Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paige - Kaisergirls Karlsruhe - Doktorspiele & Mehr

    Hi FKs,
    Paige war mir noch so frisch mit dem RIESEN FUN-& SELBSTOPFER Faktor von meinem letzten besuch in Böblingen&Leonberg im Kopf, da hab sie auf wieder bei Ladies - Kaisergirls Karlsruhe gefunden , nur diese Woche bis So abend 11 Mai dort. Die neuen Bilder ( http://www.kaisergirls.com/alle_damen/paige/paige.htm )machten mich vollends wuschig!
    Telefonisch mit der HD mögliche Termine gecheckt und für heute mit einem privaten & Geschäftstermin in der Nähe kombiniert,-eine lange Stunde (75min) FUN Komplettangebot für 150€ (FOmA,69,DS,GV,2xkommen,Massage). Absprachen zum service ok, Ich fragte nach dem Roten Zimmer mit dem GYN-LederStuhl vor dem Spiegel und es klappte – yeah! Meine Gedanken gingen in eine neue Richtung und ich hatte eine Idee!
    PAIGE lachte wild und verschmitzt als sie mich heute sah, brachte mir gleich ne ganze Flasche Cola für die kommende session...sie kennt uns es wird heiss und lange werden ohne eher rauskommen!
    ‘schwarze TopOnly Reizwäsche‘ und Schwarze Highheels, schöne Fingernägel (kurzgeschnitten)..gleich einen fetten geilen tiefen ZK! Geldübergabe & Frsichmachen std Prozedur, sie meinte 3 min ok? JA – je schneller wir loslegen desto besser dachte ich – ich war so scharf und geil von Anfang an ( gestern woanders extra nur 1 mal gekommen!). Saubere schöne Dusche, gut so, ins Zimmer und losgelegt- Zuerst im stehen fummeln & schöne echte GF-ZK vor dem Spiegel , Top hochgehoben –der Popo war blank -anfassen & zulangen, Muschi Kontrollgriff, 90D bubes reizen sehr anfassen/ Kopf reinstecken & geniessen.-Dann Paige ruckzuck auf den drehbaren roten Leder Gyn-Stuhl bugsiert und positioniert und die FUN session gestartet.
    Wir haben die passende Chemie & auch die richtigen Grössenverhältnisse (ich errinnere mich: andere FKs hatten da schon Probleme da der Stuhl relativ hoch ist). Das DoktorSpiel sollte beginnen als sie meinte – Doktor ich hab da so ein paar Probleme!!! Ich: Ok wir machen mal eine Untersuchung und stellen die Diagnose, dann sehen wir was für eine Therapie die geignete ist , innerlich brüllend lachend, aber aussen cool (wir beide) & spielten!
    Bubes leicht abtasten, kneten, Klit&Muschi Finger check , leichter/härter um auch den richtige Untersuchung einzuläuten...Als Therapie kam dann meine Zunge ins Spiel aussen/kreisend, hart leckend, tief eindringend, wobei sie es aussen hart an der Klit am meisten mag – und anfang zu stöhnen, echt!
    Es ging ein paar Minuten, lecken und bubes kneten, Augenkontakt, ihr Schnekel fingen an mitzugehen. Jetzt kamen meine Therapie Instrumente zum Einsatz, ich nahm intuitiv den grossen langen pink vibe (FUN factory – Patchy Paul ) , sie ein wenig uups &Augen weit auf was ja jetzt kommt ! und ich startete aussen mit ihrem eigenen Reiben bevor ich ihn langsam versenkte und sie lustvoll stöhnte und sie voll abging als ich die Stufe hochdrückte und ich gleichzeitig meine Finger hart auf der Klit rieb!
    Sie genoss und wand sich auf dem Gyn Stuh wie eine Schlange , und meinte nur Kondom? Ich grabschte einen Konti mit einer Hand und riss ihn mit meinen Mund auf ( irgendwie färben meine P6 besuche von SDLs ab und ich lerne...) und nahm ihn raus, liess den Vibe drin und zog ihn mir drüber, den Vibe langsam drehend aus ihr raus, und mein Kern langsam rein, ein wenig geil und gross japste sie, egal das ist teil der Therapie meinte ich!
    Wir bewegten uns im Rythmus auf dem Gyn Stul und sie kam wirklicht volle Kanne, Kpf runter und hoch gehend, Becken gegen mich fickend von ihr, sie liess mich nicht mehr los, Ich liess sie geniessen und auszucken, Dann gings direkt rüber/runter aufs Bett weil wir beide mehr wollten...
    Konti wurde mit einem Schwung runtergezogen und in ihrem Mund mit Schmollippen erst oben dann sofort eingesaugt und kpl versenkt – wammm!
    Es ging so weiter und wir genossen ein geiles 69& BJ(FOmA) und GV in allen 3 Positionen, besonders schön das tiefe enge Cowgirl Missio und der geile Doggy gegen die Bettauflagen, erst tief gebückt dann runter und flachgelegt von hinten genossen, wir kamen beide heftig und machten Pause.
    Es sollte aber noch kein Ende sein, denn nach einer kurzen TherapieMassage ging meine Therapie weiter und sie musste in Naturalien bezahlen!
    Während ihres tiefen BJ kam der Pink Vibe nochmal zum Einsatz, sie fing an zu stöhnen und meine andere Hand stimulierte vibrierend ihren Unterleib und Klit mit 2 Fingern...sie konnte nicht mehr und ging nochmal ab, zuckte stöhnte und sackte mit einem geilen süssen Grinsen relaxt aufs Bett. Nun durfte sie mit Naturalservice bezahlen und verpasste mir einen geilen tiefen BJ , ging in HJ über , wärend wir uns beide aufrichteten und uns gegenüber knieten, ihre 2te Hand umklammerte meine Eier und startete eine geile Prostata massage, sie wollte dass ich heftig komme denn sie kennt mich was dann kommt – ich spitze nochmal eine volle Ladung hoch – sie konnte grad noch ihren Kopf wegdrehen und die ladung versaute Körper und Ladung , wir wischeten nur langsam ab , denn sie meinte – Frischzellenkur! Und ich sagte JA kein Tag alt, nur ‚Frischproduktion‘ bei mir, und wir lachten los!

