Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Angel aus Ungarn

Ich habe heut Zeit gehabt und habe bei Luxusladies bei Kolpingstr 24 angerufen. Habe einen Termin mit Angel ausgemacht. Bin hin. Sie war sofort bereit. 85430. Mir wurde gefragt ob icn Englisch kann. Klar doch! Erst die Waschung dann ab auf die Matte. Angel ist wirklich Schlank, da kommt ihre Titten zur geltung. Sie ist über mich hergefallen mit ihre Titten in meine Gesicht. Grosse Nippeln, herrlich. Geblasen teils Hand und teils Mund. War ok. Dann zur Gummi. Sie hat gesagt der ist Gross. Sie hat probleme gehabt mit der Conti. Es hat nicht gleich geklappt. Sie fing wieder an zu blasen, dann nach der zweiten Versuch hats geklappt. Rein in die Muschi (Reiterstellung). Ihre Nippeln war ein Genuß zu sehen. Sie hat sich auf meine Schenkeln gestutzt und ein bisschen nach hinten dass ich sehr tief in ihr reindringen konnte. Hat nicht lange gedauert bis, so wie immer :-)
    Danach eine Massage und ein bisschen geplaudert. Zum schluß eine Dusche die ich gerne annahm.
    Fazit. Vielleicht um die 35 Jahre
    Geile Titten, freundlich, schlanker Körper
    Eins negatives. Ich war nach 20min schon draußen. Es ging alles zu schnell.
    Wiederholung? Warum nicht

Angel @ Kaisergirls (Leonberg)

Hallo Ladies-Fans.

Ich traff Angel letztes Jahr in Leonberg bei ben Kaisergirls und kann das beschriebene bestätigen. Die Fotos sind real, nette Dame mit beeindruckender Oberweite die leider nur englisch spricht. Ich buchte bei ihr (über die Hausdame) 30 Min. Body-to-Body Massage mit spanisch und französisch total für 110€. Es begann mit einer Dusche, dann wurde ich mit Lotion massiert, tolles Body-to-Body mit klasse Einsatz ihrer Brüste. Ich bedankte mich mit lecken ihrer Titen und der geilen Muschi. Zum Abschluß bließ sie mir im knieen meinen Schwanz bis zu ein mächtigen Explosion. Diese landete sowohl in ihrem Mund, auf den Titen, auf ihrem Körper und der Bettdecke. Vor der Heimreise nochmals geduscht, die vereinbarte Zeit wurde eingehalten. Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einer geilen Lady.

sexy Grüße: Mark
    Zuletzt geändert von Mark0100; 09.04.2015, 16:50.

Kommentar

Lädt...
    X