Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Lisa - nicht zu empfehlen!

    Vereinbart waren 30 Min. FO/GV/ZK - 80 €. Zum Äußeren: Bilder entsprechen der Realität, nett anzusehen sehr schlank, kleiner Busen. Nach Waschung (sauberes Bad, Handtücher vorhanden) zurück ins Zimmer. Dann die erste Überraschung. Das Mädchen verschwand nicht im Bad um sich ebenfalls frischzumachen (hatte später auch teilweise unguten Geruch i.d.Nase). Handtuch auf dem Bett hatte sicher auch schon dem x-ten Kunden als Unterlage gedient.
    Kontaktaufnahme im Stehen ließ sich noch gut an (Manko: Brüste sind sehr klein und auch nicht fest - fühlten sich nicht gut an). ZK kann man vergessen (evtl. berührten sich unsere Zungen kurz - Vereinbarung somit nicht eingehalten, obwohl ausdrücklich besprochen). Dann FO, was derart zart war, daß ich nur wenig spürte. Es folgte dann nach einiger Zeit die unfreundliche Frage, ob ich frz. weiter haben wollte oder GV (wollte GV). Beginn in Missio wobei ich auch tief eindringen konnte. Das fühlte sich jetzt erstmals recht gut an. Nach einigen Minuten schlug sie vor mich reiten zu wollen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon das Gefühl, daß sie mich möglichst schnell fertigmachen wollte. Um die Kontrolle nicht zu verlieren variierte ich auf á tergo. Nach ca. 20 Min. ließ ich sie dann doch noch reiten. Sie machte verbal Druck wg. der Zeit, wobei sicher noch 10 Min. offen waren. Die Lust war mir eigentlich schon vergangen, allerdings wollte ich es ihr nicht zu leicht machen und verhinderte, daß es zu einen schnellen Ende kam (das war dann nach höchstens 25 Min. erreicht, als ich es wollte).
    Fazit: Vereinbarung wurde nicht eingehalten und es wurde versucht möglichst schnell zu beenden.
    Sie schreibt oben 'weiß, was Du brauchst, um Dich von Deinem harten Alltag zu erholen'. Das Gegenteil ist der Fall! Und dazu noch unfreundlich, obwohl ich wie immer korrekt und freundlich war.

    Auf dieses Date hätte ich gerne verzichtet - ein Ärgernis.

    Gruß Roger

    #2
    Danke für den Bericht.
    Leider eine negative Erfahrung für Dich .
    Nächstes Mal wird es ( hoffentlich )
    wieder besser.
    Viel Glück.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      @ rogerxx

      Typ Latina. Die Abzocke klingt eher nach Südosteuropa.
      Kannst Du ihren Akzent beurteilen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        Typ Latina. Die Abzocke klingt eher nach Südosteuropa.
        Kannst Du ihren Akzent beurteilen?
        Leider nein. Auf meine Frage erklärte Sie aus Madrid zu kommen - denke das stimmt.

        Kommentar


          #5
          Unter einer Latina verstehe ich allgemein eine Südamerikanerin da ist Abzocke weniger Programm. Sollte sie wirklich aus Madrid kommen ist sie natürlich trotzdem eine Latina.
          Vom Aussehen her hätte ich sie als Rumänin oder so eingeschätzt wo so was eher vorkommt. Aber das Thema hatten wir schon mal. Pauschalisieren kann man nicht.
          Wünsche Dir beim nächsten mal mehr Glück

          Kommentar


            #6
            Hallo! Hoffe auch das du das nächste Mal eine bessere Dame auswählen tust. Aber man weiß vorher nie was einen erwartet. Gut das du hier berichten tust. Wenn sie den Namen wechselt sollte man das auch bekannt machen. Schönen TAG noch.

            Kommentar

            Lädt...
            X