**blockierter Link**
Mein Profil Geschlecht Weiblich Alter 20 Größe 168 cm Gewicht 49 kg Figur Normal Körbchengröße B Haarfarbe Schwarz Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Osteuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunft Deutschland Raucher Nein 0151-75486300
Sauberkeit: | *** | soweit es die Location hergibt |
Duschen/Getränke/Handtuch: | ** | nicht angeboten, gleich los |
Hygiene: | *** | akzeptabel, aber nicht mehr |
Preis/Leistung: | *** | 130460, dann aber FA doch statt inkl. noch 30 Zuschlag, ZK dürftig |
Optik: | **** | Niedliches Gesicht, tolle Augen, Hammer Brüste und Knackpo. |
Realitäts-Check Photos/Beschreibung: | *** | die Photos mit Brille sehen nach ihr aus, die Anderen nach lange her oder kleiner Schwester. Angebotspalette nicht ganz korrekt |
Typ/Chemie: | *** | lebhaft, nett schon, aber zum Schluß schlicht der Profi |
Kommunikation: | **** | gutes Deutsch |
Action: | *** | ZK halbherzig und eigenwillig, FO gut, 69 auch mit Eigenspaß dabei. FA nur eingeschränkt, Stellungsspiel gut |
Spezial: | **** | NS: wenig aber korrekt abgeliefert |
Zeitmanagement: | ** | aus 60 wurden 40; kein Rauswurf aber Stimmungtöten, Nachfolger nahtlos |
Anwesenheit: | - | keinen Plan |
Wiederholungsfaktor: | 30% | höchstens ... viel Spielraum seh ich da nicht |
FAZIT: | ** | 3 Jahre im Geschäft, unsaubere Absprachen und zum Schluß knallhart Profi ... entweder eine schlichte Nummer oder nur mit viel Bauchgefühl |
Mein Profil Geschlecht Weiblich Alter 20 Größe 168 cm Gewicht 49 kg Figur Normal Körbchengröße B Haarfarbe Schwarz Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Osteuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunft Deutschland Raucher Nein 0151-75486300
Kommentar