Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top-Blondine Olga bei Lauras Girls

Am gestrigen Montag stand mir zur Abwechslung mal der Sinn nach einer scharfen Blondine, also besuchte ich, nachdem ich ihre Bilder bei Ladies gesehen hatte, Olga bei Lauras Girls in Karlsruhe. Ihre Fotos waren mir sofort aufgefallen und ich dachte, die sind eigentlich fast zu schön, um der Realität zu entsprechen.
    Doch weit gefehlt - sie entsprechen durchaus der Realität. Olga ist wirklich eine ganz Hübsche.

Nachdem mich die Türfrau eingelassen hatte, wartete ich mit einem Getränk auf sie. Als sie dann eintrat, war ich zunächst einmal sprachlos - der optische Eindruck war wirklich überwältigend.

Nach der Lektüre der "Speisekarte" entschied ich mich für eine Stunde mit FO, ZK und GV (2x), Kostenpunkt die dafür ortsüblichen 150,- Huronen.

Nach dem Duschen begaben wir uns in ein verspiegeltes Zimmer mit stimmungsvoller Beleuchtung.
    Sie zog sich langsam vor mir aus, bis auf den Slip. Ich sah ihr mit Vorfreude zu.

Nach dem Ertasten unserer Körper und dem Austausch von ersten tiefen Zungenküssen zog ich ihr den Slip aus und sie rollte auf dem Bett sitzend mit einem lasziven Lächeln ihre Netzstrümpfe herunter und zog sie langsam aus - wow!.

Wir küssten uns wieder und wieder, schließlich landeten wir auf dem Bett, wo dann ein wahres Feuerwerk des Oralsex abgebrannt wurde, das mich an den Rand eines Abschusses brachte. Sie widmete sich ausgiebig meiner Luststange und ich erforschte mit der Zunge ihre Muschi.

Endlich wurde nach schier endlosem beiderseitigem oralem Genuss der Condi mit dem Mund übergezogen und ab ging die Post - erst eine Reiteinlage, dann Doggy und Löffelchen, bis schließlich meine herzhafte Entladung in der Missio folgte. Sie ging in jeder Position voll mit und man konnte schon erkennen, dass sie mit Lust bei der Sache war.

Den Abschluss der ersten Runde bildeten wieder tiefe Zungenküsse, dann gings kurz zum Waschen.

Die zweite Runde wurde mit einer schönen Massage eingeläutet, bei der sie meinen ganzen Körper mit ihren schönen, festen B- bis C-Cups massierte, wobei sie den "wichtigen" Stellen besondere Aufmerksamkeit widmete.

Das Ganze mündete dann wieder in einen intensiven Blowjob, und nach etwa 10 Minuten intensiven Blasens war es wiederum um mich geschehen und ich schoss ein zweites Mal genüsslich ab.

Eine kurze Weile war nach der Reinigung noch Zeit, die wir mit ein bisschen nettem Gequatsche ausfüllten. Dann war es Zeit, sich zu verabschieden und ich wurde mit ein paar Küsschen zur Tür geleitet.

Fazit: Ein tolles Mädchen, eine tolle Nummer - also eine Investition, die sich absolut gelohnt hat und geradezu nach einer Wiederholung schreit.

Entspannte Grüße vom
    Peppermint Prince

Ach so, nicht vergessen, hier ist natürlich noch der Kontakt:

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2013, 20:53.

Schöner Bericht, da capo.

Leider ist Lauras Girls nahezu der einzige Laden in KA mit Potential.
    ZK und FO inklisive, kann man nicht meckern

Gruß:

NR
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Ladies Anzeigendaten direkt einzubinden

Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen

Ach so, nicht vergessen, hier ist natürlich noch der Kontakt:

Hallo Hot Peppermint-Prince

bitte immer die Anzeigendaten hinzufügen!

du hier so macht der Profi das

Bei der Themenerstellung besteht nun die Möglichkeit, die Ladies Anzeigendaten direkt einzubinden. Die Vorteile einer solchen Funktion liegen klar auf der Hand, da dies ein händisches kopieren und einfügen der Anzeigendaten überflüssig macht. Auch werden die Daten dauerhaft im Thema gespeichert.
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.09.2010, 16:16.

