Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Ettlingen - Letizia - heiße Nymphomanin!!!

    Nachdem ich bei Jana den Top-Flop der wahrscheinlich letzten zehn Jahre grlandet hatte, gab es fie Möglichkeit, sofort nach Hause zu fahren und mir vor Frust die Hucke vollzuhauen oder noch einen Versuch zu wagen.
    Letizia wollte ich eigentlich erst am Samstag besuchen, aber ich beschloss, sie vorzuziehen.
    Nach einem netten Telefonat und Besuch beim Bankautomaten ging es nach Ettlingenweier. Beim Besuch des Hauses frage ich mich komischerweise immer, ob alle Rechnungen bezaahlt sind (Hier befinden sich Büros mehrerer Gerichtsvollzieher. Lol).
    Als sich die Tür öffnete, ein erster Wow-Effekt. Mir stand ein roter Wuschelkopf gegenüber, wunderschöne B-Brüstchen zeichneten sich unter dem dünnen Hemdchen ab und eine wundervolle alabasterfarbene Haut. Sowohl Engelchen im Kopf als auch Teufelchen in der Hose signalisierten, hierbleiben zu wollen. Die Bilder sind übrigens jüngeren Datums, aber besch...en fotografikert,original kommt sie viel besser rüber.

    Letizias Honorar betrug 150 Ocken zzgl. 30 für diverse bizarre Spielereien.

    Bis ich aus der Dusche kam, richtete sie Zimmer und sich selbst her, ein Traum in schwarz mit dem schon bekannten Hemdchen, Halterlosen und Overknee-Stiefeln, was einen idealen Kontrast zu ihrer hellen Hat und den roten Haaren bildete.

    Während sie mich ans Bett fesselte, streichelte ich, solange ich es noch konnte, ihre Brüstchen, deren Warzen sich schnell erhoben. Eine Augenbinde kam drauf und es konnte losgehen.
    Letizia weiß, wie man mit einem Schwanz umgeht, sie wichst ihn nicht stupide, sondern spielt mit ihm, recht schnell begannen sich Feuerräder in mir zu drehen und ein Flächenbrand erfasste meinen Körper. Das Mädel beherrscht das Spiel mit der Geilheit, sie weiß, wie weit sie gerade noch gehen kann. Ihre Bisse in dieBrustwarzwn waren so dosiert, dass sie einen zusätzlichen Reiz ausübten, aber nicht über Gebühr schmerzten. Ihre Lippen schmeckten wundervolll, ihre Küsse waren sanft und warm.
    Relativ schnell verschwand Old Faithful in ihrem Mund, leider sehr früh mit Tütchen, woraus ein leichter Abzug in der B-Note resultiert. Endlich fiel die Augen binde und immer wieder diese Küsse.
    Old Faithful bekam als nächstes eine Massage mit ihren Stiefeln, die mich fast um den Verstand brachte, ehe sie mir losbandund ich eine zeitlang ihren immer noch leicht verhüllten Körper genießen durfte,
    Es war Zeit, mich umzudrehen, ihr Finger spielte an meiner Rosette, ehe er, ohne auf viel Widerstand zu treffen, tief in meine dunkle Höhle fuhr. Auch ihr Fingeranal ist hervorragend, sie brachte mich richtig auf Touren und bereitete mich auf den Strap-On durch.

    Nachdem Letizia mich so richtig rangenommen hatte, durfte ich endlich ihre feuchte Grotte genießen, ihr Liebessaft hatte schon fast die kritische Marke überschritten, ihr süßes Pfläumchen schmeckte wundervoll erdbeerig, ihre Klit trat schon recht früh aus der schützenden Hautfalte heraus. Auffordernd reichte sie mir einen Dildo, mit dem ich ihr zitterndes Loch vögelte, während meine Zunge sich mit ihrer Perle beschäftigre. Es dauerte nicht lange, bis Letizia begann, am ganzen Körper zu zittern und beben, ihr Stöhnen wurde lauter und heftiger, mischte sich mit Schreien, die langsam die Oberhand gewannen, es wurde laut, sehr laut im Zimmer, als sie von einem anscheinend gigantischen Orgasmus weggespült wurde.
    Da ich es sehr liebe, ein Vötzchen zu lecken, das gerade gekommen ist, blieb ich noch ein bisschen unten, genoss den eintigartigen Geschmack. Nun zog ich ihr auch das Hemdchen aus, genoss ihre unglaublich zarte Haut und ihre wundervollen Brüstchen mikt den hart und fest stehenden Nippeln.

    Als meine Gespielin wieder auf unsere Welt zurückgekehrt ist, bekam ich sofort einen vibrierenden Analplug verpassr und ihre Hand entführte mich in einen gigantischen Lustgarten. Ihre Küsse wurden verlangender, es schien nicht mehr lange zu dauern, bis das Unvermeidliche eintritt. Noch einmal schaffte sie es, meinen Höjepunkt zu verhindern, zog ihre Stiefel aus dass ich ihre Füße genießen konnte, während sie mich mit der Hand zum Ende brachte.

    Obwohl die Zeit fast um war, gab es keine Eile. Wir lagen noch zusammen, kuschelten, knutschten un d immer wieder streichelte ich diese unglaublich elektrisierende, zarte, ungebräunte Haut. Irgendwann war es Zeit, aufzubrechen, mit mehreren Küsschen verabschiedete ich mich in den frühen Ettlinger Abend.
    Sie ist noch bis Ende der Woche in Ettlingen, wahrscheinliche Rückkehr im März.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hallimasch (11.08.2013), coperman (08.02.2013), diezmann (05.02.2013), Marquis de Sade (05.02.2013), Chromstange (05.02.2013), Lex (05.02.2013), Steinbock (05.02.2013), sterntaler (05.02.2013), gino (05.02.2013)

    #2
    Letizia

    Schöner Bericht
    und ich kann die Ausführungen von "nightrider" gut nachvollziehen

    Mein letzter Besuch bei Letizia liegt zwar schon mehr als 2 Jahre zurück,
    aber dieser Bericht zeigt, dass sich die Qualitat ihres Service nicht verändert hat.
    Mein damaliger Bericht über Letizia
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (05.02.2013)

      #3
      Von den Praktiken her zwar nicht alles mein Ding,
      aber ein ganz leckeres Geschöpf und ein toll geschriebener Bericht.
      Danke dafür

      Kommentar


        #4
        So kenn ich meinen Nigthrider ,
        voll auf Deine Kosten gekommen.
        Und dazu noch ein toller Bericht.
        TOP.
        Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X