Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MEGGI - das war schön

    Hallo,

    da ich mal für ein paar Tage hier in Karlsruhe bin, habe ich mir die Inserate mal näher angeschaut in bin auf MEGGI gestoßen. Ein Informationsanruf vorab klang sehr vielversprechend: nette, fröhliche Stimme, Preis/Leistung aus meiner Sicht ok und die Wohnung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

    Heute Nachmittag dann noch mal kurz durchgerufen und einen Termin für 30 Minuten ausgemacht. Das Wohnhaus an sich ist vom Treppenhaus her betrachtet nicht so aufheiternd, die Wohnung selbst ist jedoch tip-top.

    Mir wurde recht schnell die Tür geöffnet und ich wurde sehr freundlich hereingebeten. Im Spielzimmer noch mal die nächste halbe Stunde besprochen: es sollte uns franz. beidseitig Natur und GF-Sex bevorstehen. Dafür war ich bereit, 80,- € zu entrichten. Ein Glas Wasser wurde mir angeboten, Dusche auch kein Problem. Nachdem ich das Bad freigegeben hatte, machte sich Meggi auch noch einmal kurz frisch und kam dann zu mir aufs Bett. Die Bilder von Ihr passen, ich habe auch keinen Teenie gesucht.

    Dafür leitete eine nette Unterhaltung zu den sexuellen Aktivitäten über, die von Meggi sehr gekonnt und mit viel Gefühl durchgeführt wurden. Ob ich im Geben auch so gut war wie im Nehmen, wage ich zu bezweifeln.

    Ausgeklungen ist die halbe Stunde mit ausgesprochen netten Smalltalk, einer Erfrischungsdusche und weiterem Geplauder beim Anziehen.

    Fazit: Meggi ist so, wie ich es erwartet bzw. erhofft hatte. Mal sehen, evtl. bin ich noch einmal in KA, wo ich die Zeit finde, wieder vorbeizuschauen. Die Vorfreude ist dann jedenfalls gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (05.03.2015), Marquis de Sade (13.06.2013)
Stichworte:
Lädt...
X