Es war mal wieder so weit in Freiburg einen schönen Tag zu genießen und den ganzen Schulstress, wie sagt man so schön einfach mal weg blasen zu lassen!!!
Ich bin also nach Freiburg mit dem Zug gefahren mit dem Ziel endlich mal die Vicky zu testen, die ich kurz vor dem Jahreswechsel im letzten Jahr noch verpasst hatte. In Freiburg angekommen bin ich dann Richtung Mattenstrasse marschiert, Ziel Massagehaus 6, ca. 15 bis 20 Minuten Fußmarsch vom HBF.
http://195.243.107.85/hp/massagehaus6/
Als ich angekommen war, klingelte ich natürlich sofort an der Klingel die mit Vicky beschriftet war. Ich hatte Glück, es wurde mir nach kurzer Zeit geöffnet! Fast perfektes Timing! Ich bin dann die Treppe hoch gelaufen. Vickys Apartment war ausgeschildert. Plötzlich stand die Schönheit vor mir und begrüßte mich, ich wäre fast aus den Latschen gekippt bei diesem Anblick. Leider hatte sie gerade noch einen Gast und meinte es würde noch 5 Minuten dauern. Ich fragte sie ob ich im Treppenhaus so lange warten könnte. Anschließend setzte ich mich so lange auf die Treppe, bis dann nach einiger Zeit die Tür auf ging und der Gast endlich das Haus verließ!
Vicky führte mich dann in ihr Apartment und fragte mich was ich machen wollte. Ich entschloss mich für eine Stunde zu 150 Euro. AV und FO hätten jeweils 50 Euro Aufpreis gekostet.
Sie meinte ich solle das Geld schon mal auf den Tisch legen, sie würde sich schnell frisch machen gehen und verschwand dann auch im Bad. Als sie zurück kam bot sie mir noch eine Dusche an und eine Cola. Ich entkleidete mich und legte meine Sachen auf dem Sofa ab, sprang dann schnell unter die Dusche und als ich fertig war nahm ich noch einen Schluck Cola zu mir, dann ging es dann auch schon ab auf die Matratze!
Vicky hat ein wunderschönes Gesicht, 21 Jahre alt, Soli-gebräunt, lange blonde Haare, eine knackige Figur KF 34, schön große 75D Sillis, ein geiles Hinterteil, schöne glatte Pussy , ein Bauchnabelpiercing und ein heißes Tattoo.
Sie fragte mich ob ich eine Freundin hätte und als ich ihr das verneinte, meinte sie in Freiburg gebe es so viele junge, attraktive Männer und alle wären Single. Als sie mich fragte ob hier die Frauen so schlecht wären, bestätigte ich ihr dass natürlich!
Zuerst fing sie an mich schön zärtlich zu streicheln, dann küsste sie mich! Oh man war das geil, was für ein Engel! Wir knutschen eine ganze Zeit lang rum und auch Zungenküsse waren kein tabu, einfach himmlisch! Sie streichelte und spielte dabei auch an meinem Lümmel herum, der dabei stahlhart wurde! Nach einigen Minuten streifte sie mir dann einen Gummi über und meinte “ jetzt bist du fällig!“.
Sie legte gleich mit einem super Gebläse los, wobei ich mich intensiv mit ihrem geilen Body beschäftigte! Sie blickte mir dabei auch immer schön in die Augen! Einfach top! Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf, zuerst in entgegengesetzte Richtung und Ritt mich in einem geilen Tempo schön ein!
Danach wechselte sie die Richtung und küsste mich auch immer wieder mal schön während des Ritts! Anschließend wechselten wir die Stellung und sie lag unten, dabei wurde auch immer mal wieder schön rumgeknutscht und gezüngelt! Was auch noch verdammt geil war ist, dass sie mir während des Verkehrs immer schön an den Eiern rum spielte was mir super gefiel. Dann habe ich sie noch doggy genagelt und anschließend ging es auch nicht mehr lange bis ich mit einem schönen Orgasmus das Tütchen füllte! Eine verdammt geile erste Runde!
Sie entsorgte dann die Überreste und fragte mich ob ich rauchen würde. Ich meinte normalerweise nicht, aber ab und zu würde ich mir schon mal ein Zigarettchen gönnen. Sie holte also Zigaretten und einen Aschenbecher. Wir lagen eng nebeneinander, rauchten genüsslich eine Zigarette und unterhielten uns sehr schön!
