Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Simone & Freundinnen

    Supererlebnis mit Simone
    Simone hat mir heute nachmittag eine unvergeßliche Stunde bereitet. Zunächst das Gebäude: wirklich sehr diskret zu erreichen, Parkplätze in 50 Meter Entfernung, unscheinbarer Eingang, so gut wie keine Passanten (höchstens vom S-Bahnhof). Beim Öffnen wirkte Simone sehr freundlich, einladendes Lächeln (nicht "profihaft", sondern echt freudig); das Zimmer sauber, genügend frische Handtücher und Zubehör.
    Nach dem "Geschäftlichen" (die Menuekarte ist eine schöne Hilfe) begleitete sie mich ins Bad. Auch dort alles sauber und frisch, auch etwas eng, aber noch akzeptabel. Zurück ins Zimmer und Simone nochmals nach draußen zur eigenen Vorbereitung. Es folgte ein langes, zärtliches Vorspiel mit Streicheln, Brustwarzenküsschen, Reiben mit dem (na ja, nicht ganz mein Geschmack!) großen Busen. Auch Simone scheint dieses Spielchen zu gefallen. Dann ein tolles französisch. Ich muß mich zurückhalten, daß ich nicht gleich explodiere. Wechsel der Position: auch ich darf sie mit der Zunge verwöhnen; sie schmeckt unglaublich gut!! Erneuter Stellungswechsel, kleines Reiterspielchen, dann doggy. Sie geht wunderbar mit, der Rücken durchgebogen, Hintern in optimaler Reichweite. (Allerdings läßt sie keine Berührung an dieser Körperstelle zu! Ok, wird akzeptiert!) Nach wenigen Minuten kommt meine Erlösung. Entspannende Pause und dann gehts nochmals los. Schließlich bleiben mir noch 20 Minuten. Da ich ziemlich geschafft bin, lass ich es einfach bei französisch mit Handunterstützung, und tatsächlich schafft sie mich noch ein zweites Mal! Wiederum kleine Pause, dann Abschlußreinigung. Nach 70 Minuten bin ich wieder an der frischen Luft und um ein wunderbares Erlebnis reicher! Danke, Simone, du bist einfach klasse!

    #2
    Schönes Erlebnis , schöner Bericht !
    Was sagte die Menükarte zum Preis
    der Stunde ?
    Ansonsten war alles drin im Bericht.
    Danke.
    MdS.

    Kommentar


      #3
      Mein lieber Marquis, überrascht es dich, wenn ich dir sage, dass ich direkt auf diese Frage gewartet habe?? Ich weiß doch, dass dich besonders der Preis interessiert!! Die Stunde hat 130 gekostet und war 200 wert, mindestens! OK? Und das nächste Mal werde ich wieder den Preis NICHT schreiben, sondern auf deine Reaktion warten. Nichts für ungut! Und schönes "rein" und schönes "raus" und immer wieder, schließlich liegt der Karneval in seinen letzten Zügen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
        Und das nächste Mal werde ich wieder den Preis NICHT schreiben, sondern auf deine Reaktion warten. Nichts für ungut! Und schönes "rein" und schönes "raus"
        er war nur schneller als ich mit der Nachfrage.
        wenn du damit nicht raus rückst, muss man dir dann einen rein drücken?

        Kommentar


          #5
          KLASSE, Bangboombang! Ich sehe, du hast Humor! Das gefällt mir exquisit!
          Soweit ich mitbekommen habe, hat es Simone nicht allzu gerne, wenn über sie etwas geschrieben wird. Ich glaube, sie hatte mal miserable Erfahrungen mit einem Kunden, der ihr übel wollte, damit gemacht. Und mit den Preisen ist es halt so eine Sache: ich selbst verhandle nicht! Ich sage in etwa, was ich will und bezahle den geforderten Preis, oder ich gehe wieder (was sehr selten vorkommt, da ich im Laufe der Jahre sehr wählerisch geworden bin). Bei Simone fühle ich mich sehr gut aufgehoben; ich kenne sie auch schon eine schöne Zeit. Vielleicht bekomme ich deshalb auch besondere Vergünstigungen, mag sein. Aber es ist irgendwie ähnlich wie in einem guten Restaurant: wenn man zufrieden ist, kommt man wieder! Und nicht jedes Menue muss jedem Mann gleich gut schmecken, der eine mag das, der andere etwas anderes. Bei Simone wurde ich persönlich noch NIE enttäuscht! So, das war aber jetzt sehr viel persönliches von mir. Übrigends lese ich die Forumsbeiträge über Damen, die in mein "Beuteschema" passen, immer sehr gewissenhaft durch. Auch hier erlebe ich kaum mal eine Fehlinformation; meistens stimmt das, was geschrieben wird, sehr gut mit der Wirklichkeit überein; was Service, Bilder, Lokalitäten etc. angeht.

