Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Erlebnis bei Lauras Girls in Karlsruhe mit Jaquline

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach meinen nicht so positiven Erfahrungen im Erotica Emotions, Stuttgart (siehe Link) möchte hier auch mal berichten, wie ein vorbildlicher Service funktioniert:

    Ich hatte schon länger wegen der positiven Berichte und der sehr informativen WebSeite den Wunsch, dass Etablissement Lauras Girls in Speyer oder Karlsruhe zu besuchen. Die Auswahl der Damen (Bilder und Beschreibung) fand ich derzeit Karlsruhe interessanter als in Speyer, obwohl das Angebot in Karlsruhe kleiner ist.
    Da ich nach Leidenschaft suchte und diese nicht auf Fotos gefunden werden können, entschied ich mich ohne Termin hinzufahren und mir die Damen persönlich anzuschauen.
    Für diejenigen die noch nicht da waren: Lauras Girls in Karlsruhe liegt im Industriegebiet am Ende einer Straße, Parkplätze direkt am Haus, aber nicht direkt einsehbar und alles sehr diskret.
    Vor dem Haus geparkt, unten geklingelt, eingelassen worden und in den 1. Stock hochgelaufen. Dort noch ein wenig warten müssen und sodann von einer sehr netten Hausdame begrüßt worden. Ich wurde in das Empfangszimmer gleitet und die Hausdame erklärte mir als neuen Kunden sehr ruhig und ausführlich den Ablauf, die Optionen und erfragte meine Wünsche.
    Anschließend stellten sich die Damen mir vor. Fünf Damen waren anwesend, zwei allerdings beschäftigt, so dass ich immer noch die Auswahl zwischen 3 Damen hatte. Alle drei Damen (Ascha, Catarina und Jaqueline) waren sehr ansprechen und ich hätte mir mit allen dreien das Date vorstellen können .
    Meine Auswahl fiel sofort auf Jaqueline, wegen ihrer herzlichen und offenen Art bei der Begrüßung. Da ist der "Funke bei mir übergesprungen". Caterina hatte ich bei meiner Vorauswahl im Internet eigentlich schon ausgeschlossen, da sie kein deutsch spricht und ich auch eine Unterhaltung bevorzugte. Ascha dagegen war eine wirklich imposante Erscheinung, zu der ich mich sehr hingezogen fühlte. Allerdings hatte sie in Natura den gleichen strengen und distanzierten Ausdruck wie auf den Bildern. Das empfand ich sogar als sehr interessant und auffordernd; da ich aber diesmal mehr leidenschaftlichen GF6 suchte, sollte sie wohl diesmal nicht die Richtige sein. Aber ich werde sie sicherlich noch besuchen.

    Nach der Vorstellung kam die Hausdame wieder zu mir, fragte mich nach meiner Auswahl und zeigte mir anschließend die verschiedenen Themenzimmer, aus denen ich auswählen konnte. Insgesamt ist alles sehr ruhig abgelaufen und es war auch genug Zeit, mit der Hausdame einen Smalltalk zu halten.

    Im gewählten Zimmer angekommen, fragte mich die Hausdame nach einem Getränk. Ich nahm ein Mineralwasser sowie ein Piccolo für Jaquline und mich. Alleine wollte ich nicht trinken. Kurz kurz darauf kam Jaquline und fragte mich nach meinen Wünschen. Für den einstündigen GF6 sollten es FO, GV und ZK sein, wofür ich ihr 160 Euro gab.
    Anschließend wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich in Ruhe duschen konnte. Den Becher mit dem Mundwasser hatte Jaquline schon mitgebracht. Das Bad war sehr sauber und wurde offensichlich wirklich nach dem Gast gereinigt. Hinweis darauf: Ich hatte das Handtuch nicht nah genug an die Dusche gelegt, so dass ich nass aus der Dusche zum Handtuch laufen musste. Dabei hatte ich am Rand einen nassen Fußabruck hinterlassen. Als ich nach der Stunde wieder zum Duschen kam, war der Fußabdruck verschwunden. Auch die Duschkabine kam mir beidesmal noch nicht einmal verspritzt vor. Sauberkeit in vorbildlichster Form.

