punkt ! So pullert man heute !
    Zeitmanagement: **** korrekt, aber unverkrampft. Da nix los war hätt sie aber noch etwas loslassen können. Das Kuscheln danach führt sie aus, würde dies aber nicht zu ihren Stärken zählen !
    Anwesenheit: *** bis Freitag
    Wiederholungsfaktor: 50:50 nix gegen ihre Arbeit, die ich mit ner 2 bewerte ... die NS vs. ZK-Sache haut hier kräftig rein ! Sehr gemischte Gefühle !
    FAZIT: **** Heiße Frau, netter Mensch, gute Arbeit: klar zu empfehlen. Auch beim Querlesen ernsthaft nur Gutes gefunden.

    VERONIKA - GANZ NEU! BRANDNEU IN Freiburg!!! Bildhübsche Brünette VERONIKA Ich bin die bildhübsche Veronika aus Tschechien, 24 Jahre jung, bin 175 cm groß, Kf. 36, OW 75C und habe langes, brünettes, glattes Haar. Ich bin sehr zärtlich und verschmust. Mein Service: D**p Thr. Küssen KB DS Dreier Erotische Massagen Franz beidseitig FE H*denmassagen Intimrasur Schmusen Spanisch NS mit Freundin 0157-82639514 nicht mit Facebook verbunden Facebook "Like"-Dummy nicht mit Twitter verbunden "Tweet this"-Dummy nicht mit Google+ verbunden "Google+1"-Dummy KONTAKT Auf der Haid 1 Freiburg im Breisgau bei König 1. Stock bei Veronika Anfahrt/Route 0157-82639514 heute 10:00 - 23:00 Uhr mehr Zeiten SEDCARD Freiburg im Breisgau - Hostessen - Veronika - Ganz Neu! Freiburg im Breisgau - Hostessen - Veronika - Ganz Neu! mehr Alter: 24 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.75 m Oberweite: 75 C Typ: osteuropäisch Herkunft: Tschechien KF: 36 Intim: total rasiert Haare: brünett, rückenlang, glatt Haut: mittel Sprachen: Deutsch, Tschechisch Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV Zu dritt (MMF) Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Treffen: mit Termin ohne Termin Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


    Profil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    werweis123 (18.11.2015)
Lädt...
X