Das schöne Erlebnis mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...den-EDEN-GIRLS letztes Wochenende gab den Ausschlag mein Glück erneut bei den Eden-Girls zu versuchen.Also gestern frisch geduscht ab nach KA.
Nun sollte es also Ariana sein.
Selben Service gebucht (100460+10 für ZK)
Positiv: Als sie sich ihre Haare zum Zopf band waren ihre Hupen noch ganz ansehnlich.
Stets bemüht
Frisches,großes Handtuch auf dem Bett
Zeit korrekt eingehalten
GV:Sie wollte in der Missio bleiben,hat aber auch Reiter und zum Schluss Doggy ganz ordentlich
mitgemacht
Negativ:Am Waschbecken im Zimmer waren ich und Klein-Eros ganz alleine
Mindestens 10 Kg mehr als auf den Bildern
ZK nur am Anfang,später nur noch Lippenküsse
Franz. bei ihr...na ja.Nachdem sie bemerkte dass ich nach oben sah(sie starrte die Wand an),fing
sie an zu stöhnen...
Massage zum Schluss(noch 20 Min.übrig)war mehr ein einreiben mit der Body-Lotion.
FO hatte ich nicht gebucht und auf FM verzichtet,da einfach keine Stimmung aufkam.(Wollte nur
noch im GV abschießen und fertig)
Wiederholung?Sie kommt wie sie sagte wohl nicht mehr nach KA und wenn doch werde ich voraussichtlich nicht zu ihren Gästen zählen.
Schönen Sonntag noch,Eros
Nun sollte es also Ariana sein.
Selben Service gebucht (100460+10 für ZK)
Positiv: Als sie sich ihre Haare zum Zopf band waren ihre Hupen noch ganz ansehnlich.
Stets bemüht
Frisches,großes Handtuch auf dem Bett
Zeit korrekt eingehalten
GV:Sie wollte in der Missio bleiben,hat aber auch Reiter und zum Schluss Doggy ganz ordentlich
mitgemacht
Negativ:Am Waschbecken im Zimmer waren ich und Klein-Eros ganz alleine
Mindestens 10 Kg mehr als auf den Bildern
ZK nur am Anfang,später nur noch Lippenküsse
Franz. bei ihr...na ja.Nachdem sie bemerkte dass ich nach oben sah(sie starrte die Wand an),fing
sie an zu stöhnen...
Massage zum Schluss(noch 20 Min.übrig)war mehr ein einreiben mit der Body-Lotion.
FO hatte ich nicht gebucht und auf FM verzichtet,da einfach keine Stimmung aufkam.(Wollte nur
noch im GV abschießen und fertig)
Wiederholung?Sie kommt wie sie sagte wohl nicht mehr nach KA und wenn doch werde ich voraussichtlich nicht zu ihren Gästen zählen.
Schönen Sonntag noch,Eros