Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Wanna, OW 90D natur!

    Hallo !

    Da ich ein absoluter Boobs Liebhaber bin, bin ich zu Wanna gefahren. Sie ist echt mein Typ, exotisch und ordentliche Brüste. Logo lässt sich über Geschmack streiten... aber mir gefällt Sie einfach.
    Also kurzer Anruf und einen Termin, sowie auch das geschäftliche geklärt. Am Telefon war Sie recht kurz angebunden, sicherlich aber nur wegen der Sprache.

    Also zum vereinbarten Termin zu Ihr. Ich hatte echt zweifel das sie mich irgendwie falsch verstanden hat und nicht da war, bzw. belegt war. Zum GLÜCK hatte ich mich aber getäuscht, sie war da und hatte sogar einen anderen (nicht angemeldeten Kunden) weggeschickt. Das habe ich im Treppenhaus mitbekommen.

    Ich also hoch gesaust und kurz vorgestellt. Sie führte mich in Ihr Verrichtungszimmer. gab Ihr das Geld (100 .- inkl. FO, küssen und total & Thai Massage und Sex mit Gummi - was anderes kommt mir auch nicht in die Tüte). Sie hat mich noch kurz gewaschen und kam danach wieder zu mir. Ich habe es mir schon mal auf dem Bett bequem gemacht. Eines muss ich noch extra sagen: "es war echt sauber und ordentlich!!".
    Als Sie kam legte Sie sich zu mir, kraule und küsste mich. Die Küsse waren leider nicht allzu tief. Dafür durfte ich mit Ihren Boobs spielen und sie drückte mir diese schön ins Gesicht und stöhnte schön dabei, dann ging sie immer tiefer und massierte meinen besten Freund mit Ihren Hupen. Hin und wieder nahm Sie ihn auch in den Mund- nicht allzu tief, eher ein zärtliches Knappern. Aber selbst das machte mich echt irre...
    "Spritz hin wo Du willst", sagte Sie... Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und feuerte in Ihm kleines Mündchen. Voll GEIL !
    Ich war aber noch immer so geil das Sie von hinten nehmen durfte. Dabei hat Sie sich schön zum Spiegel gedreht und zwar, so das ich ihr Gesicht und Ihre wackelnden Titten sehen konnte- und hier hatte ich wirklich das Gefühl das es Ihr ABSOLUT gefallen hat. Sie ging hammermäßig mit, stöhnte echt geil. Als Sie mich im Spiegel angesehen hat lächelte Sie mich an und leckte Ihre Oberlippe dabei....
    Dann konnte ich nicht mehr und ich kam.

    Wiederholung zu 150 % ! Die Optik ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich finde Sie geil. Das Alter ist ganz klar geschönt und auf den Bildern ist Sie auch deutlich jünger ! Aber dennoch eine Hammergeile Braut !

    Freue mich schon wenn ich wieder zu Ihr gehe !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (14.01.2016)

    #2
    Bin immer beunruhigt, wenn frau ihre OW nicht kennt ... hier handelt es sich locker um eine F-Klasse !

    Normal ist das doch voll der Werbeknüller !

    Kommentar


      #3
      Lol. ..ja da hat Du absolut recht ! Hammer teile hat sie

      Kommentar

      Lädt...
      X