Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Lilla muss mann nicht haben

    hi @ all,

    so nun mein erster bericht. es wird kein roman, dafür gibt es fakten.

    habe lillas anzeige gefunden und dachte da fährst mal hin. die metzgerstrasse ist nun net wirklich einladend aber ich wollte da ja auch net übernachten. habe bei lilla geklingelt, es dauerte einen moment und sie öffnete die tür. war grad frisch geduscht und im badetuch eingewickelt.
    die bilder sind wohl etwas älter und man erkennt sie nicht wirklich aber da ich net auf hungerhaken mit silikon stehe passte es
    bild 6 kommt der wahrheit recht nah.

    kurz über den preis gesprochen.
    30 min / verkehr, zk, f beidseitig für 100 euro fo für 20 euro aufpreis.

    fand es etwas teuro aber hier ist mein nick programm , hätte eigentlich wieder gehen sollen aber nein ich ging hinein.
    ich war frisch poliert, sollte aber nochmals eine waschung vornehmen. ab ins bad. das waschbecken hat die ideale höhe wenn man den 1ten platz auf dem siegertreppchen einnimmt aber net wenn man ohne podest als zwerg von 176cm davor steht.

    zurück aufs zimmer und es ging gut los.
    zk im stehen wie mit ner freundin (dachte doch alles richtig gemacht) 10 von 10 pkt
    denn ging es aufs bett und fo war angesagt. sie hat sich bemüht und es war net schlecht. 8 von 10 pkt
    berühungsängste gab es net was sich sehr gut anfühlte auch durfte man ihre geilen naturtitten richtig rannehmen

    dann kam die fordernde frage ob ich sie lecken möchte, da sie gepflegt und rasiert ist dachte warum nicht. mein fehler hätte ich gewusst was nun kommt ich hätte definitiv nein gesagt

    also habe ich es mir zwischen ihren schenkel bequem gemacht und sie gefühlvoll geleckt. nun kam von ihr ein stöhnen wo ich der meinung bin bissy arg gespielt. ich machte aber weiter und sie fing an zu zucken des war weniger gespielt.

    jetzt kam die frage auf welche stellung, ich war für reiter (damit man die geilen titten zum spielen hat) sie zog das kondi auf noch etwas anblasen und aufeinmal kam die aussage, des würde net gehn, sie hätte was mit dem bein oder knie. aber sie könnte es ja mit der hand machen das wirkte wie hängolin. ich wollte wenigstens denn die missio, sie auf den rücken aber die stimmung war schon im eimer. jetzt dann doch mit der hand, keine 2 min kam die aussage ihr tut der arm weh und die zeit wäre ja nun auch rum. aber wir könnten es ja beim nächstenmal machen.

    ich dachte die blickt es net, glaubt doch net im ernst das ich bei so ner nummer nochmal bei ihr vorbei schaue

    also ich mich unverrichteter dinge angezogen und gegangen.
    unterm strich war ich hier ein dubbele und habe mich um die teuros geärgert.
    sie hat stark angefangen und noch stärker nachgelassen
    schade weil nen richtig geilen body hat sie schon, halt eben ne frau net fett aber auch kein hungerhaken mit silikon.

    so nun ist es doch mehr geworden

    1. ja meine hochstelltase ist defekt

    2. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, so kurz nach weihnachten

    3. interpunktion wird um diese uhrzeit überbewertet
    Zuletzt geändert von Basil; 28.12.2012, 08:10. Grund: Anzeigeneinbindung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.12.2012), Chromstange (28.12.2012)

    #2
    Hallo bubbele,
    auch wenn das Erlebnis nicht schön war, danke für den guten Erstbericht

    Dennoch zwei kleine kritische Anmerkungen:

    Zitat von dubbele Beitrag anzeigen
    1. ja meine hochstelltase ist defekt
    2. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, so kurz nach weihnachten
    3. interpunktion wird um diese uhrzeit überbewertet
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich dachte immer, man schreibt nicht für sich, sondern für die Leser. Und je anstrengender Du für sie die Lektüre Deiner Berichte machst, umso weniger Anklang finden sie. Aber das musst Du wissen, wie Du das handhabst.

    Was allerdings gar nicht geht: Dass Du die Anzeige nicht eingebunden hast und auch keinen Link dazu beifügst. Wie soll man denn in 2 Wochen noch wiedererkennen können, wer die nette Dame ist?

    Deiner Beschreibung nach handelt es sich wohl um diese Dame hier?

    Vielleicht wäre ja einer unserer Mods so nett, die Anzeige nachträglich noch reinzudrechseln?
    Was sollen sonst die Aliens im Jahr 2056 von uns denken?

    Kommentar


      #3
      bin ein dubbele ;)

      die anzeige hatte ich eingebunden, ist wohl wieder rausgefallen.

      es handelt sich um diese dame.

      http://www.schwabenladies.de/Anzeige...54812-1-A.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (28.12.2012)

        #4
        Oder diese Lilla bzw. Anzeige?
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54812-1-A.html

        der Kollege Stange hat wahrscheinlich versehentlich den Link vom Haus-35 gezogen.
        Was ja auch nicht falsch ist.

        Auch von mir ein Danke an dubbele für den Erstbericht.

        Gruß Dago
        Zuletzt geändert von Dago; 28.12.2012, 01:02.

        Kommentar


          #5
          dann kam die fordernde frage ob ich sie lecken möchte, da sie gepflegt und rasiert ist dachte warum nicht. mein fehler hätte ich gewusst was nun kommt ich hätte definitiv nein gesagt
          Mir erschließt sich nicht, was das nachfolgend weniger schöne Erlebnis, mit der Zusage zum lecken zu tun hat?
          Auch ich wäre für einen Link "dankbar"!

          Gruss vom Rosenkavalier

          Kommentar


            #6
            hab ich das richtig verstanden und die halbe Stunde hat mit den genannten Leistungen 120 Euro gekostet?

            Kommentar


              #7
              Zitat von dubbele Beitrag anzeigen
              bin ein dubbele ;)

              die anzeige hatte ich eingebunden, ist wohl wieder rausgefallen.

              es handelt sich um diese dame.

              http://www.schwabenladies.de/Anzeige...54812-1-A.html
              Ich habe die Anzeige mal nachträglich eingebunden.

              Gruß
              Basil

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (28.12.2012)

                #8
                @ basil, thx fürs einbinden.

                hatte den link drin, ist wohl wieder rausgefallen.
                hatte zuviel emoticons drin und musste im beitrag zurück.

                @ BurningMoon

                ja hat mit den genannten leistungen 120 teuros gekostet :(

                @ Rosenkavalier

                ich hätte mir die zeit fürs lecken gespart und wäre dann wenigstens zum schuss gekommen.

                schliesslich hat sie ja auf die uhr geschaut. was sich mir erst später erschloss.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X