Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Gmünd

    mein erster beitrag ,möchte mich auch mal für die vielen anderen sehr informativen beiträge der anderen user bedanken.
    link zu vanessa: http://www.schwabenladies.de/Anzeige...15525-2-A.html.
    Also habe sie am samstag 8.12.mal besucht,die bilder von ihr sind ja schons sehr ansprechend,leider sieht die realität etwas nüchterner aus,zwar nicht schlecht aber entspricht halt nicht den bildern.
    Als erstest war natürlich dir frage nach ihren vorstellungen was das geldliche angeht,wollte zuerst 200€ für 1 stunde haben,angeblich mit allem ausser dem nutzen ihres hintertürchens.
    wollte eigentlich gleich wieder gehen (paar ecken weiter einiges günstiger),da sagte sie schnell noch 150,auf meine frage mit küßen und FS,"ja mit allem".
    Also gut,dachte wird schon (behauptet ja anfängerin zu sein),ihr das gewüschte übereicht und raus aus den klamotten,dann mal in kurzfassung weiter
    sowas wie vorher mal etwas wassser und seife kennt sie wohl nicht,wobei ne schöne waschung echt was haben kann.
    anfassen naja,sie hat sich gedreht wie es nur ging,FS gar nicht,Französisch beidseitig,ebenfalls negativ
    stellungswechsel wollt sie auch nur nach mehrmaliger aufforderung machen.also mehr oder weniger freudig abgesammt und gehofft sie könnte wenigstens gut massieren,lach,wie heist es " die hoffnung stirbt zuletzt",kann sich jeder denken wie gut das war.
    wünsche allen frohes stechen und wenig pleiten

    #2
    Servus

    Hier gibts ne Warnung aus dem Frankenland
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nessa+Kindfrau

    Über die SuFu gibt's noch mehr Threads deren Verlinkung ich mir
    spare, da sie entweder inhaltlos sind oder von einem Faker erstellt
    wurden.

    Und für dein nächstes Thema bitte ich dies zu beachten
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Vanessa Gmünd

      auch mein erster Beitrag im Forum handelt um die beschriebenen Dame Vanessa in Gmünd. Mein Dank gilt den Forenmitgliedern für die Berichte und auch horselo 70.

      Nun zu Vanessa. Ich war am selben Wochenende 8.12 bis 10.12 (genauer Tag weiß ich nicht mehr) abends so gegen 20 Uhr bei ihr. es hat mächtig geschneit an jenem Abend.
      Sie hat mir die Tür in normaler Kleidung geöffnet und mich in ein Zimmer begleitet, das zuvor abgeschlossen war. Sie schien irgendwo im oberen Stockwerk auf Besuch gewesen zu sein. Ihre Bilder in der Anzeige sind mindestens 1o Jahre alt. Ich schätze die Dame auf knapp 30. zierlich schlank ist sie dennoch. Ich wollte lecken bei ihr und Verkehr. Sie wollte nur ein bisschen geleckt werden - was immer das auch heißen mag. Das kam mir gleich etwas merkwürdig vor. Vorsichtig war ich auch mit meiner Investition von nur 50 Euro. Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und sollte gleich auf das Bett liegen. Ich erinnerte sie daran, dass ich sie erst lecken wolle. Sie lehnte ab und fing gleich an am Schlaffen zu wichsen, was ich wiederum nicht wollte. Ich entzog mich ihrer gefühllosen Massage und wollte sie wenigstens am Körper küssen und an den Schenkeln lecken. Sie war natürlich kitzelig und drängte mich mit ihren Füssen weg. Sie forderte mich auf, jetzt zu ficken, worauf ich sie erinnerte, dass wir 15 Min Zeit haben. Also Gummi auf den Halbsteifen und mit viel Gel rein. Sie zog den Kopf ein, als ich ihr übers Haar streichelte. Meine unteren Gehirnregionen beendeten das traurige Spiel mit einem vorzeitigen Orgasmus. Ich erinnerte Sie dass wir noch Zeit hätten und fragte, was wir nun machen sollen. Sie war ziemlich angekratzt und forderte mich auf, für eine Rückenmassage auf den Bauch zu liegen. Mit hastigen kreisenden Bewegungen begann Sie meinen Rücken zu reiben, worauf ich ihr sagte, sie solle sich auf den Bauch legen, damit ich ihr zeigen könne wie sich ein Massage anfühlt. Etwas verunsichert fragte sie, ob es mir nicht gefällt und rechtfertigte sich damit, dass sie das immer so mache. Ich sagte wir brechen jetzt ab, erhob mich und ging zur Couch um meine Kleider anzuziehen. Sie zwängte sich ein Lächeln auf, das ich nicht erwiderte und zog mich an. Sie fing zu telefonieren an und öffnete die Tür zum Flur. Ich wartete nicht, bis sie fertig telefoniert hatte und ging an ihr vorbei Richtung Heimat.
      Fazit: kein gelungenes Erlebnis. Wiederholung Null komma Null. Für die 50 Euro hätte ich lecker essen können - aber so ist das halt mit dem Trieb. Wünsche Euch mehr Erfolg bei Ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hombre62 (19.12.2012)
      Stichworte:
      Lädt...
      X