Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Pia - Die 65

    Ich habe mich zu einem spontanen Besuch bei Die65 entschlossen. Schließlich wird mit einem neuen Konzept bzw. "unter neuer Leitung" geworben - das macht neugierig. Auch die neuen Videos, die man unter ladies anschauen kann, fand ich ansprechend. Zunächst aber einmal Ernüchterung - es hat sich (fast?) nichts geändert. Preise dieselben (halbe Stunde 80, 1 std 150 EUR, ohen Extras), das bei Ladies offerierte "Hammerangebot" ist nach wie vor dort unbekannt. Jessica und Nicky waren leider noch nicht anwesend, aber Pia hat mich mit ihrem geilen schlanken Körper sehr angesprochen. Eine halbe Stunde bei ihr gebucht - und das schon bald bitter bereut. Wie gesagt, Optik klasse - der Service ließ aber sehr zu wünschen übrig. Kein Wort gesprochen, am Anfang nur aus Bett gelegt, steif wie ein Brett und mich grabschen lassen. Immerhin durfte ich ihre Wäsche ausziehen...danach gleich Konti rüber und ein wenig blasen. Verkehr dann auch biederster Standard, Stimmung wie in der Tiefkühltruhe - aber zum Schluß immerhin noch ein wenig Rückenmassage - und das unaufgefordert!!!
    Wiederholungsfaktor 0%...

    #2
    ich warte auf die Gegendarstellung, nenne keine Namen...

    Kommentar

    Lädt...
    X