Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Bianca; empfehlenswert mit gutem Service

    War heute um 12 Uhr, 43 Minuten und 25 Sekunden bei oben beschriebener Dame. Nachdem ich in unmittelbarer Nähe einen schönen Parkplatz gefunden hatte, ging ich zu der angegebenen Adresse und klingelte. Nach ca. 10 Sekunden wurde der Türöffner gedrückt und ich wusste aufgrund der Anzeige dass ich die Treppen nach oben laufen musste. Also ging ich 3 Stockwerke nach oben und die Dame hatte bereits die Wohnungseingangstüre geöffnet, stand ich reizvoller Wäsche vor mir und bat mich einzutreten. Ich streckte meine Hand aus zur Begrüßung und sie ergriff diese und zog mich näher zu sich um mir ein Küsschen rechts und links zur Begrüßung zu geben. Zuerst fragte sie mich ob es möglich sei, dass wir uns auf Englisch unterhalten und das ist natürlich kein Problem für mich. Sie sprach zwar leidlich deutsch, doch ich denke für sie zur Sicherheit spricht sie gerne Englisch, damit Vereinbarungen besser getroffen werden können. Ich fragte natürlich woher sie kommt und sie antworte, dass sie aus Rumänen sei. Dann führte sie mich in ihr Zimmer und erklärte mir ihre Preise. Ich hatte jedoch lediglich Lust darauf mich französisch verwöhnen zu lassen und fragte deshalb, was es mich kosten würde mich oral befriedigen ohne Kondom. Also sozusagen französisch Natur. Sie fragte mich, ob es 20 Minuten oder einen halbe Stunde sein sollten und ich sagte ihr dass mir 20 Minuten genügen würden. Sie meinte das würde 50 Euro machen und ich übergab ihr das Geld.
    Ich durfte meine Kleidung auf der Couch welche an der Seitenwand des Zimmers steht ablegen und sie führte mich für einen Waschgang ins Bad. Während ich mir die Hände wusch, reichte sie mir ein Handtuch und ich wusch mir dann noch meine Genitalien mit der dort zur Verfügung stehenden Seifenlotion. Dann trocknete ich mich und ging wieder ins angrenzende Zimmer. Dort auf dem Bett war eine Decke vorbereitet auf der ich mich ausbreitete und ein kleines Herzkissen, welches jedoch nicht wirklich bequem war. Also fragte ich nach einem weiteren Kissen und bekam noch ein zusätzliches von der Couch. Jetzt konnte ich es mir gemütlich machen und nachdem ich in der Mitte des Bettes meine Lieblingsposition eingenommen hatte, fragte sich mich ob sie sich noch entkleiden dürfe. Selbstverständlich bejahte ich dies und sie zog verführerisch ihren BH und ihr Höschen aus. Sie sah meiner Meinung nach noch besser als in der Anzeige aus und ich bewunderte ihre freistehenden Brüste die der Schwerkraft strotzten. Genau eine Hand voll, so wie ich es mag. Im Intimbereich rasiert und eine wunderbare Haut. Sie legte sich neben mich und streichelte mich langsam vordringend in meinen Intimbereich. Langsam wanderte sie mit ihrem Mund nach und stülpte diesen über meinen kleinen Mann und begann ein schönes Blaskonzert. Leider wurde sie schon zu Beginn viel zu schnell und ich deutete ihr an, das ganze etwas langsamer angehen zu lassen. Sie fragte mich, ob ich dann zu schnell komme. Ich verneinte dies und erklärte ihr, dass ich es schön sanft, genüsslich und langsam brauche und erst wenn ich auf vollen Touren bin, darf es dann schneller sein. Sie fuhr also in dem von mir gewünschten Tempo fort und ich streichelte sie während dessen an den Brüsten und im Intimbereich während sie sich kniend von seitlich der vereinbarten Sache widmete. Nach ein paar Minuten sagte ich ihr, dass sie sich mit der anderen Hand auch noch ein wenig ums Gehänge kümmern solle und sie machte dies dann auch. Schön langsam mit den Lippen und der Hand in einem Tempo auf und ab und mit der anderen Hand streicheln Eier und Sack verwöhnend, genoss ich das Blaskonzert. Sie blies nicht allzu tief, jedoch im guten und normalen Bereich. Ich fragte natürlich auch, ob sie es noch tiefer beherrschen würde, was sie jedoch verneinte. Also genoss ich weiter ihren Hintern streichelnd das ganze und nach ca. 15 Minuten hatte sie mich dann zu meinem Höhepunkt gebracht. Ich deutete ihr an, dass es mir gleich kommen würde und sie zog ihren Mund weg und mit beiden Händen weitermachend, explodierte ich. Meine Sahne schoss in hohem Bogen auf meinen Bauch und ihr Gesicht strahlte. Sie säuberte mich dann mit den bereitstehenden Papiertüchern. Auch ihre Finger säuberte sie und ich stand auf und ging nochmals ins Bad. Dort wusch ich mich erneut und trocknete mich nochmals ab. Dann ging ich wieder ins Nebenzimmer und zog mich dort wieder an. Sie war währenddessen auch kurz im Bad und während ich mich noch zu Ende anzog unterhielten wir uns noch kurz über ihre Heimatstadt in der ich sogar schon einmal im Urlaub war. Sie begleite mich dann noch zur Wohnungseingangstür und schloss diese auf und verabschiedete mich nochmals mit Küsschen rechts und links und ich ging etwas leichter wie zu Beginn die Treppen hinunter, aus dem Haus hin zu meinem Auto.

    Alles in allem ein gelungener Blowjob oder manche würden auch Quickie dazu sagen. Ein liebes nettes Mädel, sehr hübsch und äußerst bemüht einen guten Service zu bieten. Ihre Körpergröße in der Anzeige ist meiner Meinung nach incl. der Schuhe, doch daran ist überhaupt nichts auszusetzen - im Gegenteil! Sie spricht wie bereits erwähnt leidlich deutsch, ein gutes Englisch und natürlich rumänisch.

    20 Minuten - 50 Euro - guter Service - Abmachungen vollständig eingehalten - Wiederholungsfaktor 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.02.2019), Marquis de Sade (04.03.2015), jackson79 (04.03.2015)
Lädt...
X