Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Renata aus RO (KA, Lessingstr. 70, Rouge Girls)

Die Bilder von Renata haben meine Aufmerksamkeit geweckt, so dass ich mich kürzlich auf den Weg dorthin aufmachte um zu prüfen ob ein Besuch in Frage kommt. Alter, Bilder und sonstige Daten kommen hin.

Wir einigten uns auf 30 Minuten mit FO, GV und ZKs für 70 EUR. Nach einer kurzen Erfrischung (die Handtücher waren hart wie Stein...) wollte ich erste Kostproben der ZKs in Anspruch nehmen - das waren zu dem Zeitpunkt jedoch (noch) eher Zungen(spitzen)küsse - später waren es dann jedoch richtige ZKs, die auch gut waren. Das FO war hingegen von Anfang an gut, so dass ich das ausgiebiger genoss. Nach einiger Zeit wechselten wir zum GV. Hier ging sie in diversen Stellungen gut mit - am aktivsten war sie jedoch ehrlich gesagt im Doggy. Den GV empfand ich letztendlich als durchschnittlich. Zeitfaktor war ok und Wiederholungsfaktor möglich bei fehlenden Alternativen. Busen ist übrigens (wie erwartet) NICHT natur - an den Nippeln ist sie entsprechend empfindlich.

Laut eigenen Angaben bleibt Renata zumindest einen Monat - ggf. länger.

[Foto entfernt]

Zusammenfassung: FO gut (viel Spiel, Blickkontakt, tief); GV durchschnittlich; ZKs gut; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor möglich bei fehlenden Alternativen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.05.2015, 12:34. Grund: Foto entfernt, bitte Forenregeln lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.05.2015), FUN69 (23.05.2015)
Lädt...
X