    Duschen und eine kurze Relaxmassage zum Ende der 75min, mit nettem AST , sie lernt mehr deustch und es ist einfach süss , ich honoriere es mit komplimenten und wir grinsen und gehen relaxt mit letzten fetten ZKs auseinander , und Verabschiedung an der Tür.
    Die HD bemerkte nur eins: service war sicher ok, denn wir haben dich alle laut kommen hören , ich konnte mein grinsen nicht verbergen und ging! Sie dachte bestimmt dieser wilde Bock und meine dauergeile Paige!
    Vielleicht wollte sie aber auch unseren Spass nicht hören...mir doch egal ich zahl ja dafür und krieg was ich wollte!
    Paige war wieder eine volle Service Granate, selten so eine dauergeile scharfe SDL erlebt die immer geilen GF6 will und fordert.
    Ich glaub ich muss mich mal wieder opfern , besonders gerne wenn evtl im Juni oder Juli in LEO oder BB gastiert und uns therapiert!
    Optik Hammer (reale pics, top body), und GF6-Service Megageil, was wolte ich mehr? Heimfahrt auf der A8 war zwar verkehrstechnisch zu Kotzen aber sie liess mich nur dahin schweben , gute Musik gab den Rest , und jetzt sitz ich hier, esse Sushi und trinke guten Wein, und lasse mir die 75min im Kopf abspulen - und wohl nie vergessen , Dr. FUN und sie als sensible geile Patientin, eine neue Variante die es in sich hatte, ich will im nächsten Leben Frauenarzt werden!

    Just Enjoy - FUN69
    Zuletzt geändert von FUN69; 07.05.2014, 22:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dessouslover (09.05.2014), Marquis de Sade (08.05.2014), jackson79 (07.05.2014)

    #2
    Danke !
    Eine tolle geile Nummer hattest Du .
    Schön geschrieben.Einfach TOP.
    Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X