Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues Spiel, neues Glück ? Fellbacher News

Da macht man sich nach fast 4 Wochen Urlaubsabwesenheit auf Ladies.de wieder mal schlau und schwupps viel mir diese Meldung ins Auge:
    https://www.ladies.de/Titelbanner/Ho...2478038-1.html

Ja was geht da ab? Und am 01.09.09 freier Eintritt für Alle !?!?

Das freut mich ja, dass der PC so schnell wieder das Schwabenland verlassen hat und das Haus, wenn wohl auch als FKK-Safari wieder öffnet.

Hat jemand nähere Infos?

Tja, während deines Urlaubs hat sich der Pforzheimer Oberedellude Prahl (auch schmalspurgeadelter Prahl-Hans genannt) das Ding unter den Nagel gerissen. Angeblich geht jetzt alles normal und ultraseriös zu - wie halt in den meisten anderen FKK-Clubs auch. Aber dazu kann unser Spezialist D.C. sicher noch Kompetenteres beitragen. ;)

Grüße vom Peppermint Prince :cool:

Kommentar

Da ich den Prinz seit Ende Mai weder getroffen noch gesprochen habe, weiss ich zu diesem neuen Club genauso viel wie Ihr auch, nämlich garnichts.

Allerdings brauchte der sich nichts "unter den Nagel zu reissen", da er sich niemals von der Immobilie getrennt hatte, die er jetzt wohl wieder nach dem unrühmlichen Ende des "Pussyclubs" auf eigene Rechnung betreiben lässt.

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

back to the roots

hallo,

wenns wider einigermaßen so wird wie imfkk haus dann jubel jubel freu freu !!

so long stecher

Kommentar

@tobias

würde mich auch sehr freuen.
          Leider komme ich morgen zum Tag mit dem freien Eintritt nicht ins Schwabenland.
          Aber evtl. befindet sich ein Mitstecher in Fellbach und kann mal berichten

Kommentar

hallo zusammen,

verstehe ich das richtig, dass heute am 1.9 alles umsonst ist im FKK?

Wird bestimmt zu voll sein!

Ab morgen 30€ was ist da für des geld inbegriffen?

mfg

Kommentar

fkk safari ???

also lieb mitstecher, plane am we o.g. neulocation zu besuchen !!!
              geh mal davon aus das einige von euch auch hingehen!!
              wäre toll wenn der ien oder andere seine erlebnisse mitteilt
              damit wir uns über die location ei gutes bild machen könne !!

so long stecher

tobias
              :):):):)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X