Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stippvisite im Point

    Im Zug aus Hamburg begann es trotz meiner beiden Super-Dates der Vortage schon wieder zu jucken. Was also lag näher, als nur die Anzüge aus dem Koffer zu holen und statt auch den Rest auszupacken, schnell noch nachzusehen, was man denn so im Point erleben könnte.

    An der Rezeption begrüßte mich Alex und staunte, als sie mich in ungewohnter Form (-50 Kilo) zum ersten Mal sah. Jetzt entdlich passt mir im Point das kleine, normale Handtuch, es ist unglaublich,

    Schnell fielen meine Augen auf ein Mädel, das genau meinem Schema entsprach, blond, groß, kleine OW. Eigentlich wollte ich nach der langen Fahrt erst noch ein bisschen ankommen, aber der Zufall wollte es, dass sie mich wegen meines Getränkewunschs ansprach und so kam es, dass ich ihr klarmachte, dass ich noch einen ganz anderen Wunsch hätte. Schnell verzog ich mich mit Corina (hoffe, es ist richtig geschrieben) auf eine der Liegen, wo sie mir eindrucksvoll bewies, was für eine phantastische Küsserin sie ist. Ihre Finger legten sich um Old Faithful und spätesten zu diesem Moment war es um mich geschehen. Das nächste freie Zimmer war dann das unsrige und was dann kam, war kaum zu beschreiben.
    Corinas Küsse raubten mir den Verstand, ihre Streicheleinheiten ließen mich dahinschmelzen wie Butter in der Mittagssonne. Das Spiel ihrer Zunge auf meinem Körper war unvergleichlich, irgendwann hatte sie ihr Ziel erreicht und ihre Lippen schlossen sich um Old Faithful. Ich hatte bislang selten in einem Club einen solchen BJ erlebt, sanft aber doch fordernd, intensiv aber nie so, dass ich zu früh die Beherrschung verlieren würde. Ich spürte, wie sie immer mehr die Kontrolle über meine Geilheit übernahm, wie sie mich mehrmals an die Klippen des Zumutbaren brachte, sie mich aber nie überschreiten ließ.
    Irgend wann lag ich zwischen ihren Beinen und ließ meine Zunge über ihren Lustpunkt gleiten, versenkte sie tief in ihrer Lustgrotte, hörte, wie sich ihr leises Stöhnen nach und nach zu einem Orkan entwickelte.

    Ihr Ritt war phantastisch, es war kein steretypisches Auf und Ab, sie kreiste gefühlvoll auf mir, senkte sich langsam auf Old Faithful, um wieder, meinen Bolzen tief in sich, weiterzukreisen. Ich spürte, wie mir der Schweiß auf die Stirn trat, grenoss Corina mit geschlossenen Augen, bis das Unvermeidliche geschah und ich den Gummi auftragsgemäß füllte.
    Corina lioeß mich auszucken, wir knutschten und schmusten noch ein Stückchen, ehe die Zeit rum war und der Tausch eines Apfelschorles gegen ihre hochverdiente CE anstand. Gerne wieder.

    Der Rest des Abends wurde saunierend, im Whirlie und in der Kantine (lecker Bohneneintopf) verbracht.
    Es gab noch ein zweites Date, aber die Lady wünscht keinen Bericht, ein Wunsch dem ich schweren Herzens nachkomme, weil es ein Super-Erlebnis war.

    Langsam spürte ich die Müdigkeit der langen Bahnfahrt und machte mich irgendwann nach Mitternacht vom Acker.

    Nightrider, immer mal wieder gern im Point
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Stichworte:
Lädt...
X