Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Wanna in der Schmollerstr.

    Hallo liebe Forenleser,

    da hier im Forum nichts über diese Dame zu finden war, habe ich beschlossen sie selbst zu testen und hier meinen Bericht zum besten zu geben.

    Da ich keine Lust hatte auf gut Glück vorbeizuschneien, hab ich 2 std. vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Ich also zum vereinbarten Zeitpunkt da gewesen und geklingelt... nichts - nach mehreren versuchen ging die Tür dann doch noch auf. Also hoch in den 3. Stock. Da stand sie dann auch schon und teilte mir mit das sie leider erst wieder in einer Stunde frei wäre. Also schon der erste dicke Minuspunkt. (Hier wäre zu sagen, die Bilder in der Anzeige stimmen mit der Realität überein - was ja leider nicht immer der Fall ist).

    Also unverrichteter Dinge wieder abmaschiert und ne Stunde Später nochmal vorbeigeschaut. (eigentlich hätte ich es lassen sollen - nur leider war mein blut zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Gehirn)

    Also wieder geklingelt ... Treppe hoch und rein. Dort musste ich dann noch ca. 5 min im Verrichtungszimmer auf sie warten (musste sich wohl noch Frisch machen...). Dann kam sie endlich und wir konnten uns über wesentliche unterhalten. Ich entschied mich für die Stunde, 150 Teuro (FO, ZK, GV, EL, BV, Massage und kommen sooft ich mag und kann).

    Sie ist wirklich sehr freundlich und nach ein paar Witzeleien und etwas smaltalk gings dann ins Bad zur Waschung meines soldaten, die sie übernommen. (Bad und auch der Rest der wohnung sind wirklich sehr sauber).

    Danach wieder ab ins Verrichtungszimmer wo es dann auch gleich zur Sache ging. Nach etwas handeinsatz ihrerseits war mein soldat dann einsatzbereit und es ging mit französisch weiter. Bl... nicht allzu tief und mit sehr viel Hand und etwas Zahneinsatz - alles sehr hektisch aber dafür bis zum schluss.
    Danach gabs ne Massage die sehr ausgiebig und entspannend war (Pluspunkt).

    Nach der Massage gings zur zweiten Runde. Nach etwas Bl... nahm sie ihn zwischen ihre Ti...
    Danach Vögeln sie oben ich unten... Stellungswechsel Dogy... (da hätte ich dann fast nen Krampf im Oberschenkel bekommen, da sie wirlich sehr klein ist - für mich sehr unbequem) zu guter letzt hat sie es dann mit nem Handjob zu Ende gebracht. (Sie war sehr ausdauerndund geduldig, da ich nach der ersten Runde nun etwas Ladehemmung hatte - Pluspunkt).

    Als ich fertig war, nochmal ab ins bad - waschen... noch etwas smaltalk und wieder gegangen.


    Alles in allem war ich ca. 75 min. dort - kann man nicht meckern...

    Wiederholungsfaktor 75%


    Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben...

    Noch ein schönes WE an alle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (14.01.2016)

    #2
    Ich spendier dann mal nen Link -

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4999-14-A.html

    ...den Roman mit Anzeige einbinden usw. spar ich mir, ist ja eh für die Füße...

    Kommentar

    Lädt...
    X