Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka bei Erotica Emotions (Stuttgart) - wow

    Also ich lese hier ja schon eine Weile mit, aber nun will ich auch endlich mal meinen Beitrag leisten. Und dabei mit einem positiven Erlebnis beginnen.

    Vor einigen Tagen bin ich auf auf ladies.de auf die Bilder von Bianka aufmerksam geworden, die ich einfach umwerfend finde. Bei so einer schlanken dunkelhaarigen Schönheit werde ich einfach schwach. Also habe ich mir etwas freie Zeit geschaffen und mir ein Date mir ihr arrangiert. Ich muss zugeben, dass ich mit einer Enttäuschung gerechnet hatte, denn die Bilder waren doch all zu perfekt.

    Das Ambiente (war zum ersten Mal bei Erotica Emotions) war nicht so berauschend. Sauber zwar und schöne Räume, die Empfangsdame aber etwas schnoddrig, und die Räume etwas lieblos eingerichtet. Aber ich wollte ja hier auch keinen Bericht für Schöner Wohnen verfassen.

    Als Bianka zur Tür hereinkam, muss ich gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd vor Begeistreung darüber, dass sie tatsächlich so toll aussieht wie ihre Bilder das versprechen. Der Körper einer Gazelle gleich und dazu die wunderschönen Augen. Ich weiß, das viele Männer eher auf große Brüste stehen, aber bei mir ist das nicht der Fall - im Gegenteil, zu groß törnt mich eher ab. Bianka ist für mich persönlich pefekt.

    Langer Rede kurzer Sinn - ich fand die Frau so schön, dass mir alles andere egal war. Bei der Waschung ging sie mir leider nicht zur Hand, meine Dusche habe ich alleine vollbracht. Biankas Umgang war professionell aber freundlich, sie hat eine sehr süße Art und der Sex war sehr einfühlsam. Das Französisch wäre manchem vielleicht zu sanft gewesen, aber ich fand es sehr schön. Zum Schluss eine außergewöhnliche Massage und es ging ein entspannter und zufriedener Kunde von dannen.

    Die 99 für die Stunde sind ein gutes Angebot, allerdings zählt Küssen zu den Extras. Finde ich seltsam, war mir aber in Anbetracht meiner Begierde vollkommen egal. ;-)

    So, macht was draus. Aber lasst mir noch einen Termin bei ihr frei.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.05.2013, 20:42. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (20.05.2013)

    #2
    Hallo Bertrand, danke für den gehaltvollen Beitrag. Wenn mal eine Dame zu uns kommt, die vorher in Stuttgart war bin ich froh, was über sie lesen zu können.

    Schade, dass Du die Anzeige nicht einbinden konntest ... aber hab sie gefunden und für eine schlanke Frau richtig ansprechend.
    Die Location würd ich nicht unterschätzen: Diskretion, Hygiene vor Ort, Wohlfühllevel - für mich spielt das schon eine Rolle !

    Kommentar


      #3
      Anzeige nachträglich einbinden

      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
      Schade, dass Du die Anzeige nicht einbinden konntest ...
      Aber vielleicht ist ein Mod. dazu bereit und bindet die Anzeige noch nachträglich ein.

      Hier der Link zu ihrer Anzeige:
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...24243-1-A.html

      Lohnen würde es sich - kann mich dem TE nur anschließen - sie sieht toll aus.

      Zitat von Bertrand M Beitrag anzeigen
      Als Bianka zur Tür hereinkam, muss ich gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd vor Begeistreung darüber, dass sie tatsächlich so toll aussieht wie ihre Bilder das versprechen. Der Körper einer Gazelle gleich und dazu die wunderschönen Augen. Ich weiß, das viele Männer eher auf große Brüste stehen, aber bei mir ist das nicht der Fall - im Gegenteil, zu groß törnt mich eher ab. Bianka ist für mich persönlich pefekt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X