Kommentar

Bearbeitung

Hallo HPP,

Deinen aufschlussreichen Bericht habe ich zunächst mit der Anzeige nachträglich verknüpft und mir dann erlaubt diesen als Empfehlung zu veröffentlichen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo HPP,

Deinen aufschlussreichen Bericht habe ich zunächst mit der Anzeige nachträglich verknüpft und mir dann erlaubt diesen als Empfehlung zu veröffentlichen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
          jo, schöner Bericht und das mir dem Anzeigeneinbinden ist auch nicht schwer, HPP

Kommentar

Olga hatte ja ursprünglich vor, zwei Wochen (eine davon in Speyer, in der ich sie nochmals besuchen wollte) zu bleiben, sie ist aber bereits nach einer Woche, trotz der sehr guten Resonanz, wieder abgereist...!?
            Ist jemandem bekannt, wann sie uns wieder mit ihrer Anwesenheit beehren wird?

Grüße HPP

Kommentar

Schöner Bericht , Peppermint , scheint ja ne süsse Maus zu sein.
              Jetzt ist sie ja leider verschollen , ich hoffe , Du findest sie wieder.
              Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen !

Der Marquis.

Kommentar

Yes, nächste Woche ist sie wieder da, die gute Olga, wie ich bei Lauras Homepage las!
                Da werde ich mir doch glatt eine frische Rolle Pfefferminz kaufen müssen...

Kommentar

Diese Beurteilung von Olga habe ich übrigens in Lauras Gästebuch gefunden. Ich stelle sie mal rein:

geschrieben am 14.07.2010 - 10:45 Uhr
                  "Der gestrige Tag war trotz der extremen Temperaturen ein echtes Highlight. Olga ist wirklich ein außergewöhnlich nettes und sehr attraktives Mädchen, auf dessen Anwesenheit ich mich immer freue. Die Dreiviertelstunde mit ihr war seit langem das Beste, was ich im Pay-Sex erlebte. Sie versteht es immer auf ganz natürliche Weise, einen für sein Geld mit dem zu beschenken, was man im Idealfall erwartet - Freundlichkeit, Hingabe und Leidenschaft. Wenn die Leidenschaft natürlich berufsbedingt in gewisser Weise nur gespielt sein kann, so geschah dies doch völlig unmerklich. Dieses Mädchen ist geradezu für die Liebe geboren."

Deshalb:

Mit Pfefferminz bin ich ihr Prinz
                  und sag der Olga bald: "Ich bin's!"

Kommentar

Meine Erfahrung mit Olga

Hallo,

erstmal einen grünen Daumen für den tollen Bericht, Prince!
                    Da mir die Bilder auch sehr gefallen, habe ich das Mädel mal besucht.
                    Hier nun mein Bericht:

Zur Organisation, Ambiente: Tadellos und sehr angenehm!
                    Ich hatte vom Lesen der Anzeige bis zum Verlassen des Hauses immer das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden und nicht nur eine schnelle Geldquelle zu sein. Auch die Begrüßung und Verabschiedung duch eine reifere Hausdame gefällt mir besser, als durch ein junges, mäßig gelauntes, gebrochen deutsch sprechendes Mädchen (wie es ja manchmal vorkommt). Die Räume incl. Bad sind groß und sauber, alles einwandfrei.

Zu Olga (Optik): Olga ist für meinen Geschmack wirklich attraktiv. Die Bilder sind definitiv echt. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und schöne Brüste. Was die Bilder gekonnt auslassen: Ihr Knochenbau ist nicht sehr schmal, daher hat sie (im Vergleich zu einer normalen KF34) etwas breitere Schultern und Hüften. Obenrum ist sie schlank, ihr Po ist sagen wir mal etwas gepolstert, eher KF38. Sie hat also nicht ganz die Topmodel Figur, wie die Bilder nahelegen. So oder so, insgesamt finde ich sie optisch wirklich ansprechend.

