Die GINA im Geilhaus Reutlingen // "Soo ! Muss Sex" !
GINA aus Foksani habe ich schon 2 mal besucht und so mache ich mich heute nach Dienstschluss mal wieder auf den Weg nach Reutlingen.
Ihre Fotos findet man auf www.geilhaus.de . Diese Woche in Stuttgart. Danach in der Girls Galerie.
Ihre neuen Fotos finde ich sehr erotisch !
29.01.2014
Ich bin voller Vorfreude auf GINA !
Wie immer bin ich zu früh dran und bleibe im Wagen sitzen bis es 18:00 Uhr wird.
75 min. mit GINA ...eine schöne , lange Zeit mit ihr wartet auf mich.
Massageöl und ... Micro-Bikini ... habe ich dabei und ein Geschenk für sie.
5 vor 6 klingle ich am vorderen Eingang direkt bei Gina.
Sie kommt strahlend auf mich zu und wir verschwinden in ihrem geräumigen Zimmer mit Fußbodenheizung und Waschbecken.
Geduscht habe ich noch im Büro.
Gina sieht super aus ! Sie trägt jetzt lange (verlängerte) schwarze Haare , hat sich perfekt geschminkt und ist in aufreizende Dessous gekleidet.
Gina muss man am Anfang ein wenig aus der Reserve locken.
Ich übergebe ihr die 120,00 € und sie sagt : "Zieh´ dich schon mal aus ich komme gleich wieder" !
Nach kurzer Zeit ist sie zurück im Zimmer und ich nur noch in der Unterhose.
( Nein , kein weißes Feinrippteil mit Eingriff ! Schon was "hochwertiges" !! )
Wir umarmen und küssen uns zärtlich im stehen vor dem Waschbecken.
Sie schaut auf meine Unterhose.
"Soll ich die auch ausziehen"? frage ich sie scherzhaft.
Sie lacht und sagt : "JA....alles ausziehen" !!
Sie wäscht "ihn" behutsam. Wir bleiben noch eine Weile küssend und schmusend vor dem hell erleuchteten Waschbecken stehen.
Die Chemie stimmt , wie man so schön sagt.
Anschließend machen wir es uns auf dem Bett gemütlich.
Auf meinen Wunsch hin zieht sie den Mikro-Bikini an.
"Bitte achte darauf , dass das Oberteil immer richtig sitzt" , sage ich zu ihr.
Sie lacht , denn das ist sehr schwierig !
Aber sie nimmt das Spiel "sehr ernst" und zieht das Oberteil immer wieder zurecht.
Wir kommen dabei mehr und mehr in Stimmung.
Hingebungsvolle Zungenküsse....enge Umarmungen...ein geiles züngeln und blasen....streicheln... ihre zierlichen Füße und Zehen lecken... ihre Pussy ausgiebig verwöhnen...dabei "Händchen halten"....mit Gina ist Girlfriendsex super !
Soo ! Muss Sex !
( Abgeleitet vom Saturn Werbespruch : "Soo ! Muss Technik" ! )
Dann brauche ich erst mal eine Pause , sonst wäre das Liebesspiel zu schnell vorbei.
Weg mit dem Micro-Bikini.
Ich massiere ihr mit dem mitgebrachten Massageöl ihren Po. Sie hat eine sexy Figur !
Sie liegt auf dem Bauch , schaut mir über den Spiegel am Bett zu , genießt und lächelt.
"Kostet 5,00 €" , sage ich lachend zu ihr als ich fertig bin.
Als Antwort drückt sie mich auf´s Bett , überschüttet mich mit Küssen , bläßt mir wieder den Schwanz , lässt mich dabei willig ihre Pussy massieren und bewegt sich schließlich in die Stellung 69.
"Sollen wir Kondom drauf machen" , fragt sie.
"Ja und setz dich gleich drauf" , sage ich zu ihr.
Zungenküssend reitet sie auf meinem Schwanz.
Missio. Ich ficke die kleine Gina bis sie anfängt richtig zu stöhnen. Mal nehme ich ihre Beine hoch , dann wieder runter.
Doggy. Es dauert noch.....aber es geht jetzt doch "dem Ende" entgegen. Blicke in den Spiegel machen sie ein bisschen unsicher.
Ihre sexy Pobacken zittern....ein Gleitmittel hat sie nicht benutzt....sie ist erregt....länger kann ich nicht mehr.....
Wir kuscheln uns nebeneinander , küssen uns , kommen langsam runter von der Erregung und unterhalten uns noch gut 20 min. bis die Zeit schon etwas überzogen ist.
Über das kleine Geschenk freut sie sich.
Ich mache mich am Waschbecken nochmal frisch. Gina räumt das Zimmer auf und geht duschen.
Als sie zurück kommt bin ich schon angezogen.
Wir wünschen uns gegenseitig eine gute Zeit und was man halt so alles sagt.
Dann gibt es noch einen "Raffaello-Kuss" !
Sie bringt mich bis zur Tür , lächelt und winkt mir nach bis ich in der Dunkelheit verschwunden bin.
Danke , liebe Gina !
Bis zum nächsten Treffen !
