Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - TS Sumita

Nachdem mir mal wieder nach einer Transe war, besuchte ich TS Sumita in Karlsruhe. Die Lokalität ist nicht besonders einladend, allerdings ist um die Ecke die Möglichkeit in einer Fahradstraße zu parken. Nachdem ich klingelte, öffnete mir Sumita. Man muss sagen, sie ist eine feminine Thai-Transe mit Sillis in Größe B und sieht wie viele Thais recht hübsch aus. Das Zimmer war so 3-4, im ersten AUgenblick wirkte es nicht schmutzig aber auch nicht sehr einladend.
    Wir einigten uns auf 70,-€ für gegenseitiges Blasen sowie AV bei ihr. Nach den obligatorischen Waschung ging es rauf aufs Lotterbett, Conti's drauf und los ging es. Sie blies recht hektisch mit Handeinsatz. Erst nachdem ich ihr sagte, sie soll es ruhig angehen lassen und die Hektik rausnehmen wurde es besser. Nun drehte ich sie um und ihr schöner A...h streckte sich mir entgegen. Rein ins Hintertürchen, sie hielt ordentlich dagegen. Ich vögelte sie richtig durch bis ich den Conti vollmachte. Danach erneut ins Bad.

Alles in allen eine mittelmäßige Nummer, Preis war o.k. Allerdings fehlte der Kick einer geilen Transe, das habe ich aber schon öfters bei einer Thai-Transe erlebt. Die Fotos sind zudem doch ein wenig getunt.

Fazit: Wiederholungsfaktor höchtens 50%
Lädt...
X