Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Carmen

    So, mein 1. Besuch im Haus Gabriela

    Bin kurz vor Ladenschluss rein, die Hausdame hat mich begrüßt ins Zimmer geschickt und gesagt dass die Damen gleich kommen würden. Dann standen die 4 Damen vor mir und haben darauf gewartet dass ich eine wähle, zwischen Carmen, Paula, Babsi und Melanie hab ich mich für die Carmen entschieden, die doch optisch ein ganzes Stück über dem Rest der Mädels steht.

    Dann ging schon ein wenig Geküsse und Abtasten los, das Geschäftliche zu klären hat eine kleine Weile gebraucht, Carmen ist echt nett aber deutsch/englisch sind nicht ihre Stärken, das hat den Spass aber keinesfalls getrübt, entschieden hab ich mich für 40 Minuten (Preise 50€ für 30min (1x), 100€ für 40min (2x mit allen Extras (AV)), 150€ für 60min (wie 40min)

    Nach der Geldübergabe gings rüber ins Bad wo sie meinen kleinen erstmal gewaschen hat, dann noch ne gemeinsame Mundspülung und zurück ins Verrichtungszimmer. Endlich war es Zeit ihr die Dessous auszuziehen (eine Rarität dass man das mal selber darf), darunter zeigten sich perfekte Brüste auf einem perfekten Körper, pure Weiblichkeit und nicht verschandelt mit Piercings oder Tattoos. Dann gins weiter mit viel Küssen und ab aufs Bett, es ging Richtung GF6 was mir bei ihr voll gepasst hat, die kleine war einfach zu süß. In den 2 Runden gings dann aber leidenschaftlich zu, gegenseitiges französisch und Verkehr in wirklich allen Stellungen, das war grandios, Zeitdruck gab es zu keiner Zeit.

    Fazit:
    Die Carmen ist der Hammer, WF sehr hoch
    Das Haus könnte sich noch ein bisschen rausputzen

    #2
    Irgendwie hats die Anzeige nicht übernommen, kann das ein Mod nachholen?

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X