Gruß Beekeeper
GINA aus Foksani habe ich schon 2 mal besucht und so mache ich mich heute nach Dienstschluss mal wieder auf den Weg nach Reutlingen.
Ihre Fotos findet man auf www.geilhaus.de . Diese Woche in Stuttgart. Danach in der Girls Galerie.
Ihre neuen Fotos finde ich sehr erotisch !
29.01.2014
Ich bin voller Vorfreude auf GINA !
Wie immer bin ich zu früh dran und bleibe im Wagen sitzen bis es 18:00 Uhr wird.
75 min. mit GINA ...eine schöne , lange Zeit mit ihr wartet auf mich.
Massageöl und ... Micro-Bikini ... habe ich dabei und ein Geschenk für sie.
5 vor 6 klingle ich am vorderen Eingang direkt bei Gina.
Sie kommt strahlend auf mich zu und wir verschwinden in ihrem geräumigen Zimmer mit Fußbodenheizung und Waschbecken.
Geduscht habe ich noch im Büro.
Gina sieht super aus ! Sie trägt jetzt lange (verlängerte) schwarze Haare , hat sich perfekt geschminkt und ist in aufreizende Dessous gekleidet.
Gina muss man am Anfang ein wenig aus der Reserve locken.
Ich übergebe ihr die 120,00 € und sie sagt : "Zieh´ dich schon mal aus ich komme gleich wieder" !
Nach kurzer Zeit ist sie zurück im Zimmer und ich nur noch in der Unterhose.
( Nein , kein weißes Feinrippteil mit Eingriff ! Schon was "hochwertiges" !! )
Wir umarmen und küssen uns zärtlich im stehen vor dem Waschbecken.
Sie schaut auf meine Unterhose.
"Soll ich die auch ausziehen"? frage ich sie scherzhaft.
Sie lacht und sagt : "JA....alles ausziehen" !!
Sie wäscht "ihn" behutsam. Wir bleiben noch eine Weile küssend und schmusend vor dem hell erleuchteten Waschbecken stehen.
Die Chemie stimmt , wie man so schön sagt.
Anschließend machen wir es uns auf dem Bett gemütlich.
Auf meinen Wunsch hin zieht sie den Mikro-Bikini an.
"Bitte achte darauf , dass das Oberteil immer richtig sitzt" , sage ich zu ihr.
Sie lacht , denn das ist sehr schwierig !
Aber sie nimmt das Spiel "sehr ernst" und zieht das Oberteil immer wieder zurecht.
Wir kommen dabei mehr und mehr in Stimmung.
Hingebungsvolle Zungenküsse....enge Umarmungen...ein geiles züngeln und blasen....streicheln... ihre zierlichen Füße und Zehen lecken... ihre Pussy ausgiebig verwöhnen...dabei "Händchen halten"....mit Gina ist Girlfriendsex super !
Soo ! Muss Sex !
( Abgeleitet vom Saturn Werbespruch : "Soo ! Muss Technik" ! )
Dann brauche ich erst mal eine Pause , sonst wäre das Liebesspiel zu schnell vorbei.
Weg mit dem Micro-Bikini.
Ich massiere ihr mit dem mitgebrachten Massageöl ihren Po. Sie hat eine sexy Figur !
Sie liegt auf dem Bauch , schaut mir über den Spiegel am Bett zu , genießt und lächelt.
"Kostet 5,00 €" , sage ich lachend zu ihr als ich fertig bin.
Als Antwort drückt sie mich auf´s Bett , überschüttet mich mit Küssen , bläßt mir wieder den Schwanz , lässt mich dabei willig ihre Pussy massieren und bewegt sich schließlich in die Stellung 69.
"Sollen wir Kondom drauf machen" , fragt sie.
"Ja und setz dich gleich drauf" , sage ich zu ihr.
Zungenküssend reitet sie auf meinem Schwanz.
Missio. Ich ficke die kleine Gina bis sie anfängt richtig zu stöhnen. Mal nehme ich ihre Beine hoch , dann wieder runter.
Doggy. Es dauert noch.....aber es geht jetzt doch "dem Ende" entgegen. Blicke in den Spiegel machen sie ein bisschen unsicher.
Ihre sexy Pobacken zittern....ein Gleitmittel hat sie nicht benutzt....sie ist erregt....länger kann ich nicht mehr.....
Wir kuscheln uns nebeneinander , küssen uns , kommen langsam runter von der Erregung und unterhalten uns noch gut 20 min. bis die Zeit schon etwas überzogen ist.
Über das kleine Geschenk freut sie sich.
Ich mache mich am Waschbecken nochmal frisch. Gina räumt das Zimmer auf und geht duschen.
Als sie zurück kommt bin ich schon angezogen.
Wir wünschen uns gegenseitig eine gute Zeit und was man halt so alles sagt.
Dann gibt es noch einen "Raffaello-Kuss" !
Sie bringt mich bis zur Tür , lächelt und winkt mir nach bis ich in der Dunkelheit verschwunden bin.
Danke , liebe Gina !
Bis zum nächsten Treffen !
Gruß Beekeeper
Kommentar