Vicky ist gebürtig aus Kasachstan und wohnt in der Nähe von München. Sie ist echt super nett und süß, streichelte mich auch während dem quatschen. Als ich sie am Rücken streichelte, meinte sie das würde ihr sehr gut gefallen. Außerdem hat sie mir noch erzählt, dass gestern ein Türke ihr die Klingel abgerissen hätte, als sie ihm klar machte dass sie gerade einen Gast hat und er warten muss. Sie hat sich dann gewundert warum plötzlich kein Gast mehr kommt und hat es dann gesehen und wieder beheben lassen.
Als ich ihr sagte, dass nur ihr Name an den Klingeln steht hat sie gemeint dass die anderen Frauen bereits schon abgereist wären, weil sie keine Arbeit mehr hätten da alle Besucher nur zu ihr wollen und es non-stopp bei ihr klingeln würde. Das wäre immer so wenn sie da wäre. Ich verstehe auch warum, bei diesem erstklassigen Service dieser Top-Frau!
Das Klingeln war das einzige was ab und zu störte, ich glaube es hat mindestens 4 mal geklingelt als ich bei ihr war, aber Vicky hat nie darauf reagiert was ich ihr sehr hoch anrechne!
A
ls sie erfuhr dass ich mit dem Zug nach Freiburg gefahren bin, bot sie mir noch an mich später zum Bahnhof zu fahren, da sie sowieso noch ins Solarium wollte. So was habe ich echt noch nie erlebt! Einfach der Hammer, so ein süßer Schatz!
Jetzt ging es dann zu Runde zwei über! Erst knutschen wir wieder schön rum, dann montierte sie wieder ein Gummi und fing wieder mit geilem Blaskonzert an. Nach einer gewissen Zeit fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfe. Dann kostete ich ihre schöne glatte, leckere Pussy! Anschließend wurde wieder in diversen Stellungen gevögelt! Es war wunderschön, wie in einem Traum! Sie lag auch auf mir und wir züngelten intensiv. Einfach richtig schöner Girlfriendsex paar Excellence!
Als ich sie doggy bumste holte ich mir fast noch einen Wadenkrampf, da das Bett etwas zu kurz geraten war. Aber dafür kann Vicky ja nichts!
Nach der wilden Fickerei zog sie mir den Gummi ab und schmierte mein Rohr mit Massageöl ein. Dann wichste sie schön mein Rohr und spielte mir wieder schön an den Eiern. Ich wäre fast schon gekommen, aber ich hielt es durch! Plötzlich spürte ich ihren Finger in meinem Po. Sie machte eine Prostata-Massage bei mir. Was für ein Luder! Ich musste sie aber nach einiger Zeit abbremsen, weil es mir irgendwie unangenehm war. Es fühlte sich irgendwie ein bischen wie Folter an, vielleicht waren es ihre künstlichen Fingernägel die mich zu stark pieksten.
Dann schmierte sie ihre schönen Sillis mit Massageöl ein und ich durfte einen Tittenfick starten. Dabei knutschten wir ab und zu auch immer wieder und sie wichste auch mein Rohr. Es kam wie es kommen musste! Ich spritzte ihr meine Ladung voll auf ihre schönen Sillis! Wir lagen dann noch kurz auf dem Bett und knutschten ein wenig rum und schmusten.
Sie sprach mich dann nochmal auf die Prostata-Massage an, dass die Prostata normal der G-Punkt beim Mann wäre und es den meisten sehr gefallen würde. Ich sagte ihr dann halt, dass ich damit noch nie Erfahrung hatte. Außerdem fragte ich sie noch, wenn sie wieder nach Freiburg kommt. Vicky meinte, sehr wahrscheinlich die erste Woche im März.
Die Zeit war dann auch um. Ich ging dann noch ins Bad und nahm eine Dusche. Vicky legte mir ein frisches Handtuch auf die Duschkabine. Als ich fertig war und aus der Dusche stieg, meinte sie „ich sehe ja fast aus wie ein Neger neben dir“, womit sie schon recht hatte. Mein Oberkörper könnte schon etwas mehr Bräune vertragen. Vielleicht hätte ich mit ihr ins Solarium gehen sollen. Am Abend wollte sie außerdem noch in die Sauna.
