Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Julia im Roten Haus

    Ich war diese Woche bei Julia, und sollte das unbedingt wiederholen.

    Das Haus liegt etwas ungünstig. Da sich in der Seitenstraße direkt gegenüber dem Eingangsbereich eine Tanzschule befindet.

    Gebucht waren 30 Min. + FO & ZK zu 110€

    Mich empfängt eine sympathische, natürliche Schönheit im Wartezimmer und begrüßt mich freundlich.
    Sie Spricht sehr gut deutsch. Die Angaben dürften alle stimmen. Wir gehen gleich auf das Zimmer. Sie nimmt mein Getränk mit und läuft voraus.
    Nachdem das Finanzielle geklärt wurde darf ich mich fertig machen und Sie versorgt das Bare.

    Ich bekomme von ihr eine Waschung im Bad. Zurück im Zimmer werde ich noch einmal für einen kurzen Augenblick alleine gelassen.
    Wir beginnen im stehen mit ein paar zärtlichen Küssen. Ihre Haut fühlt sich samtweich an.
    Es vergehen nur Sekunden bis sich etwas bei mir regt. Ich ziehe ihr den BH aus.

    Küssen: 8 von 10 Punkten. Da kann man sich nicht beklagen. (10 Punkte hat nur mal eine Ex von mir erreicht)

    Auf dem Bett wird gestreichelt und geküsst. Sie hat einen traumhaften Körper.
    "Dann begrüße ich mal meinen besten Freund" höre ich und erlebe im nächsten Moment wie ihr bester Freund warm und feucht umschlungen wird.
    Genau das ist das Richtige am Ende eines Tages.

    Die Begrüßung bewerte ich mit 9 von 10 Punkten! Das Einzige was noch besser sein könnte wäre die Variation von langsam und zärtlich zu etwas schneller in Kombination mit ein paar Zungenspielen und gleich wieder weiter.
    Es war sehr behutsam und langsam, dafür aber intensiv und bestimmt. Zwischendurch kamen ein paar zärtliche Zungenspiele. Dann wieder weiter.
    Während einer Pause zog ich Ihr das Höschen aus. Und was soll ich sagen? Der Anblick war ähnelte einem Traum.
    Wir lagen etwas nebeneinander und ich verwöhnte sie ein bisschen mit dem Finger bis das feuchte Feedback kam.

    Noch einmal Französisch und während dessen mit der Zunge ein bisschen ihre wunderschöne Pflaume liebkost.

    Dann Conti drüber und in Missio angefangen. Auch hier gibt es nichts auszusetzen.
    Der Ritt, der folgte, hatte es in sich. Sie setze sich in der Hocke über mich und legte los. Ich war dermaßen schnell auf Maximaldrehzahl und dachte nicht im geringsten dran zu bremsen.

    Es folgte eine sehr nette Unterhaltung über kulinarische Köstlichkeiten aus Asien obwohl die Zeit schon über war.
    Keine Spur von Zeitdruck.
    Ich erhob mich und deutete ihr dass es doch bestimmt schon Zeit sein muss.

    Gesamtwertung: 9 von 10 Punkten.
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Eine sehr sympathische, authentische, natürliche Frau.
    Wer auf GF6 steht, dürfte voll auf seine Kosten kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (02.05.2013), Ikarusofr (02.05.2013), coperman (02.05.2013)

    #2
    Danke

    Geile Bilder (soo scharf) und ein geiler Bericht (soo anregend)
    Da bekomme ich Lust die Dame im Auge zu behalten

    Dankbare Grüße
    coperman

    Kommentar

    Lädt...
    X