Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabelle Offenburg

    Liebe Forengemeinde,

    nach etlichen verbrannten Euronen, bei schlecht gelaunten Damen, deren Bilder entweder doch schon etwas älter sind / und / oder stark nachbearbeitet wurden - hatte ich heute bzw. gestern, eine positive Erfahrung, die ich mitteilen möchte.

    Heute bzw gestern, hatte ich einen Termin mit Anabelle in Offenburg. Durch die ansprechenden Bilder der Anzeige wurde mein Interesse geweckt. Habe Sie dann auch direkt angerufen, eine freundliche symphatische Stimme, das Gefühl gehabt nicht notwendiges Übel zu sein. Nägel mit Köpfen gemacht und nach Terminvereinbarung vorbeigeschaut.

    Die Bilder sind 100ig echt und sie dürfte auch tatsächlich anfang 20 sein. Hatte bei ihr die Std für 150 € gebucht.
    Zur Begrüßung wurde mir ein Getränk angeboten. Nach dem ich kurz geduscht hatte, stand diese Frau mit dem traumhaften Körper nackt vor mir und zog sich auf meinen Wunsch schöne Strapse an.

    Sie wie auch die Wohnung machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Die junge Dame wirkte auf mich erfahren und begann mich einfühlsam französisch zu verwöhnen auf meinen Wunsch hin dann etwas härter.
    Sie setzte sich auf meine Bitte hin auf mein bestes Stück nach einigen Stellungwechseln kam ich dann im doggy-style zum Abschluß. Die noch verbleibende Zeit mit ihr gekuschelt
    Nach einem kurzen Smalltalk - verließ ich sehr zu frieden das Etablissment!!!

    LG
    Pierro
Lädt...
X