Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Nele bei den Love Girls Karlsruhe

    Vor einigen Wochen habe ich bei den Love Girls in Karlsruhe ein gaaaanz süßes und auch noch sehr junges Girl entdeckt - optisch ein Hammer und servicemäßig ein sanfter Gf6-Knaller. Wir verstanden uns damals auf Anhieb und deshalb zog es mich gestern wieder zu ihr.

    Nele ist vom Typ ein schnuckeliges Teenygirl. An ihr ist kein Gramm Fett zuviel, aber beileibe nichts knochig oder mager. Sie hat eine sehr zarte Haut und ist auch sonst geradezu zum Anbeißen.

    Ich hatte vorher angerufen und einen Termin für eine Stunde gemacht - war auch gut so, denn während ich bei ihr war, fragten auch prompt mehrere "lüsterne Geier", pardon, liebe Kollegen, bereits nach ihr, wie ich hinterher von der Hausdame erfuhr.

    Das Ganze lief aber ohne Hektik, ganz easy und lieb von ihr rübergebracht, ab.
    Sie ist sowieso der Typ für schönen, befriedigenden Gf6 - wenn man darauf steht, ist sie ein absolutes Muss. Hartgesottene Hardcore-Fucker sollten besser die Finger von ihr lassen, das wäre dann für beide nichts.

    Wir küssten und streichelten uns vor dem Bett und ich genoss ihren schlanken Körper mit den wunderschönen kleinen bis mittelgroßen Tittchen und der zarten, hellen Haut, die in wundervollem Kontrast zu ihrem dunklen, langen Haar stand. Sie ließ sich auch ein bisschen fingern und wurde ziemlich nass.

    Danach, schwupps, aufs Bett, gegenseitig geküsst und gestreichelt. Nach einer Weile wanderten meine Küsse langsam nach unten und letztlich widmete ich mich ihrer wohlschmeckenden Muschi. Alsbald wechselten wir in die 69er und weiter gings mit der beidseitigen Oralverwöhnung.

    Jetzt war's aber Zeit für ein zünftiges Fickerchen. Also Kondom übergestülpt und erst eine Reiteinlage genossen, bei der ich ihre sehr schönen mittelgroßen Brüste mit meinen Händen und meinem Mund genießen konnte. Dann Wechsel in die Missio und anschließend Löffelchen. Dabei fiel mir ihr kleiner Wahnsinnsknackarsch erst richtig auf.

    Es folgte deshalb ein ausgiebiger Doggy-Fick, erst in der klassischen Variante, ich knieend hinter ihr, dann legte sie sich auf den Bauch und weiter gings - eine Position, die mich kurz vors Abschießen brachte. Doch ich wollte sie noch mal kräftig in der Missio durchnudeln. Sie spreizte die Beine und streckte sie hoch, ich umfasste ihre Fesseln und legte richtig los. So ging es eine ganze Weile, bis ich schließlich schweißnass abschoss, während sie mich dabei beim Finale tief küsste - das war absolut hammermäßig!

    Der Abspann begann mit einer ausgiebigen Dusche, einer gierig heruntergestürzten kalten Cola und diversen zarten Abschiedsküssen zwischen ein wenig small talk.

    Fazit: Ein super sympathisches, nettes Mädchen mit einem jungmädchenhaften, festen Hammerkörper und mit dem Talent zur Super-Gf6-Fee. Ich war begeistert und restlos zufrieden und summte auf der Autobahn entspannt und noch etwas glücksbesoffen vor mich hin...


    Das soll's mal wieder gewesen sein von eurem

    Peppermint Prince

    #2
    Hier ist noch was über sie:

    http://fonita.de/nele-love/hand-am-schritt

    Kommentar

    Lädt...
    X