Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie Lange Beine

Hallo , ich war vor ca 2wochen bei der Sophie! Nach mehreren Anrufs versuchen ging eine Frau mit einer erotischen Stimme an das Telefon und wir vereinbarten ein Termin. Da sie gut Deutsch sprechen verging die Verständigung problemlos. Angekommen bei ihr öffnete mir eine erfahrene Frau die Tür und wir gingen ins Zimmer. 80/30min vereinbarten wir , nach der geldübergabe zeigte sie mir das Bad und verschwand selbst nochmal kurz. Wieder immer Zimmer finden wir uns an im Bett zu berühren. Ich bearbeitete erstmal ihre langen Beine und saugte anschließlich an ihrer Brustwarze. Die Brüste waren schön aber die waren gemacht. Danach gummierte sie mein Ding und nahm ihn in den Mund. Das Gebläse war ok. Anschließlich nahm ich sie in der missio durch die machte mit und stöhnte such immer. Und zum Schluss lass ich sie nochmal reiten bis ich zum Schluss kommte.
    Fazit.
    Meiner Meinung nach ist das eine die sich mit dem Gewerbe schon länger auskennt und weiß , was Männer anmacht. Wer lange Frauen Beine mag kann sie mal besuchen sonst war alles problemlos und sie machte ihren Job. Küssen tut sie nicht und ov auch nur mit Schutz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (28.01.2015), nightrider (03.01.2015)
Lädt...
X