Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona von der Agentur

Nach langem lesen, habe ich mich angemeldet um auch mal meinen Senf zu verteilen.

Hatte die Tage Simona von Diana zu Besuch bei mir. Ein vergnügliches Stündchen feinster GF6, mit reichlich ZK, FO und allen Schikanen.
    Hätte gerne verlängert, ging aber aufgrund meines Zeitfensters nicht.
    Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und ließ sich gut abgreifen.
    hat sich nachdem ich zwischenzeitlich einen Hänger hatte auch richtig bemüht um den Härtegrad.

Ist nicht so tabulos wie Conny (kein Anal), aber ein liebenswertes Mädchen.

Mal was anders wie immer die Laufhäuser. Aber natürlich auch leider teurer.

Frage: Über Magdalena liest man gerade soviel gutes. Hat die einer von euch auch schon.....??

Chiao aus GP
    Steffen

Magdalena

Nun habe ich es endlich geschafft und mir Magdalena von Diana kommen lassen.

Diese Frau ist echt die Wucht. Sie will wirklich richtig gefickt werden. Da es sehr schwer war mit ihr einen Termin zu bekommen, da ich auch nicht immer Zeit habe wundere ich mich so wenig über sie zu lesen.
    Wir haben in 2 Stunden das komplette Programm durchgezogen. Da war alles dabei. Anal, Französisch mit Aufnahme, ZA, EL.
    Sie konnte nicht genug bekommen und ich glaube nicht, das ich ihr das geben konnte was sie brauchte. Habe denke ich mindestens 1 Kilo abgenommen.

Ist denke ich eher was für Leute die eine Dame auch führen können, wobei ich nicht meine das er sehr dominant sein sollte.

Die Bilder bei www.agentur-diana.de stimmen nicht 100 Prozent überein, wobei sie trotzdem eine sehr schöne Frau ist. Hier schreit es nach einer Wiederholung.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X