Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk Paradies in Leinfeld Echterdingen

    Hallo Hab leider keine Anzeige gefunden.
    Jetzt aber zu meinem Bericht.
    Bin gegen 16 Uhr im Paradies angekommen. Hab mich dann wie immer über die 79 Euro Eintritt geärgert, find ich etwas überteuert. Geh aber trozdem gern hin da die SDL nicht nur dünne Osteuropäerinnen sind mit silikonbrüsten sonder auch etwas weiblicher echte Frauen da sind.
    Es waren etwa 20 SDL und die gleiche menge Dreibeiner anwesend. Musik war angenehm dezent hab es dort schon anders erlebt.
    Wurde gleich von verschieden Damen regelrecht überfallen aber ich wollte zu meiner Favoritin und sie sollte nach der HP anwesend sein. Als mich grad wieder eine anbaggerte kam Derya zu mir um mich zu begüßen.
    Derya eine Türkin biete von anal bis zungenküsse alles an aber nur nach Sypahtie deswegen steht nichts ihrem Profil.Sie ist ca. 25 Jahre alt und hat KF. 38, schätze C Brüste natur, blonde Locken und ein ausdruckstarkes Gesicht kaum geschminkt.
    Sie verlangt wie üblich 50 Euro die halbe Stunde für anal oder FO bis zum ende und andere Sonderwünsche muß man extra bezahlen.
    hatte bei ihr FO bis zum ende Was sie ohne viel Handeinsatz mit viel Gefühl ausführt. Danach gegenseitige Masage (das kann sie, wirklich schön fest) und viel Kuschel. Ihr Service ist ehrlich kein unpassendes Gestöhne oder Schatzi geschwafel.
    Hab dann noch das Büffet gestürmt was wirklich lecker war aber ich bin ja eigentlich nicht zum Essen dort lieber den Eintritt etwas senken.
    Bin nach 4 Stunden entspannt nach Hause gefahren
    Nächstes mal werd ich Palin ( etwas kräftiger mit E Busen) mal ausprobieren. Vielleicht auch beide zusammen
    LG Türkenlover
    Zuletzt geändert von türkenlover; 12.05.2011, 00:00.
Lädt...
X