Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anabelle in Offenburg

Ich muß einfach einen kurzen Bericht schreiben.

Ich war letzte Woche bei Ihr bei Elite in Offenburg.

Da mich die Bilder echt angemacht haben und ich eh Spitz war mußte ich einen Termin mit Ihr vereinbaren.
    Ich also zur abgemachten Uhrzeit hin. Sie öffnete mir mit Bademantel die Tür und wir gingen ins Zimmer.
    Sie wollte sich anfangs nicht so richtig Präsentieren erst nach Aufforderung.
    Ich habe dann erst einmal Vorsichtshalber eine halbe Stunde gebucht. Ab ins Bad und dann auf die Matte. Sie hinterher und dann ging es auch schon los. Gleich per Hand an mein bestes Stück. Ich mag eher etwas mehr Vorspiel und Streicheleinheiten an Ihr um mich aufzugeilen aber gut. Sie hat etwas mehr auf den Hüften wie auf den Bildern auch Ihre Haare sind etwas länger. Ihre Titten sind glaube ich relativ frisch gemacht als ich noch Spanisch wollte wollte Sie nicht so richtig. Auskunft von Ihr da kommt noch mehr rein demnächst.
    Ok zurück. Sie fing dann an zu blasen was richtig Klasse war. nach einer zeit wollte ich Sie Lecken und ich muss sagen Wow was für eine Muschi
    Ok in Misio Sie richtig rangenommen einmal noch in den Doggi Sie auf mich und zurück in die Miso dann geli abgespritz. Da war natürlich die halbe Stunde schon etwas drüber aber ok Sie hat nicht gemotz Pluspunkt für Sie. Aber so richtig ist Sie nicht mit und abgegangen. Etwas verhalten halt.
    Wiederholungsfaktor bei mir 50%
    Zuletzt geändert von Basil; 04.12.2013, 09:54. Grund: Anzeigenaktualisierung

Nimmt sie Geld?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Nimmt sie Geld?
      Wer nicht ? ... wenn frau mich bezahlen wollte würd ich auch nicht ablehnen

Kommentar

Lädt...
      X