Nun gut. Vicky hat sich dann noch frisch gemacht und mir gesagt ich könne mir es solange auf dem Sofa gemütlich machen, bis sie soweit wäre. In der Zwischenzeit klingelte auch schon wieder ein Gast, Vicky ging kurz raus und sagte ihm er solle doch in einer Stunde wieder vorbei schauen, sie würde jetzt kurz weg fahren. Sie zog dann noch Zivilklamotten an und wir verließen gemeinsam das Haus.
Draußen führte sie mich dann zu ihrem Auto. Wir stiegen beide ein und sie legte mir noch ihre Handtasche auf den Schoß. Während sie mich noch zum Bahnhof fuhr, quatschten wir noch. Am Ziel angekommen schüttelte sie mir zur Verabschiedung noch die Hand, als ich aus dem Auto stieg.
Das ist wirklich der absolute Hammer was ich mit dieser wunderschönen Frau erlebt habe! Es hört sich vielleicht wie ein Märchen an, aber ich habe dies wirklich heute erlebt. Wer Vicky kennt der wird dies auch bestätigen können, dass ihr Service aller erste Sahne ist und dass sie ein ganz liebes Mädel ist!
Mit Vicky habe ich meine neue Spitzenreiterin gefunden!
Michelle du bist raus!!! Spass bei Seite!
Aber so einen Service erlebt man sonst wahrscheinlich nur im Escort-Bereich, aber nicht zu diesem Preis und wenn überhaupt! So was habe ich zum ersten mal in meiner Pay6-Karriere erlebt!
Wiederholungsfaktor: 1000%, wenn es zeitlich passt! Leider könnte dies vielleicht problematisch werden, da sie sehr stark besucht wird!
Ich hab mich dann noch bischen in Freiburg aufgehalten und mein traditionelles Stichtagsbier vom Sehmi Sentürk auf der Heimfahrt genossen!
Das Bierchen schmeckte nach diesem traumhaften Erlebnis so gut wie noch nie!
Beste Grüsse und allzeit gute Stiche!!!
ISS
Ich bin also nach Freiburg mit dem Zug gefahren mit dem Ziel endlich mal die Vicky zu testen, die ich kurz vor dem Jahreswechsel im letzten Jahr noch verpasst hatte. In Freiburg angekommen bin ich dann Richtung Mattenstrasse marschiert, Ziel Massagehaus 6, ca. 15 bis 20 Minuten Fußmarsch vom HBF.
http://195.243.107.85/hp/massagehaus6/
Als ich angekommen war, klingelte ich natürlich sofort an der Klingel die mit Vicky beschriftet war. Ich hatte Glück, es wurde mir nach kurzer Zeit geöffnet! Fast perfektes Timing! Ich bin dann die Treppe hoch gelaufen. Vickys Apartment war ausgeschildert. Plötzlich stand die Schönheit vor mir und begrüßte mich, ich wäre fast aus den Latschen gekippt bei diesem Anblick. Leider hatte sie gerade noch einen Gast und meinte es würde noch 5 Minuten dauern. Ich fragte sie ob ich im Treppenhaus so lange warten könnte. Anschließend setzte ich mich so lange auf die Treppe, bis dann nach einiger Zeit die Tür auf ging und der Gast endlich das Haus verließ!
Vicky führte mich dann in ihr Apartment und fragte mich was ich machen wollte. Ich entschloss mich für eine Stunde zu 150 Euro. AV und FO hätten jeweils 50 Euro Aufpreis gekostet.
Sie meinte ich solle das Geld schon mal auf den Tisch legen, sie würde sich schnell frisch machen gehen und verschwand dann auch im Bad. Als sie zurück kam bot sie mir noch eine Dusche an und eine Cola. Ich entkleidete mich und legte meine Sachen auf dem Sofa ab, sprang dann schnell unter die Dusche und als ich fertig war nahm ich noch einen Schluck Cola zu mir, dann ging es dann auch schon ab auf die Matratze!
