Hatte mehrmals das extrem geile Vergnügen mit Ihr.
Beim ersten Date, am Telefon verabredet, um die Mittagszeit hingegangen.
Sie ist lieb und nett, man kann sich mit ihr gut unterhalten, doch als wir das finanzielle erledigt hatten...
100€ für 30 Min.
...packte sie ihre prächtigen schweren Titten aus und forderte mich auf sie zu bewundern aber auch gleich abzulecken.
Ich fand ihre versaute Art super - auf jeden Fall was für Dirty-Talk Liebhaber.
Leidenschaftliche Zungenküsse, FO war der Hammer (beim zweiten Treffen musste ich abbrechen, um nicht nach 2 Min bei ihr im Mund zu kommen), und dann sehr geiler Sex in verschiedenen Stellungen. Es macht natürlich viel Spaß wenn ihre Titten vor einem auf und abgehen.
Sie ging richtig mit und machte den Eindruck als hätte sie darauf gewartet endlich wieder gevögelt zu werden.
Sie hat ein paar Kilos auf den Rippen, aber alles noch sehr sexy, fand ich.
Gerne bald mal wieder!
Beim ersten Date, am Telefon verabredet, um die Mittagszeit hingegangen.
Sie ist lieb und nett, man kann sich mit ihr gut unterhalten, doch als wir das finanzielle erledigt hatten...
100€ für 30 Min.
...packte sie ihre prächtigen schweren Titten aus und forderte mich auf sie zu bewundern aber auch gleich abzulecken.
Ich fand ihre versaute Art super - auf jeden Fall was für Dirty-Talk Liebhaber.
Leidenschaftliche Zungenküsse, FO war der Hammer (beim zweiten Treffen musste ich abbrechen, um nicht nach 2 Min bei ihr im Mund zu kommen), und dann sehr geiler Sex in verschiedenen Stellungen. Es macht natürlich viel Spaß wenn ihre Titten vor einem auf und abgehen.
Sie ging richtig mit und machte den Eindruck als hätte sie darauf gewartet endlich wieder gevögelt zu werden.
Sie hat ein paar Kilos auf den Rippen, aber alles noch sehr sexy, fand ich.
Gerne bald mal wieder!
Kommentar