Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy28 bei km - lange Finger und rotzfrech

**blockierter Link** . Die ist nämlich so was von echt, die hab ich schon erlebt .

Also, die Sandy: Hat dafür einen bösen Bericht von mir auf km bekommen , hat mir dann auch einen spendiert , habe mich beschwert : puff macht es, beide Berichte weg

Nun in nächster Instanz auf diesem Wege; mal schaun ...
    Zuletzt geändert von smacks; 19.07.2013, 23:27.

Die Links funzen nicht ... ist das vielleicht schon eine Folge Deines Posts? ...

Kommentar

Danke

zurechtgerückt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (19.07.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Die Links funzen nicht ... ist das vielleicht schon eine Folge Deines Posts? ...
        Mensch, Stange, da warste ja mal wieder von der superfixen Truppe...

@smacks
        Die Überschrift finde ich etwas unglücklich. Sie erweckt (zunächst) den Eindruck nach beklautem Gast. Das wird dann zwar im Text aufgeklärt, aber für akzeptabel halte ich es dennoch nicht.

Bilderklau ist auch nicht in Ordnung. Er sollte aber gerade auch in einer Überschrift so bezeichnet werden.

Eddieno
        Zuletzt geändert von eddieno; 25.07.2013, 21:34.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

@smacks
          Die Überschrift finde ich etwas unglücklich. Sie erweckt (zunächst) den Eindruck nach beklautem Gast.

Bilderklau ist auch nicht in Ordnung. Er sollte aber gerade auch in einer Überschrift so bezeichnet werden.
          Ich sehe das genauso, dachte auch zuerst, als ich sie las, dass ein Gast beklaut wurde.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            @smacks
            Die Überschrift finde ich etwas unglücklich. Sie erweckt (zunächst) den Eindruck nach beklautem Gast. Das wird dann zwar im Text aufgeklärt, aber für akzeptabel halte ich es dennoch nicht.

Eddieno
            Wenn es nur Bildklau gewesen wäre wäre ich da auch entspannter ran gegangen; aber dann noch negativen Bericht bei mir posten und das Blaue vom Himmel lügen ... da ist bei mir Ende von Spaß

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X