Zu ihrem Service: Für 1 Stunde ZK, FO, GV (heißt Paris oder so) habe ich 170 Euro bezahlt. Olga kam kurz darauf rein und strahlte mich an. Sie versprüht eine natürliche Sympathie, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Sie war während des ganzen Termins sehr freundlich und höflich, was ich ihr hoch anrechne. Sie brachte mich ins Bad, wartete vor der Tür auf mich, und brachte mich wieder zurück, Verlaufen ist also ausgeschlossen. Die meisten Mädels legen sich ja dann einfach aufs Bett und "bitten" den Gast zu sich. Nicht so Olga. Als ich gerade noch das Handtuch ablegte, kam sie schon mit einem Lächeln auf mich zu und schlang mir ihre Arme um den Hals. Was sie nicht wissen konnte: Ich liebe ein erstes Vorspiel im Stehen - man hat einfach alle Hände frei...! So begannen wir uns im Gesicht, Hals, Schultern etc. zu küssen. Schließlich fanden und öffneten sich unsere Lippen. Wenn ein Mädchen gut küsst, sind ZK sind für mich fast das Schönste an einem Date. Und die ZK von Olga sind wundervoll. Sie ist eine der wenigen, die ZK nicht von selbst beendet, sondern wie selbstverständlich, gar minutenlang ausdehnt. So spielten unsere Zungen zu meinem Vergnügen sehr ausgiebig und häufig. Sie macht dabei alle möglichen Spielarten mit, vor allem die zärtlichen. Irgendwann landeten wir natürlich schmusend und streichelnd auf den Laken. Als ich später meine Hand zwischen Ihre Beine bewegte, vermisste ich allerdings ein bereitwilliges Öffnen der Schenkel, was ich mir gewünscht hätte. Als sich meine Zunge auf den Weg über ihren Bauch nach unten machte, hat sie mir leider gleich in ihrer freundlichen Art gesagt, das sie keine Fingerspiele möchte. Schade! Erforschen bzw. Verwöhnen von Hand war also leider nicht drin. Auf meine Zungenspiele bei Ihr hat sie zurückhaltend positiv reagiert. Ihr Französisch bei mir war sanft und gefühlvoll, für mich sehr angenehm. Zum Abschluss ließ ich sie auf mir sitzen bzw. reiten, was wirklich ein toller Anblick ist. Sie ist eher eng gebaut und geht auch hierbei eher gefühlvoll zu Werke, was ich ohnehin mehr schätze als ein unmotiviertes, wildes Gerammel. Als sie dann noch mit einer Hand nach hinten griff und meine Juwelen sanft verwöhnte, dauerte es nicht mehr lange ...
                    Das Ganze klang dann mit einer angenehmen Massage und Abschiedsküsschen aus.

Fazit: Schöne Location; sehr liebes und hübsches Mädchen; wundervolle ausgiebige, zärtliche ZK; leider eingeschränkt fingertauglich; generell hätte ich mir mehr Leidenschaft gewünscht, Olga ist eher verschmust und verspielt (wie auf der HP angegeben).
                    Wiederholungsgefahr: Ja.

Seid nett zu ihr!

Viel Spaß
                    Harry

Kommentar

Guter , schön geschriebener Bericht , Lob an Harry .
                      Plus und Minus sehr objektiv herausgearbeitet und detailliert berichtet.
                      So macht das lesen Spass .
                      Danke.

MdS.

Kommentar

Danke! Bin stets bemüht ...

Gruß, Harry

Kommentar

Nach längerer Zeit:

"Sie ist wieder da...!"

Nix wie hin, sagt sich da der Peppermint Prince.

Kommentar

"Olga, für dich fahr ich bis an die Wolga!"

Gestern abend war der pure Wahnsinn. So toll wars noch nie mit ihr, obwohl bei Laura die Hölle los war, überall Gerenne, Badezimmer besetzt - egal, egal, egal...! Es wurde der pure Rausch. Tolle Zungenküsse, fantastisches FO, eine Nummer voller Leidenschaft - ich weiß auch nicht, was los war, Neumond, Vollmond, Halbmond...!?
                            Einfach der Hammer!

Kommentar

Na also, bis an die Wolga muss ich jetzt doch nicht reisen - sie ist ab Montag wieder in KA!
                              Wie hieß es noch mal in meinen früheren Lieblings-Comics:
                              "Mjam, schmatz, schleck, sabber...!"

Kommentar

Lädt...
                              X