Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana im Geilhaus, Böblinger Str. Stuttgart

    Hallo Schwarmhirn ;-),
    ich habe mir jetzt die Finger wund gesucht aber nichts im Forum über die Dame gefunden.
    Sollte schon jemand Erfahrungen gemacht haben und sie uns verheimlichen?

    Nachdem ich in der Location noch nie wirklich enttäuscht wurde, werde ich die Dame mal buchen und in den nächsten Tagen berichten wie es dem kleinen Max gefallen hat ...

    Grüße
    Max

    #2
    Nicht enttäuscht

    Also wie versprochen meine Erfahrungen mit Diana:

    Pünktlich kurz vor halb 5 nachmittags in der Böblinger Str. eingeflogen, kurze Begrüßung durch die Hausdame, ein Wasser geordert, und nicht mal eine Minute später kommt Diana in den Raum. Wir begrüßen uns eher etwas zurückhaltend auf deutsch, sie fragt nach meinen Wünschen und ich wähle aus Zeitgründen ihr 45 für 110 Spezial mit 2x Kommen. (Sie bietet kein AV und keine Aufnahme an, ansonsten alles dabei).

    Die Optik:
    Die Bilder sind vielleicht nicht ganz aktuell aber 100% stimmig. KF36 aber eher Richtung 34 als 38, und sehr schöne, schlanke Beine. Ein hübsches Gesicht mit einem ganz leichten Damenbart. Fällt bei sehr dunklen Haaren halt sofort auf, ist aber wirklich nur ein minimaler Flaum!
    Sie verschwindet mit den Euros, und kommt 10 Sekunden später wieder mit Tablett um die Ecke. (im Geilhaus gibt’s immer Schokoriegel, Gummibärchen und einen „kleinen Feigling“ für den der mag). Auf geht’s in den ersten Stock. Ich liebe den Anblick, wenn so einer kleiner Knackarsch direkt vor meine Augen die Treppe hochschwingt!!!
    Und der Hintern ist eigentlich auch ein Foto auf der HP wert, aber was soll’s, kenne ihn ja jetzt im Original ;-).
    Im Zimmer angekommen ziehen wir uns aus, alles immer noch eher zurückhaltend und auf geschäftlicher Ebene, und ich bekomme langsam Zweifel ob es passt. Sie bittet darum die Konversation in Englisch abzuhalten, da sie sich im Deutschen nicht besonders wohl fühle. Die Zweifel werden ein bisschen mehr.
    Der Anblick ihrer Brüste macht auf einen Schlag alles vergessen, und ich beschließe von nun ab alle Zweifel zu ignorieren und nur Spaß zu haben! Doppel-D, natur, perfekt geformt und symmetrisch. Hammer-Titten! Der kleine Max fängt schon mal an sich zu erheben.
    Es folgt die Absprache nach der hygienischen Vorarbeit, Wechsel ins Bad, Dusche und zurück.
    Wir legen uns aufs Bett, und Diana beginnt meinen Oberkörper, die Ohrläppchen und die Lippen anzuknabbern und zu küssen. Gleichzeitig gleiten ihre Brüste über meinen Bauch und über Mäxchen. Spätestens jetzt sind die letzten Zweifel beseitigt.
    Wir küssen uns, streicheln ein wenig, ein bisschen 69 (sehr lecker und sehr „hübsche“ kleine Pussy), ihr Französisch ist gut, allerdings sehr fordernd. Keine Zähne, die Hände fixieren nur.
    Sie setzt sich auf und beginnt sich den Busen mit etwas Massageöl einzureiben. Dann bekommt auch Mäxchen noch ein wenig davon ab, wird kurz etwas angewichst , und Diana beugt sich über ihn und umschließt ihn mit ihren Brüsten. Ich liege einfach auf dem Rücken und lasse es mir spanisch besorgen, herrlich.
    Nach einiger Zeit bitte ich Sie mir ein Mäntelchen anzuziehen. Sie kommt dem nach, und bläst noch mal an. Und dann passiert das erste Missgeschick. Ich komme. Wir sind beide etwas überrascht, aber sie meint noch „don’t worry, so you have more time for the second round.“ Und beginnt ihn zu säubern. Wir rutschen zusammen und kuscheln ein wenig, sie greift mir mit einer Hand in den Nacken und massiert ein bisschen. „You are spending to much time in the office!“ Super, voll durchschaut. (Außerdem hatte ich kurz vorher eine ziemlich unschöne Auseinandersetzung im Büro, die sich noch negative auf unser Zusammensein auswirken wird. Das wissen wir da aber noch nicht.) Wir philosophieren noch ein wenig über „das perfekte Etwas“, was in Englisch gar nicht so einfach ist, und sie fängt wieder an meinen Körper zu streicheln. Wir verschwinden noch einmal im Bad, und Diana nimmt eine gründliche, aber gefühlvolle Säuberung von Mäxchen und Glöckchen vor. Zurück im Zimmer gibt’s wieder ein bisschen 69. Wir wechseln in die Missio und Diana lässt sich etwas öl über den Kitzler laufen. Sieht geil aus und „schmiert“ ein bisschen. ;-). Wir finden einen guten Rhythmus, sie reibt sich nebenher den Kitzler und trägt auch akustisch in guten Maß zum Vergnügen bei. Ich erfreue mich am Anblick ihrer Brüste. Wechsel in die Doggy, und ich merke, dass es schwierig werden könnte ein zweites Mal zu kommen.
    Gefühl, Optik, Anfeuern durch Diana, eigentlich passt Alles, ich bekomme bloß den Job nicht aus dem Kopf. Wir versuchen es mit Tempowechseln, ich bin 2x kurz davor, Sie nimmt ihn klaglos tief und hart, aber es wird nix. Wieder zurück in die Missio, aber auch vergebliche Liebesmühe. Sie versucht es noch mal als BJ, spanisch und mit der Hand. Alles sehr gekonnt, aber heute wird’s wohl nix, ich breche ab. Da sind wir bereits einiges über der Zeit.
    Sie kommt trotzdem noch in Ruhe mit ins Bad, säubert mich noch einmal, trocknet mich ab.
    Im Zimmer ziehen wir uns an, ich entschuldige mich noch einmal bei Ihr und wir verabschieden uns. Die Hausdame kommt un bringt mich zur Tür.

    Fazit:
    Diana ist eine Hübsche, die weiß was sie tut, und das macht sie gut.
    ZK hätten ein bisschen mehr sein können, sonst gab’s nix auszusetzen. Das nächste Mal, und das wird es wohl geben, werde ich beim ersten Durchgang einfach mal spanisch bis zum Schluß nehmen .

    Optik: 8/10
    Preis/Leistung: 8,5/10
    Wiederholungsgefahr: 95%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      beekeeper (25.07.2014), Marquis de Sade (17.07.2014)
    Lädt...
    X