          Kommentar


            #6
            ich denke, jeder, der annähernd nett zu den Damen ist und auch öfter mal rein schaut, erhält im Gegenzug auch mal einen Goodie, ist ja auch ne gewisse Kundenbindung, da der Reiz des neuen irgendwann nachlässt.

            Ein Problem wird für die Damen, die im I-Net werben, aber unlösbar bleiben:
            wer hier wirbt, MUSS damit rechnen, dass auch über sie berichtet wird! Wer nur in Zeitungen annonciert, bleibt hier nahezu unbehelligt.

            Aber wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird sie es doch eher begrüssen, dass du oder ein anderer einen guten Bericht schreibt, danach werden negative Berichte nicht gleich für wahr gehalten, da es differenzierte Meinungen gibt. Kann nur ein Gewinn für die Dame sein, so ein Bericht wie deiner

            Kommentar


              #7
              Da schließe ich mich 3B vollumfänglich an
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
                Und das nächste Mal werde ich wieder den Preis NICHT schreiben, sondern auf deine Reaktion warten.
                Sind wir hier im Kindergartenoder was
                Ätsch, bätsch, ich sags aber nicht

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Steinböcklein, Steinböcklein,
                  was mischt du dich hier ein?!
                  Lass uns (3B und mich) in Ruh
                  und schau dem Argumentenaustausch zu!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
                    Mein lieber Marquis, überrascht es dich, wenn ich dir sage, dass ich direkt auf diese Frage gewartet habe?? Ich weiß doch, dass dich besonders der Preis interessiert!! Die Stunde hat 130 gekostet und war 200 wert, mindestens! OK? Und das nächste Mal werde ich wieder den Preis NICHT schreiben, sondern auf deine Reaktion warten. Nichts für ungut! Und schönes "rein" und schönes "raus" und immer wieder, schließlich liegt der Karneval in seinen letzten Zügen!
                    Ich finde es nur wichtig , um den ganzen
                    Bericht informativ schön abzurunden.
                    Natürlich ist der Preis nicht alles ,
                    er gehört zum Bericht aber einfach dazu.
                    Wenn Du meinst , einen super Vorteilspreis
                    erhalten zu haben , den nicht Jeder wissen soll ,
                    brauchst Du ja nur die Menükarte wiedergeben.

                    MdS.

                    Kommentar


                      #11
                      Hochverehrter Herr Marquis,
                      wie Euer Hochwohlgeboren nicht verborgen geblieben sein dürfte, sind die Preise für sexuelle Dienstleistungen weitgehend normiert. Was soll also Euer Wohlgemeintes Ansinnen, bei jedem Bericht den Preis zu erwähnen? Ob eine Dame nun 50 oder 60 Dublonen für eine kurze Begegnung, 75 oder 80 für eine längere oder 130 oder 150 für einen angemessenen Stundenlohn hält, was soll es? Vielleicht behagt besagter Dame der nächste Gast nicht so und sie verlangt für eine Dienstleistung etwas, was ein andere umsonst oder für weniger erhält. Ich denke da z.B. an ZK oder ähnlichem. Wie mein Freund BBB zutreffend festgestellt hat, werde ich als Dauergast bestimmt bessere Konditionen erhalten, als wenn einer aus unserer Pay-sex-Familie kommt und sagt: "Der "Raus-Rein" hat für die Stunde 130 bezahlt! Ich will das auch!" Ich hoffe, mein hochverehrter Marquis, Ihnen mit meinen Gedanken nicht allzu nahe getreten zu sein und verbleibe mit den allerbesten Empfehlungen Ihr sehr ergebener Raus und Ihr ebenso ergebener Rein

                      Kommentar


                        #12
                        Dann sieh es mal so:Wenn die Dame ihren Service für eine halbe Stunde mit 80 Euro bezahlen lässt, sie bei einem Gast dann aber 100 aufruft, dann weiß dieser, OOps, das wird nicht gut und geht, bevor es desastriert ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Hey, Bangboombang, da ist dir aber ein tolles Wort geglückt: "desastriert"!! Rate mal, was meine erste Assoziation war!? Richtig!!!

                          Kommentar


                            #14
                            In Erinnerungen schwelgend hab ich mir die Fotos und die Beschreibung von Simone nochmals intensiv angeschaut. Mir ist etwas aufgefallen: ich muss sie beim nächsten Besuch unbedingt fragen, was "lägeres schwarzes Haar" ist! ;-) ! Bin gespannt!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
                              In Erinnerungen schwelgend hab ich mir die Fotos und die Beschreibung von Simone nochmals intensiv angeschaut. Mir ist etwas aufgefallen: ich muss sie beim nächsten Besuch unbedingt fragen, was "lägeres schwarzes Haar" ist! ;-) ! Bin gespannt!!
                              Hi,

                              sie meinte bestimmt längeres schwarzes Haar

                              Gruß sexbuy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X