Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie (Kroatien) in Reutlingen – immer wieder gut!

:) Sie ist derzeit in der St. Peter Str. 5 in Reutlingen bei Wendler. Die 1,70 m große, süße Blondine könnte zu meiner Stammdame werden. Sie ist nett, 21Jahre jung und hübsch, hat schulterlange blonde glatte Haare. Schlanke Traumfigur mit Konfektionsgröße 36 und Oberweite 75B; schöne Haut, keine Tätowierungen oder Piercings. Toller Optikfick mit gutem Service.
    Solange sie noch im Haus König war hat sie zu Anfang immer klar gestellt, dass bei ihr der 40 Euro-Quickie nur 10 min geht. Sonst sind es dort 15-20 min. Der Optikaufschlag sozusagen.
    Jetzt habe ich 50 Euro bezahlt für Blasen und Verkehr.
    Zunächst Contimontage.
    Ihr Blasen habe ich genossen. Nicht mal nur kurz den Mund drangehalten und einen von Hand runtergewichst, sondern sehr gefühlvoll mit gutem Lippen- und Zungeneinsatz.
    Habe direkt gerade beim Schreiben den Befehl von unten bekommen nochmal in die Geldbörse zu schauen, wann der nächste Besuch möglich ist.
    Verkehr in mehreren Stellungen war gut. Die Spiegel sind gut angebracht. Ein klasse zusätzlicher optischer Reiz. Sie im Spiegel zu sehen, wie sie von mir genommen wird – ein himmlisches Vergnügen.
    Abschuss in der Doggy – Bei so einem tollen Anblick: Vor dir der königliche Arsch, die schmale Taille, der schöne Rücken – ohne Verunstaltung. Und dann in deinen Lenden das geile Stoßgefühl. ..
    Insgesamt überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis.
    Wiederholungsgefahr 100 %
    Arno - der Kuschelbär
Stichworte:
Lädt...
X