Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FAKE???? Julia aus Mannheim

Servus und Sorry;

aber das hier muß sein!

***** hat doch tatsächlich binnen 2 Monaten 8 sehr positve Bewertungen bei den Erlebnisberichten bekommen

Nicht nur, daß die Berichte vom Stil her allesamt gleich sind, nein, auch die Wortwahl ist zum Teil identisch!
    Immerhin hat Sie mal ein anderes Bild (meiner Meinung nach sehr unerotisch, Sie sollte mal lieber beim Bild etwas faken) genommen.
    Noch dazu kommt, daß Sie sich damit auf die "Titelseite" schleicht (siehe unter Erlebnisberichte: 4 von 6 sind von ****).
    Wenn das jedes Mädel so absolut unverschämt machen würde, dann kann man hier die Seite sofort schliesen.
    Das hier und da beschönigt und auch mal Eigenwerbung betrieben wird ist klar. Aber das hier......

Schaut Euch die Berichte mal an.

Da Sie dort auch eine Mail Anschrift hinterlassen hat sollte ich eigentlich die Möglichkeit nutzen Ihr nett und höflich (so wie sich das gehört) meine Meinung zu sagen; ob Ihr das auch macht bleibt Euch überlassen.

So was nervt mich kolossal und ist auch den anderen Mädels nicht "fair" gegenüber!

Nochmals in aller Deutlichkeit:
    Wenn das so schule macht, war es das mit Ladies.de

Dies sollte eigentlich auch die Betreiber interessieren.

G
    Lupo
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2010, 20:10. Grund: Editiert: Link und Namen entfernt

Davon mal abgesehen, dass ich das Bild irgendwie Gestern oder Vorgestern schon mal gesehen habe, sorry aber das Gedächtnis lässt etwas im Alter etwas nach :o.

War doch von Seitens der Moderation hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden, dass solche Threads zu lassen sind da diese schon existieren ;).

Und was die Ladies, welche solche geschönten Berichte anfertigen anbelangt, naja ... was tut Frau in diesem Falle nicht alles für einen neuen Gast ;).

Was lest Ihr sowas, wenn die oft getürckt sind? Lasst die doch außen vor und beachtet sie nicht bzw. sortiert sie aus, darüber aufregen bringt sowieso nichts außer nen graues Haar mehr :p.

Liebe Grüße

Kommentar

Nicht schon wieder.....

....ein Thema aufmachen, zu den Erlebnisberichten. Darüber kann man ja mit etwas guten Willen noch hinwegsehen, aber in diesem Fall nicht.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...793#post195793

Innerhalb ein paar Tagen zu der gleichen Dame/Thema einen zweiten Thread, aber jetzt noch verschärfter, auch noch zu Mailprotesten aufruft, zwar recht geschickt verpackt, das kann man überhaupt nicht dulden.

Ich kann die Intension des Threads nicht nachvollziehen. Zumal der TE nur lospoltertet ohne einen Bericht zu der Dame abgeliefert zu haben. Also reine Mutmaßung. Daher ist an dieser Stelle Schluss.

Beide Themen geschlossen.

Bastian

Kommentar

Lädt...
      X