Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia (Leonberg): ein süßer Dessert zum Abschluss

Nach dem tollen Aufgalopp mit Lilien (Lilian) in Böblingen war mein Appetit noch nicht getilgt, ein süßer Dessert als Abschluss sollte diesen schönen Tag noch abrunden.

Bei meiner Marktsichtung bei ladies.de fiel mir auch Sonja auf, figürlich wesentlich zierlicher als Lilien (Lilian), eher ein Girlie-Typ, aber den Körper empfand ich als äußerst reizvoll, da stimmt die Kalorienverteilung, ideal als süßer Nachtisch.

Auf zum nächsten Termin, zum zweiten Mal am diesem Tag wartete ich gespannt in einem Zimmer auf einen Appetitzügler, Sonia trat ein, ein „wow“ kam mir über die Lippen, grinsend quittiere sie dies, die vernasche ich, die Bilder 100% realistisch (da hatte ich auch keine Bedenken, weil die Bilder von „einfacher“ Machart sind, das ist mir lieber als diese aufpolierten Hochglanzfotos, die wahnsinnige Erwartungen schüren, die später Aug in Aug zur bitteren Ernüchterung führen und der Auftakt mit negativen Gefühlen vorbelastet ist).

Die nächsten 30 Minuten werden wir gemeinsam verbringen, dafür ist ein Liebeslohn von 130 Euro fällig (30min mit ZK, FO + Extra FT).
    Bei der Bestellung betonte ich, dass ich erst ihre französisch Kenntnisse beurteilen möchte und dann entscheide ob FT noch hinzukommt. Dies nur so als Tipp am Rande, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, die SDL präsentiert sich dann meist oral engagierter, da sie scharf auf den Boni ist.

Nach kurzer Rüsselpflege geht es los, ich sitze auf dem Bett und schaue ihr zu wie sie sich verführerisch aus dem sexy Einteiler schlängelt, „wow“ ein perfekter Körper präsentierte sich mir, ein süßer Leckerbissen, genau das was ich suchte.
    Vor so viel Schönheit muss ich demütig hinknien und schlecke genüsslich die zuckersüße Pussy einmal von hinten nach vorne ab. Das Dessert ist angerichtet.

Das Mahl begann mit heißen Zungenküssen im Stand, die ihren Namen verdienten, Sonia kniete nieder und nimmt meinen Rüssel in den Mund - variantenreich, sinnlich, von brav bis dirty, mit viel Augenkontakt. Das Finale war somit gebongt.
    Zum Abschluss der oralen Phase wechseln wir ins Bett, verwöhnen uns gegenseitig, die 69 mit ihr eine sinnliche Verschmelzung.
    Sonia gummiert meinen Rüssel, in der Missio fahre ich ein und mache mich über diese perfekten Halbkugeln her, sagenhafte Festigkeit und Elastizität. Die dazugehörigen Nippel sind das Sahnehäubchen und laden förmlich zum vernaschen ein.
    Die Stellung für zwischendurch, wir wechselten in die Doggy, der Hintern weist ebenfalls diese sagenhafte Festigkeit und Elastizität auf, ein paar Klapse kann ich mir nicht verkneifen, lochte ein und nahm sie etwas härter ran.
    Zum Schluss die Highlights, die Reiterstellung, das Auge isst mit, eine Grazie tanzt auf meinem Ständer.
    Abschließend stand ich im Bett und ließ sie mich kniend gummifrei nochmals oral verwöhnen. Ich genoss dabei den Anblick ihres fordernden Gesichtsausdruckes. Die erste Ladung versprühte ich noch in ihr geschlossenes Schleckermäulchen, dann forderte ich sie auf den Mund zu öffnen und feuerte den Rest von außen hinein. Ein Teil der Sahne floss ihr aus dem Mundwinkel und artig präsentierte sie die Füllmenge, ein wunderschönen Anblick für die Ewigkeit bevor alles Verschwand.

Übrigens Sonia spricht sehr gut deutsch und ist eine kulinarische Köstlichkeit aus Rumänien.
    Diesen Dessert kann ich nur wärmstens empfehlen und hoffentlich kann ich diese Gaumenfreude nochmals vernaschen, wenn sie mal wieder vor Ort ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (07.04.2014), Marquis de Sade (07.04.2014), Gast2732 (06.04.2014)

Sonja zum Dessert

Ja die Sonja ist echt ne süsse, und das deutsch dazu auch noch gut!
    (wenn die Hausdame mal grad mit Kunden beschäftigt ist, nimmt Sonja auch mal des Telefon ab und ich muss immer lachen, weil sie so süss und witzig ist, sorry Hausdame gerade belegt! - der Brüller!)
    da hast du die richtige Wahl getroffen mit ihr, und das auch noch nach Lilian, da haste 2 Hämmer SDLs gehabt!
    Leider ist Sonja nur noch heute da... ein paar Stunden!
    LG FUN69

Kommentar

Lädt...
    X