Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pirates Park-sinkendes Schiff???

Endlich konnte ich meinen Gutschein der 30. bw7-Verlosung einlösen. Ich freute mich sehr darüber, diesen freien Eintritt im Pirates Park gewonnen zu haben. Doch erstens kommt es anders...

Punkt 12 stand ich am Empfang, Einchecken mit Gutschein problemlos. Auch einige CDL waren anwesend, leider aber großteils mit Fernsehgucken beschäftigt. Also erstmal gefrühstückt und dann den Wellnessbereich inspiziert.
    Zurück an der Bar baggerte mich Vicky aus Bulgarien an. Bulgsrien-ich hätte die Alarmglocken läuten hören, trottete ihr aber wie ein Hündchen hinterher. Wir wollten uns nach oben zurückziehen, vor die Saunen und eine öffentliche Nummer abziehen.
    Vieles wurde mir unten versprochen, Zungenküsse etc. Aber die Realität: Die ZK bestanden aus gerade einmal einen einzigen. Der Schwanz wurde gewichst, ihr FO war ganz ordentlich. Störend und abtörnend war ihr künstliches Gestöhne die ganze Zeit und ständig ihre Frage, ob ich denn endlich komme. Poppen war sie völlig abgeneigt, mit Mühe überredete ich sie zu etwas Cowgirl, was aber völlig lieblos präsentiert wurde. Ich wollte nur noch eines: schnell fertig werden, täuschte einen Orgasmus vor, um nicht noch meinen wertvollen Saft bei ihr zu verwschwenden.
    Fazit: Eine Nummer unter Laufhausniveau.
    Der Wellnessbereich war voll ok. Sauna, Whirlpool, alles vom feinsten. Man kann über den PiPa sagen, was man will, aber der Wellnessbereich ist über jeden Zweifel erhaben.
    Lisa-Tschechien. Sie wollte ich treffen, sie war vor Ort. Lisa bietetb GF6 vom feinsten, weiß, mit dem besten Stzück eines Mannes umzugehen. Ein phantastisches Blaskonzert, auch mit meinen Brustwarzen wusste sie umzugehen. Beim Lecken ging sie großartig mit, man merkte ihr an, dass es Spass macht.
    Eine weitere Wellnessrunde später war es Zeit für das Abendessen. Es gab warmen Fleischkäse, etwas Salat und erneut Wienerle-wie zum Frühstück. Das wars. Für einen Eintritt von knapp 50 Euro sollte man doch etwas mehr erwarten können. Auch die Anwesenheit von 6 CDL ist einfach eine Zumutung.
    Nach den "Abensessen" noch Nicole am Tresen getroffen. Sie eröffnete mir sofort, nicht zu küssen. Danke für die Fairness. Da ich die anderen Ladies nicht beim Fernsehgucken stören wollte, verließ ich den Laden fast fluchtartig.

Positiva
    Lisa
    Wellnessbereich
    Prtsdonal

Negativa
    Vicky
    Anzahl der CDL (6)
    Unmotivierte CDL
    Abendessen
    Keine Küsse (außer Lisa)
    Stimmung abgrundtief
    verschlissene Handtücher,
    Keine Saunatücher

Ich persönlich habe meine Entscheidung getroffen: Nie wieder Pirates Park.

Nightrider, bitter enttäuscht
    Zuletzt geändert von nightrider; 13.01.2010, 09:36.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

mal schaun !!

danke für den tip nighty !!

ABER: ich war letzte woche am 07.01. auch in einem club,
    gar in einem meiner favorisierten bei dem ich in der regel nichts zu
    meckern habe und:

es war auch eine katastrophe !!!

5 - 7 girls, bis zu 15- 20 gäste !! verstehn !!

war eben ferienwoche die meisten rumäninnen sind halt bei ihrer
    family zu besuch.

sieht man mal wenn man diese ladys abzieht was dann übrigbleibt.

keine 10 %% !!

mal schaun ich glaube diese woche ist schon besser !!

das mit dem essen und der hygien muß natürlich passen !!!:mad:

so long stechers

grüße tobias

Kommentar

keep cool

Mit einem Gutschein gelockt und dann gefloppt.

Ich war im Juni dort und hatte richtig viel Spaß mit den Mädels.
      Warte also bis März ab, will hat wirklich was sehen für mein Geld.

Dann wird hoffentlich
      wieder richtig aufgetischt und das nicht nur beim Essen.:)

Schön munter bleiben.

Kommentar

Juni ??????

Zitat von wilder bub Beitrag anzeigen
        Mit einem Gutschein gelockt und dann gefloppt.

Ich war im Juni dort und hatte richtig viel Spaß mit den Mädels.
        Warte also bis März ab, will hat wirklich was sehen für mein Geld.

Dann wird hoffentlich
        wieder richtig aufgetischt und das nicht nur beim Essen.:)

Schön munter bleiben.
        na da spricht der fachmann !!!!
        juni anno ??????

vielleicht solltest du dich mit deiner bewertung und deinen aussichten so lange zurückhalten bis du den club aktuell besucht hast !!!

so lange gilt das das urteil von nighty der uns ja schon bewiesen hat
        das er es !! kann !!

so long fish !! :mad:

so long stechers :D

grüße tobias

Kommentar

pirates park

also ich war auch schon öfters im club, konnte mich nie beschweren, mädels waren immer genug da, für jeden etwas, werde bestimmt bald mal wieder einen ausflug dorthin machen.

Kommentar

Lädt...
          X