Draußen bläst Sturmtief "Niklas" - hier im Geilhaus Larissa die Spanierin !
Gestern habe ich mal wieder alles durchgecheckt ... welche Dame arbeitet wo !
Engere Wahl : Gioia oder Bella von Herzdame .
Was hält mich ab ?
Der Weg mit dem Auto durch die Innenstadt und auch der Gedanke an die verrauchte Küche beim letzten Besuch.
Ich nehme diese Einladung nach den Dates gerne an , aber heute sollte ich nicht nach Rauch stinken.
Amalia bei Erotica Emotions.
Was hält mich ab ?
Der Gedanke wieder in diesem großen , unterbelichteten Zimmer zu sitzen , bei gekipptem Fenster den Straßenverkehr zu hören und dass trotz Termin niemand kommt.
Gina im Geilhaus.
Was hält mich ab ?
Ich war schon 6 mal bei ihr. Es wird zu routiniert mit der Zeit. Ich brauche mehr Abstand.
Denisa bei Eve Paris.
Sie sieht traumhaft aus !
Erste Wahl --- ich rufe an --- kurz nach 10:00 Uhr --- "vor 14:00 Uhr geht da gar nichts" , bekomme ich zu hören !!
Aus der Traum -- vorerst !
Alibitechnisch ist alles vorbereitet , also wird heute auch gefickt !
Geilhaus --- ohne Termin --- Parkplatz unterhalb der Metzgerei --- der Sturm reißt mir fast meine "Tarn"- Kappe vom Kopf !
Fast bin ich da --- ein Mann kommt raus --- geht in die andere Richtung -- gebückt gegen den Sturm -- ein Mann (ich) geht rein --
Brenda begrüßt mich freundlich.
"Nein , heute habe ich keinen Termin".
3 der 5 Damen stellen sich vor.
Delia , hübsch , groß , blond , sexy .... nur nicht mein Typ !
Gina , sie lächelt ich habe mich entschieden ... im Kopf ...sie ist so sexy !!
Larissa , lächelt auch ...WOW dieser Latinapo !!
"Gina hat gleich einen Termin" ,sagt mir Brenda und nimmt mir die Entscheidung ab. Ist wohl besser so.
Mit der gut gelaunten Larissa gehe ich in den 2. Stock.
Gebucht habe ich 30 min. + Bonus 2 = Zungenküsse , Fingerspiele und Eier lecken. Preis 90,00 € gesamt.
Duschen.
Sie reicht mir das große Duschtuch , eine Duschbad für Herren , dann das Mundwasser.
Larissa bleibt diskret um die Ecke stehen. Alle Vorbereitungen laufen freundlich , mit einem Lächeln und routiniert ab.
Musik : Sade "Soldier of love"
Larissa kommt in High-Heels und schwarzen , halterlosen Strümpfen auf mich zu.
Ihre Zungenküsse sind echte , tiefe Zungenküsse. Wir stehen ganz eng vor dem Bett , mein Schwanz drückt schon an ihren Körper den ich mit meinen Händen streichle und ihre Kurven abtaste. Und da gibt es einige steile Kurven !!
Ihre Bustwarzen mit der Zunge saft verwöhnen !
Ein gefühlvolles , zärtliches französisch ohne Gummi beobachte ich im großen Spiegel über dem Bett in Zimmer 5 !
Zwischendurch gibt es genussvolles Eier lecken und zwar sehr ausgiebig auch bis runter kurz vor dem Anus.
Geil ! Mit gelegentlichem Blickkontakt !
Sehr sauber muss man(n) sein , das ist klar !!
Zungenküsse zwischendurch , dann lecken , danach ficken.
Missio ... macht Spass !
Reiten umgekehrt ... den Latinopopo vor den Augen ... heiß !!
Doggy ....oh mein Gott .... dieser Hintern ....ich kann es einfach nicht mehr länger als ein paar Stöße aushalten.......
Schon sind die 30 min. um.
Duschen , eine freundliche Verabschiedung mit ein wenig Smaltalk.....ein letztes Lächeln....
Brenda holt mich ab , wir reden noch ein bißchen ....Frohe Ostern Brenda !! Grüße auch an Laura !
Ein Mann verlässt das Geilhaus -- hält seine Mütze fest --- geht zu seinem Wagen ----- "Loner"
Gruß Beekeeper
Gestern habe ich mal wieder alles durchgecheckt ... welche Dame arbeitet wo !
Engere Wahl : Gioia oder Bella von Herzdame .
Was hält mich ab ?
