Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CARLA - D**P-THR*AT KÖNIGIN Ja aber nur im traum.

    Hallo

    zu estmal habeich mich extra für denn Bericht hier angemeldet....

    habe sonst noch nie im forum was geaschrieben nur mit gelesen.....

    zu mir : ( ende 30 gepfelget guten körper harre auf dem kopf also kein shrek )

    naja an diesem Tag wollte ich mal in die Jahnstr. 25
    Pforzheim.

    Also für mich gibts dort eig nur die MANDY * SCHWÄBISCHES VOLLWEIB man kennt sie auch unter anderem namen zu besuchen top service etc deswegen hat sie auch die beste wohnung dort im haus....

    ABER dieses mal bin ich halt zu der Carla...

    Am telefon 1h für 120 ausgeamcht ....

    dort angekommen sind es plötzlich 150 ecken.... ok.. am telfeon kann man bestimmt die 120 mit 130 verwechseln... aber naja dachte ich mir wenn ich schon heir bin die geilheit siegt !

    ok von der optik nicht ganz wie auf denn fotos leicht bearbeitet.

    Ich ging kurz unter die dusche ... 5min später erzhalt sie mir bitte nicht zu hard sie habe bauchschmerzen... ich darauf hin kein problem ... sie fing an gummi drüber und .... war das Franz. oder D**p ...?? neiN! es war einfach schlecht lust los .... für 150 € kann man was anderes erwarten aber bei ihr nicht ... ich habe ihr dann gesgat das wir abrechen müssen da ich nicht weiter machen will ...

    daruf zickte sie : was??? gefällt dir das nicht ? ich so: nein klar lustloses in denn Mund nehmen nein danke!!!!

    daruf meinte sie ok ich kann ja wieder kommen.... Ich in dem moment nein ich komme ganz bestimmt nicht nocheinmal !!!! (spinnt sie?) es waren garde mal 15min vorbei sie meinte geld gibts nicht zuruck ... ich darauf hin ja behalte 50 ich nehme 100 wieder mit ... sie nein nein geht nicht ich amche mit haus 50% 50% bla bla bla so ein geschwätz.... drauf meinte ich ok ich rufe die Bullen ist kein ding..

    dann meinte sie ok ok 70 gibt sie mir zuruck weil bei ihr 1/2 ja 80 kostet ich so ok machen wir das halt so dachte ich mir bevor ich mir hier weiter die bescheuerte scheiße da nahören muss (sry)

    fazit:

    LUST LOS 1000%
    Bilder bearbeitet
    Service wie auf auf der seite /und besprochen nicht eingehalten
    abzocke

    wollte nur bescheid sagen so was habe ich noch nie erlebt in meinen ca 3 jahren payT6

    gruß

    ps bei Merkur um die ecke (aus frust) spiele eher selten ca 80 wieder rausgeholt zum glück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbutt (01.06.2015), paul99 (18.05.2015), nightrider (08.03.2015), sidewinder (07.03.2015)

    #2
    Manchmal hilft die SuFu
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich nicht irre hatten wir die Dame auch schon bei uns in Giessen oder Wetzlar.
      Schade eigentlich die Optik wäre genau richtig.
      Leider der Service.
      Ich werde wieder einmal in meiner Meinung bestätigt die Optikgranaten bieten sehr oft den schlechten Service an

      Kommentar

      Lädt...
      X