Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ravensburg - Klara

Hallo Kollegen!

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht? Sie ist des öfteren bei den Semmiezen in Ravensburg, hatte leider nie die Möglichkeit sie selbst zu besuchen. Vielleicht kann ja jemand was über sie berichten?

Erfahrungen mit Klara Seemiezen / FN

Hallo Tommy007,

deine Frage ist ja jetzt schon fast ein Jahr alt und vielleicht nicht mehr aktuell (vielleicht hast Du die Lady in der Zwischenzeit besucht).
    Da ich die Lady einmal getroffen habe und sie anscheinend bald wieder bei den Seemiezen (FN) anzutreffen ist,

siehe Vorschau Seemiezen: http://www.seemiezen.de/Friedrichsha...ontent=preview

habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen aus diesem Treffen in einem kurzen Bericht nieder zu schreiben.

Ich möchte noch anmerken, dass dieses Treffen auch ungefähr vor etwa einem Jahr war.
    Aber ich kann mich noch sehr gut an diese Begegnung und dessen Details erinnern.

Getroffen habe ich Klara bei den Seemiezen in Friedrichshafen.
    In den „Warteraum“ kam Sie etwas angefressen, irgendetwas muss zuvor vorgefallen sein.
    Aus Ihren Bewegungen und Ihrer Gestik (so meinte ich) war das zu entnehmen.
    Auch Ihre Begrüßung und die anschließende Konversation war kühl und reserviert und auf das Nötigste beschränkt.

Ich finde, ihr Ausdruck auf den Fotos spiegelt das sehr gut wieder, auch ein bisschen Traurigkeit.
    Sie hat wirklich einen sehr schönen schlanken wohlproportionierten Körper, die Angabe diesbezüglich stimmen.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde (französisch mit) 80 Euro mit ZK + 30 Euro.
    Sie hat mich dann in Ihr Zimmer geführt und wir sind nacheinander im Bad verschwunden,
    zuerst ich danach Sie.
    Mit Zungenküssen, gegenseitigem streicheln und entkleiden ihrerseits haben wir begonnen.
    Das war alles sehr statisch und flach, die richtige erotische Stimmung kam nicht auf.
    Ich hoffte, Sie mit meinem „französisch“ aus der Reserve zu locken – aber auch hier keine großartigen Reaktionen.
    Die Stimmung blieb unterkühlt…..
    Sie zog mir einen Gummi über und begann mich mit Mund- und Zungeneinsatz zu verwöhnen.
    Das war nicht schlecht, das hat Sie gut gemacht, das hat mir gefallen.
    „Missionarisch“ versuchte ich die Stimmung zu verbessern, aber auch hier keine großartigen Reaktionen.
    Die Stimmung blieb unterkühlt…..
    Nach einer gewissen Zeit, habe ich Sie zu einem Stellungswechsel (Sie oben) aufgefordert.
    Sie gab mir dann zur Antwort: Dass das nicht im Preis enthalten sei und dass das normalerweise extra kostet!
    Mit diesem Satz hat Sie dafür gesorgt, dass die Stimmung von unterkühlt schon fast ins eisig umschlug.
    Widerwillig und erst auf Bitten von mir, wechselten wir dann doch die Positionen (ohne Mehrpreis).
    Ich kam dann trotz aller Widrigkeiten zum Abschluss.
    Gummi runter, abwischen und die obligatorische Frage: Ob ich noch ins Bad möchte.
    Das war’s……

Fazit:
    Klara, schöner Body - schön anzusehen (das Gesicht und Ihre Gestik haben mich nicht so angesprochen, wahrscheinlich hing das auch mit Ihrer aktuellen Stimmung zusammen)
    Die Zeit und das was zuvor ausgemacht wurde, wurde von Ihr eingehalten (das war positiv).
    Ansonsten alles Standardprogramm und alles wirkte sehr statisch…….ohne jegliche Dynamik, das ist mir zu wenig.

Auf Grund der unterkühlten Stimmung, der fehlenden Dynamik und dem geforderten Mehrpreis (von dem Sie dann doch abgesehen hat) für einen Stellungswechsel werde ich der Dame keinen zweiten Besuch abstatten.

Gruß Dago
    Zuletzt geändert von Dago; 21.10.2012, 12:09.

Kommentar

Lädt...
    X