Der Weg mit dem Auto durch die Innenstadt und auch der Gedanke an die verrauchte Küche beim letzten Besuch.
Ich nehme diese Einladung nach den Dates gerne an , aber heute sollte ich nicht nach Rauch stinken.
Amalia bei Erotica Emotions.
Was hält mich ab ?
Der Gedanke wieder in diesem großen , unterbelichteten Zimmer zu sitzen , bei gekipptem Fenster den Straßenverkehr zu hören und dass trotz Termin niemand kommt.
Gina im Geilhaus.
Was hält mich ab ?
Ich war schon 6 mal bei ihr. Es wird zu routiniert mit der Zeit. Ich brauche mehr Abstand.
Denisa bei Eve Paris.
Sie sieht traumhaft aus !
Erste Wahl --- ich rufe an --- kurz nach 10:00 Uhr --- "vor 14:00 Uhr geht da gar nichts" , bekomme ich zu hören !!
Aus der Traum -- vorerst !
Alibitechnisch ist alles vorbereitet , also wird heute auch gefickt !
Geilhaus --- ohne Termin --- Parkplatz unterhalb der Metzgerei --- der Sturm reißt mir fast meine "Tarn"- Kappe vom Kopf !
Fast bin ich da --- ein Mann kommt raus --- geht in die andere Richtung -- gebückt gegen den Sturm -- ein Mann (ich) geht rein --
--Einzelgänger --
--- LONER ---
He's just a loner.
He never says hello.
A friend to no one.
He's got no place to go.
Communication's an impossibility.
His own best friend but he's his own worst enemy.
The secrets of his past locked deep inside his head.
I wonder if he will be happy when he's dead.
--- LONER ---
He's just a loner.
He never says hello.
A friend to no one.
He's got no place to go.
Communication's an impossibility.
His own best friend but he's his own worst enemy.
The secrets of his past locked deep inside his head.
I wonder if he will be happy when he's dead.
Brenda begrüßt mich freundlich.
"Nein , heute habe ich keinen Termin".
3 der 5 Damen stellen sich vor.
Delia , hübsch , groß , blond , sexy .... nur nicht mein Typ !
Gina , sie lächelt ich habe mich entschieden ... im Kopf ...sie ist so sexy !!
Larissa , lächelt auch ...WOW dieser Latinapo !!
"Gina hat gleich einen Termin" ,sagt mir Brenda und nimmt mir die Entscheidung ab. Ist wohl besser so.
Mit der gut gelaunten Larissa gehe ich in den 2. Stock.
Gebucht habe ich 30 min. + Bonus 2 = Zungenküsse , Fingerspiele und Eier lecken. Preis 90,00 € gesamt.
Duschen.
Sie reicht mir das große Duschtuch , eine Duschbad für Herren , dann das Mundwasser.
Larissa bleibt diskret um die Ecke stehen. Alle Vorbereitungen laufen freundlich , mit einem Lächeln und routiniert ab.
Musik : Sade "Soldier of love"
Larissa kommt in High-Heels und schwarzen , halterlosen Strümpfen auf mich zu.
Ihre Zungenküsse sind echte , tiefe Zungenküsse. Wir stehen ganz eng vor dem Bett , mein Schwanz drückt schon an ihren Körper den ich mit meinen Händen streichle und ihre Kurven abtaste. Und da gibt es einige steile Kurven !!
Ihre Bustwarzen mit der Zunge saft verwöhnen !
Ein gefühlvolles , zärtliches französisch ohne Gummi beobachte ich im großen Spiegel über dem Bett in Zimmer 5 !
Zwischendurch gibt es genussvolles Eier lecken und zwar sehr ausgiebig auch bis runter kurz vor dem Anus.
Geil ! Mit gelegentlichem Blickkontakt !
Sehr sauber muss man(n) sein , das ist klar !!
Zungenküsse zwischendurch , dann lecken , danach ficken.
Missio ... macht Spass !
Reiten umgekehrt ... den Latinopopo vor den Augen ... heiß !!
Doggy ....oh mein Gott .... dieser Hintern ....ich kann es einfach nicht mehr länger als ein paar Stöße aushalten.......
Schon sind die 30 min. um.
Duschen , eine freundliche Verabschiedung mit ein wenig Smaltalk.....ein letztes Lächeln....
Brenda holt mich ab , wir reden noch ein bißchen ....Frohe Ostern Brenda !! Grüße auch an Laura !
Ein Mann verlässt das Geilhaus -- hält seine Mütze fest --- geht zu seinem Wagen ----- "Loner"
Gruß Beekeeper
Kommentar