Vicky hat ein wunderschönes Gesicht, 21 Jahre alt, Soli-gebräunt, lange blonde Haare, eine knackige Figur KF 34, schön große 75D Sillis, ein geiles Hinterteil, schöne glatte Pussy , ein Bauchnabelpiercing und ein heißes Tattoo.
Sie fragte mich ob ich eine Freundin hätte und als ich ihr das verneinte, meinte sie in Freiburg gebe es so viele junge, attraktive Männer und alle wären Single. Als sie mich fragte ob hier die Frauen so schlecht wären, bestätigte ich ihr dass natürlich!
Zuerst fing sie an mich schön zärtlich zu streicheln, dann küsste sie mich! Oh man war das geil, was für ein Engel! Wir knutschen eine ganze Zeit lang rum und auch Zungenküsse waren kein tabu, einfach himmlisch! Sie streichelte und spielte dabei auch an meinem Lümmel herum, der dabei stahlhart wurde! Nach einigen Minuten streifte sie mir dann einen Gummi über und meinte “ jetzt bist du fällig!“.
Sie legte gleich mit einem super Gebläse los, wobei ich mich intensiv mit ihrem geilen Body beschäftigte! Sie blickte mir dabei auch immer schön in die Augen! Einfach top! Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf, zuerst in entgegengesetzte Richtung und Ritt mich in einem geilen Tempo schön ein!
Danach wechselte sie die Richtung und küsste mich auch immer wieder mal schön während des Ritts! Anschließend wechselten wir die Stellung und sie lag unten, dabei wurde auch immer mal wieder schön rumgeknutscht und gezüngelt! Was auch noch verdammt geil war ist, dass sie mir während des Verkehrs immer schön an den Eiern rum spielte was mir super gefiel. Dann habe ich sie noch doggy genagelt und anschließend ging es auch nicht mehr lange bis ich mit einem schönen Orgasmus das Tütchen füllte! Eine verdammt geile erste Runde!
Sie entsorgte dann die Überreste und fragte mich ob ich rauchen würde. Ich meinte normalerweise nicht, aber ab und zu würde ich mir schon mal ein Zigarettchen gönnen. Sie holte also Zigaretten und einen Aschenbecher. Wir lagen eng nebeneinander, rauchten genüsslich eine Zigarette und unterhielten uns sehr schön!
Vicky ist gebürtig aus Kasachstan und wohnt in der Nähe von München. Sie ist echt super nett und süß, streichelte mich auch während dem quatschen. Als ich sie am Rücken streichelte, meinte sie das würde ihr sehr gut gefallen. Außerdem hat sie mir noch erzählt, dass gestern ein Türke ihr die Klingel abgerissen hätte, als sie ihm klar machte dass sie gerade einen Gast hat und er warten muss. Sie hat sich dann gewundert warum plötzlich kein Gast mehr kommt und hat es dann gesehen und wieder beheben lassen.
Als ich ihr sagte, dass nur ihr Name an den Klingeln steht hat sie gemeint dass die anderen Frauen bereits schon abgereist wären, weil sie keine Arbeit mehr hätten da alle Besucher nur zu ihr wollen und es non-stopp bei ihr klingeln würde. Das wäre immer so wenn sie da wäre. Ich verstehe auch warum, bei diesem erstklassigen Service dieser Top-Frau!
Das Klingeln war das einzige was ab und zu störte, ich glaube es hat mindestens 4 mal geklingelt als ich bei ihr war, aber Vicky hat nie darauf reagiert was ich ihr sehr hoch anrechne!
A
ls sie erfuhr dass ich mit dem Zug nach Freiburg gefahren bin, bot sie mir noch an mich später zum Bahnhof zu fahren, da sie sowieso noch ins Solarium wollte. So was habe ich echt noch nie erlebt! Einfach der Hammer, so ein süßer Schatz!
Jetzt ging es dann zu Runde zwei über! Erst knutschen wir wieder schön rum, dann montierte sie wieder ein Gummi und fing wieder mit geilem Blaskonzert an. Nach einer gewissen Zeit fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfe. Dann kostete ich ihre schöne glatte, leckere Pussy! Anschließend wurde wieder in diversen Stellungen gevögelt! Es war wunderschön, wie in einem Traum! Sie lag auch auf mir und wir züngelten intensiv. Einfach richtig schöner Girlfriendsex paar Excellence!
