Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola im Geilhaus - Tschechische Höchstkultur

Hallo, da ist man(n) auf Dienstreise in der Hauptstadt vom Ländle und muss natürlich auch diese Kultur erfahren - wo am besten, im Haus, das Zustände bereits in seinem Namen beschreibt :-)

Die blonde Lola ein Traum von einem Engel) war nach einer kurzen Wartezeit auch frei und willig. Empfangsdame, Vorstellung, Auswahl und Absprachen und auch der Weg ins Zimmer - alles ging sehr unaufdringlich und unaufgeregt von statten. F mit Aufnahme und 2 x Entspannung gewählt (und nicht bereut)

Ambiente sehr gediegen (keine altersschwachen knarrenden Betten), gründliches ausgiebieges Waschen, Mundspülung - ich war begeistert. Doch diese Begeisterung sollte noch gesteigert werden. Als wäre es eine sehr gute Bekannte - es lief alles ohne große Korrekturen. Sogar die Konversation war niveauvoll.

Was soll ich sagen - Wann muss ich wieder nach Stuttgart ;-)

Hallo und willkommen im Forum
    Danke für Deinen Erstbericht.
    Zwei Fragen hätte ich noch: Gibt es irgendwo im Web ein Bild von der Dame? Auf der Geilhaus-HP ist sie nämlich nicht zu finden (bei Ladies auch nicht)?

Wieviel hast Du denn bezahlt?

Kommentar

wo ist Lola

Hallo zurück und danke für das Willkommen,

sie scheint grad nicht zu arbeiten - ich war bereits Anfang Oktober in S., konnte nur nicht schneller den Artikel erstellen ...

Sie ist aber zu finden auf der G-Haus-HP (Homepage) unter Girls. Sie ist blond und hat auf dem Bild ein Netzhemd in Pink. Ich hab 100 Eus gelöhnt für 2 x Entsaften und darunter Fo m. Aufn.

Grüße und allzeit "Gute Verrichtungen"

Kommentar

Zitat von Jack_Black Beitrag anzeigen
        Sie ist aber zu finden auf der G-Haus-HP (Homepage) unter Girls. Sie ist blond und hat auf dem Bild ein Netzhemd in Pink. Ich hab 100 Eus gelöhnt für 2 x Entsaften und darunter Fo m. Aufn.
        Stimmt, die hat was. Hier ist noch der Link zu ihren Bildern (bisschen den Schieberegler oben nach rechts ziehen, bis man sie findet)

Danke für die Info

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X