error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina aus IT (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Carina hab ich schon eine Weile auf meinem Radar gehabt und in div. Vorstellungsrunden ist sie mir auch immer aufgefallen - eine wirklich sehr attraktive, junge Frau. In der heutigen Vorstellungsrunde hab ich mich dann für sie entschieden. Nach der Klärung des Serviceumfangs (30 min mit FM, GV und ZKs zu 70 EUR) und einer kurzen Waschung begann Carina etwas zögerlich sich auszuziehen und erste ZKs wurden ausgetauscht. Die ZKs waren zunächst eher distanziert. Beim darauffolgenden abwechslungsreichen, durchschnittlichem FM, bei dem für sie sehr viel Blickkontakt sorgte, taute sie dann offensichtlich langsam auf. Die ZKs danach waren jedenfalls intensiver. Beim GV war sie sofort gleich gut aktiv dabei - auch bei einer Vielzahl von Stellungen keine Ermüdungserscheinungen oder rumgezicke. Was mich etwas störte war ein Hinweis, dass die Zeit gleich vorbei ist - der kam etwas sehr früh (nach knapp 20 Minuten) ... nach einem kurzen Hinweis, dass da noch massig Zeit ist, und einem erneuten Stellungswechsel kam dann nichts mehr in der Richtung. Zeitfaktor war am Ende mit knapp 30 Minuten ok. Wiederholungsfaktor eher gering - irgendwas fehlte mir persönlich.

    Zusammenfassung: FM durchschnittlich (viel Blickkontakt, abwechslungsreich); GV gut (gut aktiv in einer Vielzahl von Stellungen; keine Ermüdungserscheinungen); Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor für mich persönlich gering - da fehlte mir irgendwas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (31.05.2015)

    #2
    Erfahrung mit Carina

    Liebe Mitst****,

    ich hatte das Vergnügen mit ihr, gleiche Dauer, gleiche Kosten, nach der Dusche auf das Bett, letzte Woche in KA. Französisch ohne scheint sie nicht so recht zu mögen (ich umso mehr), das war zu spüren. Bisschen abtörnend, aber nicht viel. An den folgenden Aktionen in der Horizontalen gab es nichts auszusetzen, da war sie mit dabei und es hat Spass gemacht. Gegen Stellungswechsel hatte sie nichts einzuwenden.

    Sie ist ein bißchen schüchtern und das war wohl das Problem bei Dir. Ich fand's o.k. und nicht weiter störend, würde auch wieder zu ihr gehen. Wer auf junge und schlanke Mädchen steht mit einer Topfigur ist bei ihr recht beraten. Ich fand sie sehr sexy und auch nett im Gespräch. Gebt ihr halt ein bißchen Zeit aufzutauen...

    Viel Spass und Gruß...

    Kommentar

    Lädt...
    X