Als ich sie doggy bumste holte ich mir fast noch einen Wadenkrampf, da das Bett etwas zu kurz geraten war. Aber dafür kann Vicky ja nichts!
Nach der wilden Fickerei zog sie mir den Gummi ab und schmierte mein Rohr mit Massageöl ein. Dann wichste sie schön mein Rohr und spielte mir wieder schön an den Eiern. Ich wäre fast schon gekommen, aber ich hielt es durch! Plötzlich spürte ich ihren Finger in meinem Po. Sie machte eine Prostata-Massage bei mir. Was für ein Luder! Ich musste sie aber nach einiger Zeit abbremsen, weil es mir irgendwie unangenehm war. Es fühlte sich irgendwie ein bischen wie Folter an, vielleicht waren es ihre künstlichen Fingernägel die mich zu stark pieksten.
Dann schmierte sie ihre schönen Sillis mit Massageöl ein und ich durfte einen Tittenfick starten. Dabei knutschten wir ab und zu auch immer wieder und sie wichste auch mein Rohr. Es kam wie es kommen musste! Ich spritzte ihr meine Ladung voll auf ihre schönen Sillis! Wir lagen dann noch kurz auf dem Bett und knutschten ein wenig rum und schmusten.
Sie sprach mich dann nochmal auf die Prostata-Massage an, dass die Prostata normal der G-Punkt beim Mann wäre und es den meisten sehr gefallen würde. Ich sagte ihr dann halt, dass ich damit noch nie Erfahrung hatte. Außerdem fragte ich sie noch, wenn sie wieder nach Freiburg kommt. Vicky meinte, sehr wahrscheinlich die erste Woche im März.
Die Zeit war dann auch um. Ich ging dann noch ins Bad und nahm eine Dusche. Vicky legte mir ein frisches Handtuch auf die Duschkabine. Als ich fertig war und aus der Dusche stieg, meinte sie „ich sehe ja fast aus wie ein Neger neben dir“, womit sie schon recht hatte. Mein Oberkörper könnte schon etwas mehr Bräune vertragen. Vielleicht hätte ich mit ihr ins Solarium gehen sollen. Am Abend wollte sie außerdem noch in die Sauna.
Nun gut. Vicky hat sich dann noch frisch gemacht und mir gesagt ich könne mir es solange auf dem Sofa gemütlich machen, bis sie soweit wäre. In der Zwischenzeit klingelte auch schon wieder ein Gast, Vicky ging kurz raus und sagte ihm er solle doch in einer Stunde wieder vorbei schauen, sie würde jetzt kurz weg fahren. Sie zog dann noch Zivilklamotten an und wir verließen gemeinsam das Haus.
Draußen führte sie mich dann zu ihrem Auto. Wir stiegen beide ein und sie legte mir noch ihre Handtasche auf den Schoß. Während sie mich noch zum Bahnhof fuhr, quatschten wir noch. Am Ziel angekommen schüttelte sie mir zur Verabschiedung noch die Hand, als ich aus dem Auto stieg.
Das ist wirklich der absolute Hammer was ich mit dieser wunderschönen Frau erlebt habe! Es hört sich vielleicht wie ein Märchen an, aber ich habe dies wirklich heute erlebt. Wer Vicky kennt der wird dies auch bestätigen können, dass ihr Service aller erste Sahne ist und dass sie ein ganz liebes Mädel ist!
Mit Vicky habe ich meine neue Spitzenreiterin gefunden!
Michelle du bist raus!!! Spass bei Seite!
Aber so einen Service erlebt man sonst wahrscheinlich nur im Escort-Bereich, aber nicht zu diesem Preis und wenn überhaupt! So was habe ich zum ersten mal in meiner Pay6-Karriere erlebt!
Wiederholungsfaktor: 1000%, wenn es zeitlich passt! Leider könnte dies vielleicht problematisch werden, da sie sehr stark besucht wird!
Ich hab mich dann noch bischen in Freiburg aufgehalten und mein traditionelles Stichtagsbier vom Sehmi Sentürk auf der Heimfahrt genossen!
Das Bierchen schmeckte nach diesem traumhaften Erlebnis so gut wie noch nie!
Beste Grüsse und allzeit gute Stiche!!!
ISS
Kommentar