Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumfrau Gina in Stuttgart-Mitte

    Hallo

    Schon eine Weile war ich nicht mehr bei meiner Traumfrau

    Letzte Woche hatte ich aber Riesendruck und habe den Weg auf mich genommen zu

    http://www.traumfrau-gina.de.vu/

    Ich war überpünktlich zu dem Termin da, aber sie hat wohl noch ein wenig Zeit gebraucht, also habe ich mich in der Gegend umgeschaut und bin noch ein wenig in die Laufhäuser zum Aufwärmen ;) und dann erneut geklingelt mit Erfolg.

    Gina sieht nach wie vor sehr gut aus, sie pflegt sich sehr gut und weiss sich mit Schmuck einzudecken und zu schminken- reif, blond, makellose, weisse Haut- alles wie ich es mag :) und sie weiss was Männer wollen

    Falls jetzt Kritik kommt- jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und das solltet ihr auch akzeptieren.

    Ich habe ein Rollenspiel für 100 für eine Stunde gebucht- sie hat es sehr gekonnt gemacht und die richtigen Wörter gefunden- eine klasse Schauspielerin und sie hat mir gekonnt die Eier abgebunden.

    Danach noch was getrunken und Smalltalk gehalten- eine sehr nette Person- anscheinend lästern viele über sie im Internet- ich kann das gar nicht nachvollziehen, aber es gibt ja viele Neider und auch evtl. Leute, die mit ihrem Service unzufrieden sind- was mich aber wundert, denn sie ist sehr tabulos und macht (fast) alles mit- ausser GV ohne

    Beste Grüsse
    A.

    #2
    Schön, wieder mal von dir zu lesen. Schöner Beitrag, auch, wenn ich wg. der Entfernung weniger "in die Gefahr komme", die Lady zu buchen.

    NR, der dem Forum noch einige Berichte schuldig ist
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      ach das doch um die Ecke- man kann sie auch besuchen :)

      ich fahr heute auch rüber und treffe mich auch mti freerider dort ..evtl. auch nochmal Gina..

      Kommentar


        #4
        Wo in der City..

        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        Hallo

        Schon eine Weile war ich nicht mehr bei meiner Traumfrau

        Letzte Woche hatte ich aber Riesendruck und habe den Weg auf mich genommen zu

        http://www.traumfrau-gina.de.vu/

        Ich war überpünktlich zu dem Termin da, aber sie hat wohl noch ein wenig Zeit gebraucht, also habe ich mich in der Gegend umgeschaut und bin noch ein wenig in die Laufhäuser zum Aufwärmen ;) und dann erneut geklingelt mit Erfolg.

        Gina sieht nach wie vor sehr gut aus, sie pflegt sich sehr gut und weiss sich mit Schmuck einzudecken und zu schminken- reif, blond, makellose, weisse Haut- alles wie ich es mag :) und sie weiss was Männer wollen

        Falls jetzt Kritik kommt- jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und das solltet ihr auch akzeptieren.

        Ich habe ein Rollenspiel für 100 für eine Stunde gebucht- sie hat es sehr gekonnt gemacht und die richtigen Wörter gefunden- eine klasse Schauspielerin und sie hat mir gekonnt die Eier abgebunden.

        Danach noch was getrunken und Smalltalk gehalten- eine sehr nette Person- anscheinend lästern viele über sie im Internet- ich kann das gar nicht nachvollziehen, aber es gibt ja viele Neider und auch evtl. Leute, die mit ihrem Service unzufrieden sind- was mich aber wundert, denn sie ist sehr tabulos und macht (fast) alles mit- ausser GV ohne

        Beste Grüsse
        A.
        Hallo Gino..wo kann ich Sie den in Stuttgart treffen (Strasse). Zwecks Auto oder Bahn..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lubu74 Beitrag anzeigen
          Hallo Gino..wo kann ich Sie den in Stuttgart treffen (Strasse). Zwecks Auto oder Bahn..
          Ich glaube, Du solltest Dein Glück mit einer PN an Gino versuchen.
          Der letzte Beitrag über Gina ist 6 1/2 Jahre alt. Wer weiß, ob da überhaupt noch was geht.
          Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

          ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

          Kommentar


            #6
            Schau doch einfach mal bei den Taschengeldladies. Dort ist eine sehr interessante Anzeige von einer Dame. Sie trägt einen gelben Bikini und ist in S-Mitte zu besuchen. Und aus eigener Erfahurung weiß ich, dass es sich hierbei um Gina handelt. Sie macht jetzt auf Taschengeldlady und ist jede Taschengelderhöhung wert

            Oh, ich gerate ins Schwärmen und träumen, wenn ich an unser Treffen denke ....


            PS:Beim Alter mogelt sie etwas, aber pssttt

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X