Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Diana Graf Der Hammer

Ich liebe MILFs, die einen ehrlichen bizarren Service an den Tag legen. Schon als ich Dianas Bilder auf Ladies sah, ahnte ich, wieder solch einen Juwel entdeckt zu haben. Sie residiert diese Woche in der bekannten Neureuter Adresse, also nur 15 Fahrminuten von mir entfernt.

Nach einem freundlichen, angenehmen Telefonat startete ich das Nightridermobil; Parkplatz wurde wie immer schnell gefunden. Die Bilder von Diana sing original und jüngeren Datums, man erkennt sie sofort wieder, auch das Alter mit 34 sollte in etwa hinkommen. Auch der persönliche Eindruck vermittelte mir das Gefühl, hier nichts falsch zu machen, 150460 wechselten den Besitzer. Wähend ich mich duschte, zog Diana sich um, und erweckte bei mir einen ersten Aaaaah-Effekt.

Sofort machte sie sich an mich ran und unser kleines Stegreif-Rollenspiel konnte starrten.
    Diana versteht es, mit Peitsche und Klatscher umzugehen, sie beherrscht das Spiel mit dem Lustschmerz meisterhaft. Ihre schönen Beine und die High-Heels luden mich immer wieder zum heißen Zungenspiel ein, ein Ziel, das erst bei ihrer einladenden
    Möse endete.
    Diana genießt es, geleckt zu werden; es gibt einige Indizien, die eine Frau nicht faken kann, die darauf hinweisen. dass es ihr gefällt und diese Indizien nebst einem bis zur Neige ausgelebten Orgasmus kamen unzweifelhaft von ihr. Alle Dämme schienen gebrochen zu sein, ihr Liebessaft entwickelte sich zu einem kleinen, wohlschmeckenden Rinnsal, der direkt in meinen Mund floss, stundenlang hätte ich mich mit ihrem Liebesschlitz vergnügen können, aber Diana hatte noch einiges mit mir vor.
    Das Anbringen von Brustwarzenklammern beherrscht sie ebenfalls perfekt, wo bei anderen Ladies unkontrollierte Schmerzen erzeugt werden, steht bei ihr der Lustschmerz im Vordergrund, selten habe ich so vor Geilheit gezittert wie bei Diana.
    Immer wieder einige immer fester werdende Schläge mit Klatscher und Peitsche, High Heels lecken, ehe meine Zunge langsam ihre Nylons hochfuhr. Der herbe, aromatische Duft ihrer Liebesfurche zog mich geradezu an, zum zweiten Mal durfte ich das Aroma ihrer Geilheit genießen,ehe Diana zum BJ ansetzte; dieser war zwar mit Hütchen, dafür sehr varianten-und ideenreich.

Gefickt wurde nicht, wie so oft ließ ich es mit der Hand beenden, was Diana ebenfalls sehr virtuos beherrscht.
    Es waren weit über 70 Minuten, bis wir das Bett verließen, noch etwas längerer AST, am Ende war ich fast zwei Stunden bei ihr.
    Was übrigens ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist-während der ganzen Zeit, die ich bei ihr war, hatte Diana das Telefon ausgeschaltet.

Fazit: Selten habe ich solch eine heiße leicht bizarre Stunde erlebt, Diana komt an die Klasse einer Carmen de Castillo locker heran. Alle Vereinbarungen wurden perfekt eingehalten und umgesetzt. Wieder ein Beweis für meine These, dass man beim BDSM am besten bei einer MILF aufgehoben ist. Diana ist eine echte Empfehlung, schade, dass sie nur diese Woche in KA ist.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (18.01.2015), gino (14.01.2015), Triberius4P6 (13.01.2015), hansdampf23 (13.01.2015), Marquis de Sade (13.01.2015)

Hört sich ganz nach einer neuen sibirischen Tigerin an ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (14.01.2015)
    Lädt...
    X