Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - ELWIRA; TINA; ANITA bei Kronengirls

    Hallo zusammen .. Von den 1,77 angezogen und der ansprechenden Optik angelockt heute dort gewesen.. Jedoch unverrichteter Dinge wieder gegangen.. Bilder extra geschönt .. Grösse kommt etwa hin und oberweite auch .. Jedoch kf44 ist angesagt.. Bauchig stämmig.. Wer es mag gerne meins nicht..

    Auch die Art war sehr alarmierend für mich da sehr lustlos.. Da hat mein bauchgefühl entschieden sein lassen was sich auch nach dem Abgang bestätigte.. Beschimpfung und Tür zugeknallt obwohl ich mich elegant aus der Affäre zog eigentlich zu mascha gewollt zu haben welche nicht da ist trotz Anzeige

    Somit der kleine Bericht für alle die vor hatten sie zu besuchen und damit vll den weg erspare..

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (10.09.2014)

    #2
    Ich hatte mir die Fotos auch angesehen. Aber man sieht deutlich, daß die Fotos mit Photoshop bearbeitet wurden.
    Und zu solchen Damen gehe ich grundsätzlich nicht mehr. Man ist jedes Mal von der Realität enttäuscht.
    Ich habe auch kein Verständnis für Damen, die dann eingeschnappt die Tür zu knallen.
    Im normalen leben nennt man so etwas Betrug oder Vorspielung falscher Tatsachen.
    Sollen sich doch die Damen so natürlich präsentieren, wie sie auch in Wirklichkeit aussehen. Dann kommen auch genau die Kunden, denen die Ausstrahlung gefällt und bleiben normalerweise auch.

    Ich bescheisse mich als Frau doch selbst, wenn ich KF 44 habe und meine Bilder auf KF 36 oder 38 bearbeiten lasse.
    Dann bleiben die Kunden weg, die auf kräftige Damen stehen und die anderen Kunden, die statt einer schlanken Dame eine Dame mit fraulichen Formen vorfinden, laufen wieder davon.

    Ich kann nur jedem den Rat geben:
    Bleibt weg, wenn ihr seht, daß die Bilder bearbeitet wurden.
    Die Realität sieht meistens grausam aus. Erspart euch die Enttäuschung.
    Vielleicht merken die Damen und ihr Fotograf irgendwann, daß man mit natürlichen Fotos weiterkommt.

    Kommentar


      #3
      Generell ist gegen etwas bildbearbeitung nichts zu sagen. aber leider wird hier übertrieben..

      nunja.. auch richtig ist das es bestimmt leute gibt die sie in natura ansprechend gefunden hätten..

      hässlich war sie sicherlich nicht. zudem waren wenigstens die angabe der OW korrekt.. :) und die größe stimmte auch.. was auch nicht immer sicher ist das es sich um die dame auf dem foto handelt.. jedoch hier stimmte das auch .. nur halt bisschen mehr masse ..

      nunja.. versuch macht kluuuuch. :D

      die tage versuche ich mal an PIA wenn ich es schaffe.. die berichte sind wenigstens positiv..

      solong

      Kommentar

      Lädt...
      X