Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Deborah im Geilhaus

    War dieser Tage bei ihr, nur zwei Mädels wurden vorgestellt, eine davon Kiara, die andere Deborah. War dort zum ersten mal, das Haus hat mich von außen etwas abgeschreckt, drin ist es o.k., wenn auch nicht berauschend. Bei Deborah hat es gefunkt, ich wählte sie aus. Beide waren nett.

    Das übliche zunächst, Trinken, Duschen und vorbereiten. Sie sieht schon in Dessous gut aus, schlanker Körper, tolle Haare und die Brüste sind natur und passen in die Hand. Sie spricht gut Deutsch, und die technischen Daten aus der Annonce passen. Auch die Bilder sind nah an der Realität.

    Ich hatte 45/130 mit zweimal entspannen gebucht, und sie ließ sich auch Zeit. Gutes und tiefes Französisch, Blickkontakt und dabei ihren Body beobachten, das machte Spass. ZK waren o.k., aber nicht wirklich etwas, das ihr Spass macht. Hab's darum auch nicht forciert. Als alter Schweinigel mag ich manchmal ein bißchen Fußfetisch, das hatte sie nicht so drauf, was sie auch sagte. War aber o.k., denn es ergab sich eher spontan und war nicht im Voraus gebucht.

    Nach dem Abschluß, vorher Turnen in verschiedenen Varianten Massage und nochmals Duschen. Ich besuche sie wieder, wenn sie da ist, für mich war es absolut o.k. Das Haus begeistert mich nicht so wirklich, da könnte man mal investieren.
Lädt...
X