    Auf dem Zimmer zurück trank ich mit Jaquline erstmal den Sekt und wir plauderten. Wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln. Sie küsste sehr intensiv und mit tiefen Zungenspielen. Ich konnte auch an ihrem Hals hinab den ganzen Körper mit meiner Zunge erkunden und sie ausgiebig französich verwöhnen, bevor sie mich mit ihrem Mund verwöhnte. Ihr Französisch war umwerfend. Kein Zahneinsatz, Hand nur zum Halten aber nicht zum stimmulieren und sie erregte mich so schnell, dass ich aufpassen musste, nicht gleich zum Ende zu kommen.
    Nach GV in verschiedenen Stellungen brachte sie mich am Schluss noch mit einem Blaskonzert zum Höhepunkt . Anschließend tranken wir den restlichen Sekt und unterhielten uns nett. Wäre ich nicht schon so müde gewesen wäre das Gespräch sicher auch noch von meiner Seite anregender gewesen.

    Zu Jaquline noch die Beschreibung, dass sie einen kleinen, aber echten Busen hat sowie einen süßen, flachen Hintern. Sie hat eine sehr schlanke Figur. Das Gesicht ist hübsch und die Unkenntlichkeit auf der Internetseite ist nicht auf ein Vertuschen des Aussehens zurückzuführen.

    Ich wurde zum Schluss ins Bad geführt und durfte mich nochmals duschen. Im Zimmer verabschiedete sich Jaquline mit inniger Umarmung und intensivem Küssen. Ein umwerfendes GirlFriend-Erlebnis.

    Nach dem Anziehen kam die Hausdame ins Zimmer und fragte mich, wie es war und ich konnte mich ohne Eile und offen mit ihr unterhalten. Sie führte mich zur Türe und wir unterhielten uns noch eine kurze Weile, wie ich auf Lauras Girls gekommen bin, über positive und negative Berichte zu Lauras Girls und dass ich wiederkommen werde.
    Plötzlich klingelte es und statt aus der Haustüre wurde ich in das nächste Zimmer geführt, in dem ich warten musste. Nachdem der nächste Gast hereingeführt wurde, konnte ich mit einer netten Verabschiedung in Ruhe das Haus verlassen.

    Resümee:
    Das Lauras Girls ist das beste Etablissement, welches ich bisher gesehen habe. Das Ambiente, die Sauberkeit, der Service und die gepflegten und attraktiven Damen haben bei mir einen Wiederholungsfaktor von 100 %.
    Jaqueline ist eine tolle Frau mit einen wunderschönen Service und perfekter GirlFriend-Illusion. Für wen der Service an erster Stelle steht, ist bei ihr auf jeden Fall in guten Händen. Da ich auch noch andere Damen kennenlernen möchte, gebe ich hier keinen Wiederholungsfaktor an, obwohl dieser auch sehr hoch wäre.

    Noch eine Anmerkung zur Internetseite:
    Die Internetseite finde ich sehr ansprechend, ausführlich und vor allem aktuell. So wird bei einem kurzfristigen Wechsel auch der Inhalt der WebSeite umgehend angepasst. Die Bilder der Damen, die ich in Natura sehen durfte, sind alle echt und nicht geschönt. Hier scheint man wirklich aufgrund der Bilder schon eine Auswahl treffen zu können, ohne eine Enttäuschung erwarten zu müssen. Auch die Angaben wie Alter usw. scheinen richtig und nicht geschönt oder gar unwahr zu sein, wie bei vielen anderen Etablissements. (Ok, die Angabe, Jaquline würde "gutes deutsch" sprechen ist schon untertrieben. Hätte sie keinen kleinen Akkzent in ihrem fließenden Deutsch, würde man Deutsch für ihre Muttersprache halten können … )

    Zu den vielen Diskussionen um die Preise noch eine Anmerkung:
    Die Preise bei Lauras Girls liegen über denen von vielen Etablissements. Allerdings scheint mir, dass Laura die Damen sehr genau auswählt und dass wohl selten "No-Go's" dabei sind. Dazu sind die Räume sehr ansprechend, sehr gepflegt und das gesamte "drumherum" passt einfach. Der Service und die Freundlichkeit sind vorbildlich. Und da ich genau solch einen Service suche, bin ich auch gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen. Einen billigeren Preis und dafür häufigere Enttäuschungen kommen im Endeffekt doch teurer (oder unbefriedigter…).
    Zuletzt geändert von Jan75; 28.08.2013, 12:48. Grund: Smilie falsch gewählt, Ladies.de-Anzeige nicht angehängt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (28.08.2013)
Lädt...
X