Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Vanessa

    Vanessa - im Rückspiel wie ausgewechselt !

    Ich war vor 4 Monaten schon mal bei ihr und da war es nicht so gut gelaufen; ich hatte jedoch Lust es nochmals mit ihr zu wagen, und es hat sich wirklich gelohnt !

    Frühzeitig einen Termin gemacht, damit sie mich mit ausreichend "Selbstgebrautem" versorgen kann und pünktlich zu ihr. Lieb empfangen worden und auf Zimmer gebracht worden, was zu Trinken und vorher frisch machen war selbstverständlich.

    Nun erkannte sie mich wieder und dann kam ihr auch, das ich mal einen kritischen Bericht über sie geschrieben hatte. Sie sagte gleich streng: "Mit Dir muß ich noch reden !" . Und ich kam aus dieser Falle nicht mehr raus, jedoch war die ganze Zeit klar, das sie mich trotzdem gut mit Sex versorgen wird. Nun, ich habe es nicht bereut und vielleicht gab gerade das dem Date nochmals richtig extra Drive .

    So stand sie halb nackt vor mir und wir fingen im Stehen mit dem Spiel an. Ganz schnell mußte ich sie aus ihrem Oberteil heraus bekommen um ihre tollen Brüste zu bearbeiten (was sie erfreulicherweise auch erfreut :D ) . Da sie wirklich dringend Pipi :P mußte verlagerten wir uns auf den präparierten Boden und sie hockte sich über mich, wo ich schnell die Gelegenheit für etwas Zungenarbeit an ihrer leckeren Muschi nutzte. Kurz anvisiert und schon plätscherte es munter über mich; schön frisch und leicht, so das ich es richtig genießen konnte ^^ . Aus der Hocke dann noch in 69 gewechselt und in der Lage noch den Rest der Dusche genossen.
    Nach einer kurzen Dusche (mit echtem Wasser ;) ) ging es dann auf die Spielwiese. Dort dann von oben runter geschmust (was von ihr auch innig mit Zärtlichkeiten quittiert wurde) und dann ausgiebig wieder bei ihrer Muschi gelandet. Sie ging richtig gut mit und hatte vermutlich ihren ersten Orgasmus der Session. Dann in 69 weitergemacht, wo sie leider dem Fingerspiel schnell und klar Grenzen setzt :wacko: . Sie zeigt aber sehr klar, was ihr gefällt und weckt hier den Ehrgeiz des Französisch-Künstlers 8o . Dann im ersten Hauptgang schön in Missio und kräftig, so das ich meinen ersten Abschuß hatte ;) . Nach kurzer Lümmel-Pflege dann in Schmuseposition und auch etwas unterhalten, bich nach erstaunlich kurzer Zeit klein-smacks nach einem Nachschlag verlangte. Ich bat sie, mir ihren Po darzubieten was sie auch gern tat und mich dort schön tief hinein ließ :) . Dann nochmals in Doggy aufgesattelt, dabei jedoch wegen hoher Schlüpfrigkeit nicht die nötige Traktion bekommen und dann zum 2. Schuß per Hand-Job und meiner Zunge in ihrem Po souverän gekommen.
    Nach dem Ent-Tüten langsam angezogen, während sie die Beweismittel beseitigte und dann noch einige Minuten schön unterhalten. Einige Minuten über der Zeit zur Tür gebracht und lieb verabschiedet.

    FAZIT: Wirklich eine geile Stunde mit einer leckren und lieben Frau genossen, die vermutlich erst jetzt ihr GF6-Potential entfaltet und auch noch etwas meinen Spielraum erweitert, über das der Gentleman aber genießt und schweigt. Sie ist halt eine Latina, aber wer sich darauf einläßt wird ziemlich sicher erschöpft und mit einem breiten Grinsen wieder von dannen ziehen. Und das sie mir trotz des kritischen Berichts ein tolles Date bieten konnte ist beachtlich; und das ist wenn dann nur geringfügig meiner spitzen Feder geschuldet ;) Wiederholung liegt wirklich bei 100%: manches muß noch umfassend erforscht werden und eine leichte Bitterkeit bleibt, da es vermutlich doch wieder 2 Monate dauern wird ;(

    Bei Sommer vor allem muß man Glück haben mit einem spontanen Besuch, hier empfiehlt sich die direkte Terminabsprache mit ihr (SMS ging auch) for not getting lost in translation :wacko:

    #2
    Hey smacks

    Schöner Bericht
    Mich wundert nur, dass du sie nach deinem ersten Erlebnis wieder besucht hast.

    Aber wenn es sich gelohnt hat, warum nicht

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      ... man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

      Bin irgendwie meinem Instinkt gefolgt und lag glücklicherweise goldrichtig. Habe mir außerdem noch einen speziellen Wunsch erfüllen lassen ... der hier jedoch auf der Süßen Wunsch geheim bleibt

      Das Date findet auf jeden Fall eine nächste Episode, wenn die Süße mal wieder da ist !

      Kommentar


        #4
        Reden ist Silber
        Schweigen ist Gold
        Anderes ist Rot

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Reden ist Silber
          Schweigen ist Gold
          Anderes ist Rot
          Jetzt bringst du mich aber ins Grübeln

          Kommentar

          Lädt...
          X