Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göppingen - Kim im Haus 35

Hallo,
    ich habe Kim noch letzte Woche in Landshut besucht, möchte aber dennoch berichten.
    Zuvor hatte ich angerufen, Sie spricht gut Deutsch und klang recht sympathisch. Als ich vor Ort war, war Sie jedoch besetzt und so musste ich noch ein paar Runden drehen.
    Als Sie dann frei war, konnte ich Sie nach den Bildern wiedererkennen, allerdings sind die Fotos ca. 5-10 Jahre alt, Sie ist aber immer noch schlank und hat einen schönen Busen.
    Ich hatte mit Ihr gemeinsames Duschen, ZK, franz.mit und GV für eine Stunde vereinbart (örtlicher Preis 604150). Zuerst wurde mir ein Getränk angeboten, im Anschluss daran habe ich Sie ausgezogen und wir sind in die Dusche, dort haben wir uns geküsst und ich habe Sie mit meiner Zunge verwöhnt. Nach einer ganzen Weile sind wir dann aufs Bett, GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist gut mitgegangen und war nicht auf ein schnellen Abschuss aus. Dazwischen immer echte ZK. Als ich dann wollte in Doggy gewechselt und dann kam mein Finale. Zum Abschluss wieder geduscht und nach 45 Minuten wieder nach draußen.
    Mein Fazit: angenehmes Wesen, lacht gerne mit, echte ZK und schöner GV.
    Für mich leider zu weit von der Heimat entfernt.....

Hallo zusammen,

ich war auch eben bei. Kim. Leider das schlechteste Erlebnis das ich je hatte.

Vereinbart wurde der Quickie für 15 Minuten und 50€.
    Ich hatte Ihr vorher geschrieben was inklusive ist blasen Ficken dies das kein Problem.

Vor Ort meinte sie dann natürlich erst nach Geldübergabe das 50€ nur schnelle Nummer und nix gutes ist und ich muß mich entscheiden ob blasen oder ficken beides geht nicht

Dann meinte ich zu ihr oke dann ficken dann meinte sie warum nicht blasen ich kann blasen ... Ich meinte aber ich würde lieber ficken...

Daraufhin meinte Sie nur Baby das geht so nicht dann musst du selber machen das dein Schwanz groß ist und steht.

Mal abgesehen das es mega unsexy und abturn ist solche Gespräche zu führen stand er trotz allem so das man locker einen Gummi hätte drüber machen können und mit Minimalstern Mühe wäre alles top gewesen aber das bla bla ging weiter....

Ich verschwende ihre Zeit Polizei holen bla bla und Zeit gleich um dabei kam noch nichts außer bla bla.

Die Figur auf den Fotos hat sie vielleicht im Traum vor 10 Jahren oder mit viel Bearbeitung aber im Wirklichkeit hängen die möpse keine Spur von Form oder Halt und unübersehbare Speckröllchen hat sie auch schon angesetzt.

Hat mich aber alles garnicht so gestört und wäre garkein Problem aber wenn man absolut keinen Bock hat und nur noch die Tür aufmacht um das Geld zu kassieren und die Kunden vollzulabern statt irgendwas machen zu wollen sollte man halt vielleicht Feierabend machen.

Klare Warnung gegenüber diese Frau. Sollte man keinesfalls besuchen.

Den Kollegen der zwischenzeitlich geklingelt hätte und den Sie warten lassen hat hab ich auch direkt gewarnt und dieser hat sich bedankt und ist gegangen.

Kommentar

Da bist du auf eine sehr bekannte Abzockerin reingefallen. Die zieht diese Maschen schon sehr lange ab und zieht auch gerne die anderen Mädels auf dem gleichen Stockwerk mit in ihre Abzocke rein.
      Solange die im Haus ist, sollte man das gesamte Stockwerk meiden auf dem sie aktuell ist.

Kommentar

Lädt...
      X